Windows 10 Einstellungen "Konto hinzufügen"

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Einstellungen "Konto hinzufügen" im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Tobias Budke
    Tobias Budke Gast

Hallo,

mich würde interessieren ob es möglich ist, dass man die Konto-Auswahl unter "Einstellungen->Konten->E-Mail-&App-Konten->Konto hinzufügen" beschränken kann. Mir wäre es wichtig, dass keine Umgebung außerhalb unserer Exchange-Umgebung ausgewählt werden kann. Gerne könnte dieser Punkt auch gänzlich deaktiviert werden können. Vielen Dank für Eure Antworten.

Viele Grüße

Tobias

Weiterlesen...

#1 Tobias Budke, 29. Mai 2017
Thema:

Windows 10 Einstellungen "Konto hinzufügen"

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Einstellungen "Konto hinzufügen" - Ähnliche Themen - Einstellungen Konto hinzufügen

Forum Datum

"Ihre Outlook-Konto-Einstellungen sind veraltet" bzw. "Problem mit Microsoft-Konto"

"Ihre Outlook-Konto-Einstellungen sind veraltet" bzw. "Problem mit Microsoft-Konto": Hallo Ich bekomme immer wieder obige Meldung und werde nach dem Passwort für mein Gmail-Konto gefragt. Und immer wieder dasselbe: Im einen Fall sagt der Compi, mein PW sei falsch und im andern, ich hätte es zu oft eingegeben (auch wenn das viele Tage her ist). Was soll ich...
Windows 10 Probleme 12. Juni 2018

Meldungen auf meinem Laptop zu meinen Konto Einstellungen

Meldungen auf meinem Laptop zu meinen Konto Einstellungen: Hallo ich habe 1 x einen PC mit Win 7 und 1 x einenLaptop mit Win 10 Auf dem Laptop erscheinen nun zum 2. mal wieder 2 Meldungen Probleme mit Microsoft Konto Ihr MS Konto muss repariert werden, höchstwahrscheinlich wurde Ihr Kennwort geändert .... Ich habe mein Kennwort...
Windows 10 Probleme 7. Februar 2018

Meldungen auf meinem Laptop zu meinen Konto Einstellungen

Meldungen auf meinem Laptop zu meinen Konto Einstellungen: Hallo ich habe 1 x einen PC mit Win 7 und 1 x einenLaptop mit Win 10 Auf dem Laptop erscheinen nun zum 2. mal wieder 2 Meldungen Probleme mit Microsoft Konto Ihr MS Konto muss repariert werden, höchstwahrscheinlich wurde Ihr Kennwort geändert .... Ich habe mein Kennwort...
Windows 10 Probleme 6. Februar 2018

Konto-Einstellungen und Namen

Konto-Einstellungen und Namen: Hallo, ich habe dieses Konto, das bis gerade eben auf meinen Vornamen lief , benutzt, um den neuen Rechner meiner Frau zu aktivieren. Nun wird Sie mit meinem Vornamen begrüßt und ist nicht begeistert. Bei der Gelegenheit ist uns aufgefallen, dass meine Frau gerne dieses...
Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2018

Button "Konto hinzufügen" (Einstellungen | E-Mail & App-Konten) funktioniert nicht

Button "Konto hinzufügen" (Einstellungen | E-Mail & App-Konten) funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich möchte zusätzlich zu meinem Live-Mailaccount ein weiteres Mailkonto hinzufügen. Leider funktioniert weder in Windows Mail noch in der Einstellungen-App der Button "Konto hinzufügen". Wenn ich auf die Schaltfläche klicke, "vertieft" sie sich, sonst...
Windows 10 Probleme 22. November 2017

Probleme bei der Anmeldung beim MS-Konto innerhalb der Einstellungen

Probleme bei der Anmeldung beim MS-Konto innerhalb der Einstellungen: Hallo liebe Microsoft-Community, ich schreibe diesen Eintrag nach vielfachem Scheitern am offiziellen Microsoft-Support: Das Problem tritt auf, wenn ich bspw. versuche mein Passwort zu ändern, Microsoft Hello einzurichten oder Cortanas Zugriff zu erweitern. In allen diesen...
Windows 10 Probleme 6. November 2017

icloud Konto Einstellungen veraltet

icloud Konto Einstellungen veraltet: auch mit Reimage Repariertool werden meine E Mails nicht vom IPad zum Pc weitergeleitet
Windows 10 Allgemeines 20. Juli 2017

Selbes konto auf 2 Laptops aber unterschidliche einstellungen und passwörter ohne 2 e-mail...

Selbes konto auf 2 Laptops aber unterschidliche einstellungen und passwörter ohne 2 e-mail...: Guten Tag Ich habe mir jetzt einen kleinen Laptop gekauft will aber das selbe Microsoft Konto verwenden mein Problem ist es das ich auf beiden Laptops unterschiedliche Einstellungen brauche und haben will zb. bei beiden Laptops ein eigenes Passwort unterschiedliche...
Windows 10 Probleme 16. Januar 2017

Keine Anmeldung beim Konto möglich, Daten nicht zurückgreifbar, Einstellungen zurückgesetzt

Keine Anmeldung beim Konto möglich, Daten nicht zurückgreifbar, Einstellungen zurückgesetzt: [IMG]Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 10. Ich weiß es gibt schon die Frage, aber bis jetzt wurde keine von den bereits gestellten beantwortet. HP Laptop Windows 10 Ich habe den PC gestern benutzt, es hieß "der PC wird außerhalb der Nutzungszeit neu gestartet". Als...
Windows 10 Probleme 14. Januar 2017

Lumia 630 Einstellungen/E-Mail-Konten+andere/Microsoft-Konto "Nicht aktuell"

Lumia 630 Einstellungen/E-Mail-Konten+andere/Microsoft-Konto "Nicht aktuell": Seit einigen Tagen steht unter dem Microsoft-Konto immer "Nicht aktuell". Software ist aktualliert, Datum+Uhrzeit im Handy stimmen. Habe vermutlich versehentlich den Server geändert. Was muss da stehen? Eine Datensciherung kann ich auch nicht mehr druch führen. Kann das...
Windows 10 Mobile 13. Januar 2017
Windows 10 Einstellungen "Konto hinzufügen" solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. konto hinzufügen windows 10

,
  2. konten hinzufügen windows 10