Windows 10 - Eingabefeld für das Passwort erscheint im Anmeldebildschirm nicht

Helfe beim Thema Windows 10 - Eingabefeld für das Passwort erscheint im Anmeldebildschirm nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Start erscheint der Anmeldebildschirm mit der großen Uhrzeit und dem kleinen Datum darunter. Dann klicke ich auf eine beliebige Stelle im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-HolgerMiebach, 23. Oktober 2017.

  1. Hans-HolgerMiebach
    Hans-HolgerMiebach Gast

    Windows 10 - Eingabefeld für das Passwort erscheint im Anmeldebildschirm nicht


    Beim Start erscheint der Anmeldebildschirm mit der großen Uhrzeit und dem kleinen Datum darunter. Dann klicke ich auf eine beliebige Stelle im Bildschirm, um das Eingabefeld für die Eingabe des Passwortes erscheinen zu lassen. Jedoch erscheint dieses Eingabefeld nicht. Es sieht so aus, als ob der Bildschirm blockiert ist. und nach einigen Minuten erscheint wieder der Anmeldebildschirm mit der großen Uhrzeit und dem kleinen Datum.

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-HolgerMiebach, 23. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 - Eingabefeld für das Passwort erscheint im Anmeldebildschirm nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Eingabefeld für das Passwort erscheint im Anmeldebildschirm nicht - Ähnliche Themen - Eingabefeld Passwort erscheint

Forum Datum

Windows 11 Pro: Eingabefeld für Passwort erscheint nicht

Windows 11 Pro: Eingabefeld für Passwort erscheint nicht: Hallo liebe Community,keine Ahnung warum, aber nach einem reboot sehe ich am Anmeldeschirm meinen Namen, aber kein Eingabefeld um mein Passwort einzugeben.Wenn ich auf den Button "Anmelden" klicke, passiert rein gar nichts.Kann mir jemand helfen ?Lieben DankFranz*** Moved from: Microsoft 365...

Windows 10 Support 20. Mai 2023

Anmeldebildschirm erscheint nicht ?

Anmeldebildschirm erscheint nicht ?: Ich wollte meinen PC neu starten und dann passierte das. Die Maus kann ich bewegen aber ansonsren nichts !Was kann ich tun ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/anmeldebildschirm-erscheint-nicht-

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Eingabefeld für PIN erscheint nicht.

Eingabefeld für PIN erscheint nicht.: Hallo Spezialisten, mein Hilferuf betrifft diesen PC: "Lenovo CS560 AiO i5-4460T 8GB SSD 256GB 23". Lasse ich den PC hochfahren, erscheint sporadisch immer mal wieder das PIN-Login-Feld nach dem Sperrbildschirm trotz Enter-Taste nicht. Nur Aus-Ein-schalten, also neu hochfahren, ist hier...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Eingabefeld für das Passwort erscheint im Anmeldebildschirm nicht

Eingabefeld für das Passwort erscheint im Anmeldebildschirm nicht: Eingabefeld für das Passwort erscheint im Anmeldebildschirm nicht. Auch die Taskleiste nicht. Auch kein Windowssymbol zum Anklicken, um in die Systemsteuerung zu kommen. Strg, Alt,Entf reagiert ebenfalls nicht. Angezeigt werden lediglich Ausschaltsymbol, Erleichterte Bedienung und das Symbol für...

Windows 10 Support 4. Februar 2019

Eingabefeld für Passwort fehlt

Eingabefeld für Passwort fehlt: Hallo, nachdem ich ein Update von Windows 8.1 auf 10 durchgeführt habe und der PC 1 Nacht benötigte, um die Installation zu beenden, stehe ich vor einem Problem: Alle Benutzerkonten sind verfügbar, es erscheint jedoch kein Feld zur Eingabe des Passwortes ! Hat jemand einen Tip? Gruß

Windows 10 Insider 2. April 2015

Anmeldebildschirm erscheint nicht

Anmeldebildschirm erscheint nicht: Hallo, ich habe gestern ein Windows10-Update durchgeführt bzw. hat es das System selbst übernommen, wie schon seit zwei, drei Jahren. Seit heute erscheint aber der Anmeldeschirm, in dem ich mein Passwort eingebe, nicht mehr. Aktiveren kann ich es normalerweise mit der Leertaste. Rechts unten...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Anmeldebildschirm erscheint nach Kennworteingabe wieder

Anmeldebildschirm erscheint nach Kennworteingabe wieder: Nach einem Update vor zwei Tagen erscheint nach der Passworteingabe der Anmeldebildschirm wieder. Nach einer zweiten Eingabe erscheint die Desktopansicht ordnungsgemäß, springt aber nach wenigen Sekunden wieder allein auf den Anmeldebildschirm. Oder sofort sobald etwas angeklickt wird. Es ist...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

Anmeldebildschirm erscheint nicht nach update auf 1607

Anmeldebildschirm erscheint nicht nach update auf 1607: Hallo, nach Abmeldung und teilweise nach Erstanmeldung erscheint Sperrbildschirm, danach nur Bild ohne Anmeldemöglichkeit. Muss jedesmal wieder neustarten. Sehr lästig. Wer kann helfen?

Windows 10 Allgemeines 28. Februar 2017

Windows 10 - Eingabefeld für das Passwort erscheint im Anmeldebildschirm nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Sperrbildschirm Passworteingabefeld fehlt

    ,
  2. office anmeldung eingabefelder erscheinen nicht

    ,
  3. windows anmeldebildschirm ohne eingabefelde

    ,
  4. windows 10 anmeldebildschirm ohne eingabefeld
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden