Windows 10 Edition Upgrade mit Win7 Key?

Helfe beim Thema Windows 10 Edition Upgrade mit Win7 Key? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Windows 10 Home Rechner mit OEM Lizenz. Ich hab noch einen "unverbrauchten" Win 7 Professional Key. Ist es möglich, damit das Win... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeoKurz, 19. Dezember 2015.

  1. LeoKurz
    LeoKurz Gast

    Windows 10 Edition Upgrade mit Win7 Key?


    Hallo,


    ich habe ein Windows 10 Home Rechner mit OEM Lizenz. Ich hab noch einen "unverbrauchten" Win 7 Professional Key. Ist es möglich, damit das Win 10 Home auf Professional upzugraden? Beim Eingeben des Lizenzkeys mault Windows, dass damit keine Home Edition aktiviert werden kann...


    Any Ideas?

    __Leo

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. gunterma
    gunterma Neu hier
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    ...die Antwort darauf würde mich auch interessieren....hat es bei Dir mittlerweile geklappt?
    Gruss
    gunterma
     
Thema:

Windows 10 Edition Upgrade mit Win7 Key?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Edition Upgrade mit Win7 Key? - Ähnliche Themen - Edition Upgrade Win7

Forum Datum

Win10 Aktivierung ohne Key nach Win7 Upgrade

Win10 Aktivierung ohne Key nach Win7 Upgrade: Hallo,Ich habe vor einigen Jahren die Möglichkeit genutzt, mein Win7 kostenlos zu Win10 aufzuwerten, stehe nun aber vor einem Problem, da ich mir einen völlig neuen PC gebaut habe. Wie aktiviere ich hier Windows 10? Ich habe keinen gültigen Produktschlüssel, und weiß nicht, ob und wie man eine...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Minecraft Windows 10 Edition Key nicht da?

Minecraft Windows 10 Edition Key nicht da?: [ATTACH] Bei mir wird bei https://account.mojang.com keine Möglichkeit gegeben einen Minecraft Windows 10 Key zu erhalten. Weiß jemand wieso das so ist und wie ich meinen Key bekommen kann? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-windows-10-edition-key-nicht-da

Windows 10 Support 27. April 2020

Kann von Win7 nicht auf Windows 10 Upgraden?

Kann von Win7 nicht auf Windows 10 Upgraden?: Sehr geehrte Community, ich bin ratlos! Seit ca. 3 Wochen versuche ich immer wieder aufs neue mit allen möglichen Varianten Win10 (Pro (32bit)) auf dem Computer meines Onkels zu installieren! Clear Boot, Virenprogramm deinstallieren, Firewall deaktivieren und Registry Fehler beheben hat alles...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

upgrade von Win7 Pro auf Windows 10 wurde abgebrochen bei neuerlichem upgrade wird ein Key...

upgrade von Win7 Pro auf Windows 10 wurde abgebrochen bei neuerlichem upgrade wird ein Key...: Das upgrade von Win 7 mittels Media Crations Tool wurde nachdem es als Windows 10 Pro ohne Key bestätigt war, bei der Installation abgebrochen weil ich auf den Drucker vergessen habe und ihn nicht abgesteckt habe. Nun habe ich mittels Media Crations Tool nochmals versucht Windows 10 zu...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Win7 Key

Win7 Key: Habe meinen Win7 Key letztes Jahr geupgradet auf Win10 und möchte meinen PC plattmachen, ohne CD. Wenn ich die Win10 Installer auf nen USB Stick ziehe und dann meinen ursprünglichen Win7 Key eingebe, bekomme ich dann wieder Zugang auf Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2017

Windows 10 Key nach Editions-Upgrade?

Windows 10 Key nach Editions-Upgrade?: Hallo Allesamt, ich habe mir ein neues Notebook gekauft, welches mit Windows 10 Home ausgeliefert wird. Allerdings werde ich diese Version auf eine Windows 10 Education Version upgraden. Meine Fragen sind nun folgende: Was passiert mit dem alten Windows Key, wird dieser einfach überschrieben...

Windows 10 Support 26. November 2016

Upgrade von Win7 auf 10

Upgrade von Win7 auf 10: Lt. Hersteller ist mein Pc nicht für Win10 freigegeben. Der Pc ist ein Esprimo P 5730 mit C2D 8400-3.0 Ghz,z.zt. 6Gb RAM u. GTX 750Ti. Nun kann ich mit-nicht freigegeben-nicht viel anfangen.Ich konnte auch nicht in Erfahrung bringen weshalb. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2016

Win7 Key für Win10 verwenden ohne voriges Upgrade

Win7 Key für Win10 verwenden ohne voriges Upgrade: Hallo, folgende Frage. Ich habe ein MacBook und darauf ist natürlich das OS X Yosemite installiert. Nun möchte ich noch parallel das Win10 installieren. Ich möchte aber vorher nicht das Win7 installieren und danach das Upgrade auf Win10 durchführen. Ist es möglich das ich gleich Win10...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Windows 10 Edition Upgrade mit Win7 Key? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden