Windows 10 Einstellungen und God Mode

Helfe beim Thema Windows 10 Einstellungen und God Mode in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo @all Da in Windows 10 viele Einstellungen schwer zu finden sind. Über einen neuen Ordner auf dem Windows-Desktop kann man auch unter Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasNowak, 1. Oktober 2016.

  1. AndreasNowak
    AndreasNowak Gast

    Windows 10 Einstellungen und God Mode


    Hallo @all


    Da in Windows 10 viele Einstellungen schwer zu finden sind.


    Über einen neuen Ordner auf dem Windows-Desktop kann man auch unter Windows 10 rund 250 Einstellungen zentral zusammenfassen. Wenn ihr Windows tunen wollt, müßt ihr nur noch in diesen Ordner gehen und schon könnt ihr Windows 10 auf eure Bedürfnisse anpassen.

    Man kann den Ordner auch ganz schnell selbst einrichten.

    Klickt mit der rechten Maustaste auf den Desktop und wählt aus dem Kontextmenü "Neu" und danach "Ordner" aus. Nennt den Ordner

    GodMode.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}


    oder kopiert den fett markierten Text einfach.(Wichtig ist die Buchstabenkombination samt den Klammern)



    Für die Nichtprofis und die Faulen gibt's einen Link zum Download:

    GODmode für Windows 7, 8.1 und 10


    Viel Spaß damit ohne nervige Suche



    LG Andi

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasNowak, 1. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Einstellungen und God Mode

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Einstellungen und God Mode - Ähnliche Themen - Einstellungen God Mode

Forum Datum

Photoshop CS2 Dark Mode einstellen?

Photoshop CS2 Dark Mode einstellen?: Ich bin von Gimp zu Photoshop CS2 umgestiegen, da das Programm ebenfalls kostenlos ist und ich besser mit Photoshop klarkomme. Nur eine Sache stört mich: DAS ALTMODISCHE DESIGN xD (Wer hätts gedacht). Mich stört, dass das Programm im "White Mode" läuft und das Task Menü von Windows Vista/7...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Windows 10 S Mode beenden?

Windows 10 S Mode beenden?: Wir haben in Spanien einen Laptop gekauft. Mit Windows 10... Vermutlich. Jedenfalls ist eine "Windows 10 Home"-Version installiert. Diese laeuft im "S mode". Um Selbigen zu beenden muss man ihn wohl ueber den Microsoft Store deaktivieren. In den Anleitungen, die ich online finde, heisst es, man...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

XP Mode auf Windows 10?

XP Mode auf Windows 10?: Hallo ich hätte da eine frage? gibt es irgendwie eine Website die kostenlos den Windows XP Mode für Windows 10 anbietet bin nämlich großer fan des Designs. https://www.gutefrage.net/frage/xp-mode-auf-windows-10

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Gaming Mode nicht in meinen Einstellungen

Gaming Mode nicht in meinen Einstellungen: Guten Abend, Ich habe mir einen Pc gekauft Auf diesen PC ist das Betriebssystem Windows 10. Hierbei handelt es sich um die Edition Windows 10 Home N mit der Version 1909. Mein Problem ist das ich in Einstellung den Punkt Gaming mode nicht habe. Nun wüsste ich gerne was ich tun muss, um den...

Windows 10 Support 7. Februar 2020

Windows 10 S Mode verwenden

Windows 10 S Mode verwenden: Hallo, ich überlege mir gezielt ein Laptop mit Windows 10s zu kaufen. Ich möchte nur mein Office und meine Daten für meine Arbeit dort anlegen. Meine Frage ist, kann der SMode auch von Trojaner etc heimgesucht werden? Hatte was von geschlossenen System gelesen. Oder macht es kaum einen...

Windows 10 Sicherheit 25. Februar 2019

Windows 10 Game Mode Stream

Windows 10 Game Mode Stream: Huhu zusammen, Ich habe eine frage Bezüglich dem Game Mode und die darin erhaltene Stream Funktion auf Mixer. Mir ist aufgefallen das die Qualität bei Bewegung im spiel ziemlich Pixelig wird ... Was definitiv NICHT an meinen PC specs liegt oder meiner Internet Leitung. Es ist möglich Easy...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

Ich benutze die Glückwunschdruckerei14 von God Edition

Ich benutze die Glückwunschdruckerei14 von God Edition: Seit eineger Zeit habe ich bei der Glückwunschdruckerei keinen Zugriff mehr auf meine eigenen Dateien/Bilder zum Einfügen. Wird zwar angezeigt ,aber nach Auswahl sofort geschlossen???? In der Druckerei selbst funktioniert alles bestens. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

Windows 10 "Quiet" mode

Windows 10 "Quiet" mode: In Windows 7 when making a recording (video or music) under studio-like conditions I had always managed to prevent other tasks which could spoil the recording from executing. This involves especially updates to Windows software which do not necessarily block the processors but do tend to block...

Windows 10 Support 2. September 2015

Windows 10 Einstellungen und God Mode [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden