Windows 10 Einstellungen etc lassen sich nicht öffnen

Helfe beim Thema Windows 10 Einstellungen etc lassen sich nicht öffnen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit zwei Tagen habe ich folgende Probleme: Mail und Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Blümel Ernst, 27. April 2016.

  1. Blümel Ernst
    Blümel Ernst Gast

    Windows 10 Einstellungen etc lassen sich nicht öffnen


    Seit zwei Tagen habe ich folgende Probleme: Mail und Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen.
     
    #1 Blümel Ernst, 27. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Blümel Ernst, Handy oder PC?
     
Thema:

Windows 10 Einstellungen etc lassen sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Einstellungen etc lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen - Einstellungen öffnen

Forum Datum

Einstellungen und Startmenü öffnen sich nach Update nicht

Einstellungen und Startmenü öffnen sich nach Update nicht: Liebe Community,im Dezember hatte mein Laptop mit Windows 10 einen Hardware-Defekt. Daraufhin habe ich das Gerät reparieren lassen und weiter genutzt. Nach einer Weile stellte sich heraus, dass Windows keine Updates mehr durchführen kann. Der Reparatur-Shop emfahl mir daraufhin, Windows erneut...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

wie einstellen am Pc dass dich Seiten/Apps nicht sofort öffnen?

wie einstellen am Pc dass dich Seiten/Apps nicht sofort öffnen?: wenn ich den Pc hochfahre öffnen sich Seiten wie Steam ohne was zu drücken, kann ich da was einstellen, damit das nicht mehr passiert? Bei den Einstellungen der Apps hab ich nichts gefunden. https://www.gutefrage.net/frage/wie-einstellen-am-pc-dass-dich-seitenapps-nicht-sofort-oeffnen

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Windows 10 - Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Windows 10 - Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Wenn ich probiere die einstellungen zu öffnen kommt ganz kurz das Zahnrad und dannacv schließt es sich direkt ich kann auch nicht auf die suchleiste unten links bei windows drücken. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2023

.dwg lesen: DraftSight startet nicht - Proxy-Einstellungen

.dwg lesen: DraftSight startet nicht - Proxy-Einstellungen: Ich habe DraftSight (Free Version) auf meinem Rechner (WIN 10 Pro, Version 22H2, iMac Pro, Windows auf Bootcamp gebootet) und möchte damit eine Reihe von DWGs öffnen. Leider startet Draftsight nicht ohne Weiteres: Es verlangt eine Aktivierung. Das würde ich ja gerne machen, aber ich bekomme...

Windows 10 Allgemeines 2. November 2023

Windows 11 Einstellungen öffnen nicht mehr möglich durch Windows Insider Update

Windows 11 Einstellungen öffnen nicht mehr möglich durch Windows Insider Update: Ich wollte mir die neusten Beta Updates vom Windows Insider Programm zum ersten Mal runterladen und jetzt kann ich die Einstellungen nicht mehr öffnen, genauso wenig Sound, Wlan etc. umstellen, aber Apps öffnen funktioniert, was soll ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Insider 24. September 2023

Windows 10 Netzwerk Einstellungen öffnen sich nichy?

Windows 10 Netzwerk Einstellungen öffnen sich nichy?: Bei mir steht sie ganze Zeit "(wlan Name) kein Internetzugriff". Ich kann alle anderen Einstellungen normal öffnen aber wenn ich auf Netzwerk Einstellungen drücke passiert nichts. Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-netzwerk-einstellungen-oeffnen-sich-nichy

Windows 10 Support 4. August 2023

PC Einstellungen lassen sich nicht öffnen Microsoft konto nicht mehr in den Konten

PC Einstellungen lassen sich nicht öffnen Microsoft konto nicht mehr in den Konten: Nach einem Absturz war das Microsoftkonto in Konten nicht mehr vorhanden. Jetztkann ich nicht mehr auf PC Einstellungen zugreifen. Was kann ich tun?Die Programme laufen auf einem anderen Administratorkonto alle regulär. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2023

Windows lässt Xbox Game bar und Einstellungen nicht mehr öffnen was tun?

Windows lässt Xbox Game bar und Einstellungen nicht mehr öffnen was tun?: Seit dem letzten Windows Update funktioniert bei meinen Laptop so gut wie garnichts mehr auch die Hometaste erweckt keine Funktionsfähigkeit hervor egal ob auf Tastatur oder Screen und ich würde gerne dieses Problem wieder beheben indem ich das Update wieder deinstalliere aber dies kann ich nich...

Windows 10 Support 7. April 2023

Windows 10 Einstellungen etc lassen sich nicht öffnen [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden