Windows 10 Edu wieder herunterladen

Helfe beim Thema Windows 10 Edu wieder herunterladen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich benutze ein Sony Vaio und hatte Windows 10 Education installiert. Da ich leider große Treiberprobleme hatte, habe ich es auf den Werkszustand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von _Fabian_, 6. November 2017.

  1. _Fabian_
    _Fabian_ Gast

    Windows 10 Edu wieder herunterladen


    Ich benutze ein Sony Vaio und hatte Windows 10 Education installiert. Da ich leider große Treiberprobleme hatte, habe ich es auf den Werkszustand zurück gesetzt und habe nun wieder Windows 8. Allerdings finde ich gerade weder meinen bootfähigen USB-Stick, noch den dazugehörigen Aktivierungsschlüssel. In Meinem Konto ist das Gerät noch aktiviert. Gibt es eine Möglichkeit wieder gratis Windows 10 darauf zu installieren? Ich bin Student und hatte es mir bei Microsoft Imagine heruntergeladen, mir wird allerdings nicht mehr angezeigt, dass ich es herunterladen kann, bzw dass ich es schonmal heruntergeladen hatte.

    Wie gesagt, in meinem Microsoft-Konto steht auch, dass ich es aktiviert hatte auf meinem Vaio.


    Ich hoffe jemand hat hier einen Rat.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Fabian

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Edu wieder herunterladen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Edu wieder herunterladen - Ähnliche Themen - Edu herunterladen

Forum Datum

Downgrade von Microsoft Windows 10 Version 21H2 Home, Pro, Ent, Edu LTSB auf beispielsweise...