Windows 10 Einlogg-Bildschirm hängt sich auf, nachdem ich mein passwort eingegeben habe und...

Helfe beim Thema Windows 10 Einlogg-Bildschirm hängt sich auf, nachdem ich mein passwort eingegeben habe und... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen! Ich habe gestern mein Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. Es hat alles sehr gutgeklappt, und ich habe über Macht den Pc geupdatet.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von svenoberholzer99, 17. April 2016.

  1. svenoberholzer99
    svenoberholzer99 Gast

    Windows 10 Einlogg-Bildschirm hängt sich auf, nachdem ich mein passwort eingegeben habe und...


    Hallo Zusammen!

    Ich habe gestern mein Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. Es hat alles sehr gutgeklappt, und ich habe über Macht den Pc geupdatet.

    Als ich heute Morgen an den pc wollte um zu schauen ob es fertig ist, und ich war in dem Bildschirm wo oben stand: Willkommen bei Windows 10! und ich musste mein Passwort eingeben und auf Weiter drücken, jedoch wenn ich weiter drücke hängt es total auf, ich kann meine maus bewegen aber es geht nicht weiter und ich kann nichts andrücken..


    Weiss jemand wie ich das beheben kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 svenoberholzer99, 17. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Einlogg-Bildschirm hängt sich auf, nachdem ich mein passwort eingegeben habe und...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Einlogg-Bildschirm hängt sich auf, nachdem ich mein passwort eingegeben habe und... - Ähnliche Themen - Einlogg Bildschirm hängt

Forum Datum

Passwort kann nicht eingegeben werden win 10?

Passwort kann nicht eingegeben werden win 10?: Hey, Ich konnte auf meinem PC mit win 10 nicht das passwort eingeben. Egal was ich auf der Tastatur gedrückt habe, nichts ist passiert. Ist das ein Bug? Danach habe ich ausversehen auf passwort vergessen gedrückt. Danach war dieses Microsoft anmelde ding, bei dem ich auf beenden alsi auf das...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Linux Mint springt beim einloggen zurück, auch wenn das Passwort richtig eingegeben ist?

Linux Mint springt beim einloggen zurück, auch wenn das Passwort richtig eingegeben ist?: Ich gebe das Passwort ein, drücke enter. Dann wird der Bildschirm schwarz und oben links ist dieses blinkende etwas, dann springt es wieder zurück. Ich kann mich nicht einloggen. Ist Linux Mint XFCE. Was tun, hilfe....

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Windows 10 einloggen ohne Passwort?

Windows 10 einloggen ohne Passwort?: Hallo, ich habe das Passwort von meinem Windows 10 PC vergessen. Weiß jemand wie ich mich ohne Passwort irgendwie einloggen kann? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-einloggen-ohne-passwort

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Kein Passwort beim Einloggen?

Kein Passwort beim Einloggen?: Hallo, Wie kann ich einstellen, dass beim Hochfahren von Windows kein Passwort eingegeben werden muss? Also dass es diesen Willkommensbildschirm nicht gibt. https://www.gutefrage.net/frage/kein-passwort-beim-einloggen

Windows 10 Support 1. Juni 2021

Windows 10 Passwort zu oft falsch eingegeben?

Windows 10 Passwort zu oft falsch eingegeben?: Ich habe mich bei meinem Passwort einige Male vertippt. Leider muss ich jedes mal wenn ich mein PC neu starte "A1B2C3" eingeben und dann erst mein Passwort. Wie bekomm ich das wieder weg? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-passwort-zu-oft-falsch-eingegeben

Windows 10 Support 23. August 2020

mit passwort einloggen unter windows 10

mit passwort einloggen unter windows 10: hallo, ich habe folgendes Problem. wenn ich mein Laptop hochfahre erscheint auch auf dem Bildschirm die freie fläche zum Kennwort eingeben. so weit, so gut. nun scheint aber auf einmal die Tastatur nicht mehr angesprochen zu werden, ich kann tippen soviel ich will, es erscheinen im Feld weder...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Einloggen Passwort vergessen

Einloggen Passwort vergessen: Hallo! Ich hab vor einer Woche mein neues Laptop einmal gestartet und anscheinend ein Passwort für mein Account angegeben. Jetzt wollte ich das Laptop hochfahren und dies wurde angezeigt: Ihr Gerät ist offline. Melden sie sich mitdem Kenntwort an, das zuletzt für dieses Gerät verwender wurde....

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Passwort falsch eingegeben/gemerkt

Passwort falsch eingegeben/gemerkt: hallo Ich habe mir einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft. Bei der Einrichtung habe ich wie bei Windows 7 oder Vista einen Namen angegeben und ein Passwort. Leider habe ich offensichtlich einen Fehler bei der Eingabe gemacht so das ich jetzt ohne ein Passwort da stehe und mich auf dem...

Windows 10 Support 24. November 2015

Windows 10 Einlogg-Bildschirm hängt sich auf, nachdem ich mein passwort eingegeben habe und... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Einen Schritt vor der Kennworteingabe hänht sich Windows 10 auf ?

    ,
  2. bildschirm hängt sich nach passworteingabe auf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden