Windows 10 - Einstellungen speichern nicht

Helfe beim Thema Windows 10 - Einstellungen speichern nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, leider habe ich seit einigen Tagen ein Problem mit meinen Einstellungen. Unter Einstellungen - Erleichterte Bedienung - Maus - Maustasten gibt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von leluca69, 24. Oktober 2015.

  1. leluca69
    leluca69 Gast

    Windows 10 - Einstellungen speichern nicht


    Hallo,


    leider habe ich seit einigen Tagen ein Problem mit meinen Einstellungen. Unter Einstellungen - Erleichterte Bedienung - Maus - Maustasten gibt es einen Punkt mit "Maus mithilfe der Zehnertastatur über den Bildschirm bewegen". Da ich diese Option austesten wollte aktivierte ich diese. Man kann nach Aktivierung von Num-Lock die Maus mit dem Ziffernblock bewegen. Noch dazu gibt die Aktivierung bzw. Deaktivierung einen äußerst lauten Ton von sich. Nach dem Testen Deaktivierte ich die Einstellung. Leider wird diese Option bei jedem neustart wieder aktiviert - was ziemlich nervig sein kann...


    Programme/Dienste die diese Einstellung aktivieren kann ich ausschließen. Desweiteren ist dieses Problem User-bezogen, bei anderen Benutzern bleibt die Option deaktiviert. MS Konto Synchronisation ist ebenfalls deaktiviert.


    Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt mir ein kleines Skript in den Autostart zu packen welches eben diese Einstellung sofort deaktiviert - weiß allerdings nicht ob und wo ich die Optionen für Erleichterte Bedienung in der Registry finde.


    Bin mittlerweile echt Ratlos da ich schon so einiges ausprobiert habe Windows 10 - Einstellungen speichern nicht

    Nunja, freue mich auf eure Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 - Einstellungen speichern nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Einstellungen speichern nicht - Ähnliche Themen - Einstellungen speichern

Forum Datum

Wie bei Windows 10 einstellen dass jeder Benutzer eigenen „Speicher“ hat?

Wie bei Windows 10 einstellen dass jeder Benutzer eigenen „Speicher“ hat?: Moin, also Ich habe einen neuen PC hab Windows gebootet etc. Da den PC aber mehrere Leute benutzen habe ich noch ein zweites Benutzerkonto erstellt. Aber wir möchten dass jeder Benutzer seine eigenen Dateien hat und so auch keine Dateien von anderen Benutzern bei einem angezeigt werden. In dem...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Ist mein PC doof und ist Demenz?

Ist mein PC doof und ist Demenz?: Mein PC vergisst immer wieder die üblichen Einstellungen so wie die Orte auf denen die App Icons auf dem Monitoren (Doppel Bildschirm System) abgelegt werden. Zudem verweigert mir Windoof die Installation meines Grafikkarten-Treibers, die ich zum Zocken benötige. 1: Was kann ich tun, weil mir...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 3. Juni 2020

Foto App Windows 10 - Einstellungen gehen immer wieder verloren - wie speichern?

Foto App Windows 10 - Einstellungen gehen immer wieder verloren - wie speichern?: Hallo lieben Gemeinde, ich habe seit gestern folgendes Problem: ich möchte meine Bilder von meiner Kamera automatisch imprtieren. Das Problem ist das die Einstellungen, nach jedem neun importieren Bild wieder weg sind. ich möchte das Select: "Elemente seit dem letzten Import" gespeichert...

Windows 10 Support 13. April 2020

Speichern unter im Windows Exporer auf einen Standardpfad einstellen

Speichern unter im Windows Exporer auf einen Standardpfad einstellen: Hallo zusammen Ist es möglich einen Standardordner einzustellen wenn etwas abgespeichert werden soll? Bei gewissen Programmen z.B. Office Programmen kann man das einstellen, bei den meisten nicht z.B. pdf-files etc.. Vielfach kommt der Temp-Order des Benutzers was völlig unsinnig ist....

Windows 10 Support 11. Januar 2020

Xbox Game Bar Einstellungen speichern

Xbox Game Bar Einstellungen speichern: Hey! Nach jedem Spielstart muss ich mein Mikrofon bei der Aufnahme Funktion aktivieren damit meine Stimme bei Clips aufgenommen wird. Gibt es einen Weg, wie ich sowas permanent speicher? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Windows 10 "Datei speichern unter" einstellen?

Windows 10 "Datei speichern unter" einstellen?: Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 und bin leicht verwirrt. Jedes Mal, wenn ich ein Bild von z.B. Google speichern möchte, dann kann ich nur auswählen Datei speichern, aber normalerweise sollte ich doch auswählen können "Datei speichern unter" und dann den gewünschten Ordner auswählen,...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Wie kann ich die Einstellungen vom Taskmanager speichern?

Wie kann ich die Einstellungen vom Taskmanager speichern?: ich will das der die GPUauslastung anzeigt aber die verschwindet sobald ich den Taskmanager neustarte... Das war früher nie so... Also ehrlich Microsoft hat in den letzten Jahren echt alles versaut... schade... Gibts wenigstens ne Möglichkeit das wieder in Gang zu bekommen? Die Grafikkarte...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Falsche Einstellung, immer Bluescreen beim Booten, Erweiterte Startoption, Maximaler Speicher 0

Falsche Einstellung, immer Bluescreen beim Booten, Erweiterte Startoption, Maximaler Speicher 0: Guten Tag, Ich merkte, dass Windows nur 4 von 16GB RAM verbraucht. Nach kurzer Recherche machte ich folgendes: Ausführen > msconfig > Boot > Advanced options > maximum memory hacken rein Ich habe das Gefühl, das ich versehentlich 0 eingetragen habe. Beim booten (Windows Logo), hängt sich das...

Windows 10 Support 19. September 2019

Windows 10 - Einstellungen speichern nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Einstellungen Speichern Windows 10

    ,
  2. speichern unter einstellungen

    ,
  3. ip einstellungen können nicht gespeichert werden

    ,
  4. windows 10 einstellungen speichern,
  5. wie kann ich meine einstellungen speichern?,
  6. windows 10 ip einstellungen können nicht gespeichert werden,
  7. einstellungen windows 10 speichern,
  8. Einstellungen bleiben nicht gespeichert ,
  9. Einstellungen bleiben nicht gespeichert Windows 10,
  10. einstellungen taskleiste win 10 wird nicht gespeichert,
  11. windows einstellungen speicher,
  12. windows 10 speichert keine einstellungen,
  13. ip einstellungen windows 10 lassen sich nicht speicher,
  14. Windows 10 Einstellungen bleiben nicht gespeichert,
  15. ip einstellungen windows 10 einige einstellungen können nicht gespeichert werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden