Windows 10 Edu wieder herunterladen

Helfe beim Thema Windows 10 Edu wieder herunterladen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich benutze ein Sony Vaio und hatte Windows 10 Education installiert. Da ich leider große Treiberprobleme hatte, habe ich es auf den Werkszustand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von _Fabian_, 6. November 2017.

  1. _Fabian_
    _Fabian_ Gast

    Windows 10 Edu wieder herunterladen


    Ich benutze ein Sony Vaio und hatte Windows 10 Education installiert. Da ich leider große Treiberprobleme hatte, habe ich es auf den Werkszustand zurück gesetzt und habe nun wieder Windows 8. Allerdings finde ich gerade weder meinen bootfähigen USB-Stick, noch den dazugehörigen Aktivierungsschlüssel. In Meinem Konto ist das Gerät noch aktiviert. Gibt es eine Möglichkeit wieder gratis Windows 10 darauf zu installieren? Ich bin Student und hatte es mir bei Microsoft Imagine heruntergeladen, mir wird allerdings nicht mehr angezeigt, dass ich es herunterladen kann, bzw dass ich es schonmal heruntergeladen hatte.

    Wie gesagt, in meinem Microsoft-Konto steht auch, dass ich es aktiviert hatte auf meinem Vaio.


    Ich hoffe jemand hat hier einen Rat.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Fabian

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Edu wieder herunterladen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Edu wieder herunterladen - Ähnliche Themen - Edu herunterladen

Forum Datum

Downgrade von Microsoft Windows 10 Version 21H2 Home, Pro, Ent, Edu LTSB auf beispielsweise...

Downgrade von Microsoft Windows 10 Version 21H2 Home, Pro, Ent, Edu LTSB auf beispielsweise...: Hallo,auf ein Fujitsu Lifebook A Serie beispielsweise ist durch Upgrade anstatt Windows 7 nun das Windows 10 21H2 gekommen. Ich vermute das Upgrade wurde dem Anwender angeboten, weil Windows 7 ausläuft oder wurde das manuell installiert? Wie kann das Windows 10 21H2 auf das Lifebook A512...

Windows 10 Support 24. Mai 2022

Neuer Laptop mit Windows 10 Pro Edu

Neuer Laptop mit Windows 10 Pro Edu: Moin!Bei Expert Bening bin ich auf ein günstiges Notebook gestoßen Acer TravelMate Spin B3 TMB311RN-31-P5KK. Laut Website wird das Gerät mit Windows 10 Pro ausgeliefert, laut Datenblatt ist es aber eine Windows 10 Pro 64 Bit EDU. Kann ich diese Version normal nutzen oder sollte ich das Notebook...

Windows 10 Support 10. August 2021

Installation Windows 10 EDU bleibt im ersten Neustart hängen "Bitte warten"

Installation Windows 10 EDU bleibt im ersten Neustart hängen "Bitte warten": Hallo,habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich Windows 10 EDU nicht mehr auf einen Rechner installieren lässt. Komisch ist dabei, dass der Rechner beim Update einen Fehler hatte und aufgrund diesem Fehler nun eine Neuinstallation nötig war. Es war also schonmal das gleich Betriebssystem...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Wie lange darf eine Software genutzt werdendie mit einer EDU-Lizens gekauft wurde?

Wie lange darf eine Software genutzt werdendie mit einer EDU-Lizens gekauft wurde?: Hallo, wie lange darf eine EDU Lizens genutzt werden?Bsp. wenn eins Software gekauft wurde während des Studiums (also kostenvorteil) darf diese weiter verwendet werden, wenn die Studienzeit vorüber ist? Darf die Software dann weiter genutzt werden (private zwecke)?...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Microsoft will die Windows 10 Stores "Business und Edu" abschaffen

Microsoft will die Windows 10 Stores "Business und Edu" abschaffen: Microsoft will die Windows 10 Stores "Business und Edu" abschaffen [ATTACH]Microsoft plant Insider-Informationen zufolge, den Microsoft App Store für Unternehmen und für Bildungseinrichtungen zu schließen. Ganz überraschend kommt das, sollte es sich bewahrheiten, nicht - denn schon lange wird...

Windows 10 News 11. Januar 2020

Cubase Artist EDU 7.5 und Win 10 Pro?

Cubase Artist EDU 7.5 und Win 10 Pro?: Hallo, ich habe bis vor kurzem Cubase Artist 7.5 EDU genutzt. Nun habe ich den PC auf Win 10 Pro umgestellt, und siehe da (oh wunder) nichts funktioniert so wie es soll) :-( Vorallem wird wohl die Version 7.5 von Cubase nicht mehr von Windows angenommen. Also läuft nicht. So nun würde ich...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Neuinstalltion von Win 10 Edu N nicht aktivierbar

Neuinstalltion von Win 10 Edu N nicht aktivierbar: Hallo zusammen! Ich habe meinen alten Laptop nämlich nochmal neuaufgesetzt, weil meine alte HDD bald in Rente wollte. Das wichtigste war sowieso extern gespeichert und ich dachte mir eine Neuinstallation wäre das Klügste. Problem: Ich habe meinen alten Lizenzschlüssel von Win 7 von damals...

Windows 10 Support 13. April 2019

Office gelöscht

Office gelöscht: Ich habe Windows 10 Edu und einen Uni-Account auf Office, ich konnte die Office Anwendungen nicht installieren, und dann bin ich auf die grandiose Idee gekommen, Office komplett zu löschen, hatte auch die falsche Version (32 statt 64 bit). Jetzt habe ich zwar die richtige Verion, aber halt kein...

Windows 10 Allgemeines 19. November 2018

Windows 10 Edu wieder herunterladen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden