Windows 10 Education auf ein weiteres Gerät mit dem selben Product Key und dem selben MS...

Helfe beim Thema Windows 10 Education auf ein weiteres Gerät mit dem selben Product Key und dem selben MS... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Wie schon im Betreff bezieht sich meine erste Frage darauf, ob es möglich ist ein weiteres Gerät auf diese Weise zu nutzen. Zweite... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChaosPuppet, 10. Oktober 2018.

  1. ChaosPuppet
    ChaosPuppet Gast

    Windows 10 Education auf ein weiteres Gerät mit dem selben Product Key und dem selben MS...


    Hallo zusammen,


    Wie schon im Betreff bezieht sich meine erste Frage darauf, ob es möglich ist ein weiteres Gerät auf diese Weise zu nutzen.


    Zweite Frage: Ich hatte davor Windows 10 Home und da einen anderen P.K, nur kann ich den leider nicht mehr benutzen, seit ich das neue Windows 10 Education erworben habe und damit meine ich nicht, dass ich die Eingabe des alten P.K auf meinem Laptop versucht habe, sondern auf dem Rechner. Es klappt einfach nicht mehr. Das würde ich nämlich dann auf meinen Rechner laufen lassen wollen, sofern der Funktionieren würde.


    vielen Dank für die Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 ChaosPuppet, 10. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Education auf ein weiteres Gerät mit dem selben Product Key und dem selben MS...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Education auf ein weiteres Gerät mit dem selben Product Key und dem selben MS... - Ähnliche Themen - Education Gerät selben

Forum Datum

Windows Key auf selber festplatte aber an anderem Pc aktiviert?

Windows Key auf selber festplatte aber an anderem Pc aktiviert?: Hi, Ich hab für einen Kumpel Windows 10 Home auf meinem PC auf seiner Festplatte Installiert, weil bei ihm immer ein Fehlercode aufgetaucht ist. jetzt hab ich das Problem wenn wir die Festplatte an seinem PC Anschließen, steht da dass der Key schon benutzt ist. hab schon alles versucht. von den...

Windows 10 Support 6. Juni 2022

Windows 10 selber aktivieren?

Windows 10 selber aktivieren?: Hallo. Mir ist aufgefallen, das Wenn man Windows 10 neu aufspielt und man keinen Lizenz Key Besitz, das man auswählen kann. Ich habe keinen Key. Und es wird dann von Microsoft automatisch aktiviert. Warum ist das so? Bei Windows XP gab es sowas nicht....

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Windows Zerstört sich selber?!?

Windows Zerstört sich selber?!?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] ich Grüße :) Als ich Windows vor längerer Zeit per iso Installierte kommen heute Probleme auf (können auch die Windows Updates sein). Mir ist aufgefallen, bei der Win. Installation wurde eine neue Partie auf der Festplatte erstellt die nach Windows ….. benannt...

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Windows 10 zurücksetzen, selben Product Key verwenden?

Windows 10 zurücksetzen, selben Product Key verwenden?: Hallo, ich habe vor in den kommenden Tagen meinen PC aufgrund von Fehlern zurückzusetzen. Da ich einen Product Key habe, aber keine CD wollte ich fragen, ob ich bei einer Neuinstallation von Windows meinen Product Key weiter nutzen kann, oder ich eventuell einen neuen kaufen muss. ( Windows...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Windows 10 schaltet sich von selber ein

Windows 10 schaltet sich von selber ein: Der PC soll sich für Updates nicht dauernd von selbst einschalten. Das ist extrem lästig!!! Manchmal schaltet er sich wieder aus. Manchmal auch nicht. Ich HASSE DAS!!!! Wie kann man das ein für alle mal deaktivieren??? Bin leider total genervt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2019

auch das selbe problem

auch das selbe problem: kann es sein das durch diesen update der cpu kühler stark belastet wird ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Windows 10 Aktivierung - Product key für Windows 10 Education

Windows 10 Aktivierung - Product key für Windows 10 Education: Ich habe ein Product key für Windows 10 Education. Aber als ich Windows 10 bei mir aktivieren wollte, zeigt er mir an, dass ich angeblich mich schon mit einem anderen Geräte für diesen Key angemeldet habe. Was kann ich da tun? Danke im Voraus :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Download von MS-Updates selber steuern?

Download von MS-Updates selber steuern?: Frage: Wie kann ich verhindern, dass MS-Updates automatisch gedownloadet werden ? Warum: ich habe einen Win-10-Laptop auf Reisen mit. Die benutze SIM-Karte lässt aber nur eine beschränkte Daten-Menge pro Tag zu. Unter Win-7 konnte ich den Download der Updates selber steuern, dh wenn ich...

Windows 10 Support 30. März 2016

Windows 10 Education auf ein weiteres Gerät mit dem selben Product Key und dem selben MS... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden