Windows 10 either lock screen or sign-in screen is blank

Helfe beim Thema Windows 10 either lock screen or sign-in screen is blank in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; After upgrading to Windows 10 version 1607 (14393.51) I have a bug in the spotlight functionality. In Settings -> Personalize -> Lock screen I have... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rob9000w, 17. August 2016.

  1. rob9000w
    rob9000w Gast

    Windows 10 either lock screen or sign-in screen is blank


    After upgrading to Windows 10 version 1607 (14393.51) I have a bug in the spotlight functionality. In Settings -> Personalize -> Lock screen I have selected "Windows spotlight" in the background drop-down list. When the toggle button "Show lock screen background picture on the sign-in screen" is switched on, then the lock screen is black showing only the calendar and the question "Like what you see?". However, the sign-in screen shows the background picture. When the toggle button is switched off, then it is the other way round: the lock screen has the picture and the sign-in screen has no picture, just a blue background. What I want is to have the picture on both screens.
    I have contacted Microsoft Support and they say that it is the intended functionality and no bug. But why would anyone ask the question "Like what you see?" on a black screen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 either lock screen or sign-in screen is blank

Die Seite wird geladen...

Windows 10 either lock screen or sign-in screen is blank - Ähnliche Themen - either lock screen

Forum Datum

Why Windows screen is flickering?

Why Windows screen is flickering?: Ні,the Home Screen of my windows is flickering since recently. There is no issue with the graphics adapter. The locked screen is shown normally, only after entering password it shows this behaviour. Any idea for this behaviour? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2023

Screen is dark

Screen is dark: I have windows 10. Unfortunately, the picture does not cover the entire screen. What to do, who will help? Thanks! Basil D. Freydkin basil.freydkin@mail.de Thank you!

Windows 10 Allgemeines 7. Juni 2021

Lock-Screen beendet laufende Progamme

Lock-Screen beendet laufende Progamme: Wenn ich - seit einigen Tagen - mittels Win-L das System vorübergehend sperre (z.B. wegen Anruf, Toilettengang, Besprechung) , kann ich es zwar wieder mit dem Kennwort entsperren, habe dann aber keinerlei Programm mehr laufen. Ich muss dann sämtliche Programme mit den entsprechenden Dateien...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

random lock screen nach dem einschalten von windows 10 home

random lock screen nach dem einschalten von windows 10 home: Dies geschieht jeden Tag, wenn ich meine Windows 10 Home Edition einschalte, ich logge mich ein, aber nach ein paar Sekunden bekomme ich einen Sperrbildschirm und muss meinen Pin eingeben, aber es ist nicht wirklich ein großes Problem. Es ist einfach nur ärgerlich.

Windows 10 Support 29. November 2018

Black screen after sign in

Black screen after sign in: Hello, i upgraded to win ver 1790 (fall creators update) and now my user is broken. anytime i try to Login in to my user i got a blackscreen. sometimes it just goes back to the Logon Screen. i enabled the Administrator account before. when i log in to the admin account everything is working. how...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

blanks screen nach WIN10 login

blanks screen nach WIN10 login: hallo nach dem Login erscheint nur ein grauer Bildschirm; die Maus ist aktiv, der TaskMgr lässt sich mit CTRL-ALT-DEL oder CTRL-SHFT-ESC aufrufen und der PC neu booten. Der HP-Laptop ist etwa 1 Monat alt und das Problem tauchte NICHT nach einem Update auf (ein unbemerkter Update im Background...

Windows 10 Support 15. September 2017

Lock Screen

Lock Screen: Hallo zusammen, seit dem letzten Update vom Windows 10 lässt ich der Lockscreen nun nicht mal mehr mit dem regedit deaktivieren (denke ich zumindest, habe den Schlüssel noch drin, aber der Lockscreen ist für jede Anmeldung wieder da). Gibt es einen anderen Weg? In diesem Zusammenhang ist es...

Windows 10 Support 2. September 2016

Windows 10: So lässt sich der Lock-Screen abschalten

Windows 10: So lässt sich der Lock-Screen abschalten: Windows 10: So lässt sich der Lock-Screen abschalten [IMG]Video: Schon seit Windows 8.x verfügt Microsofts Betriebssystem über einen so genannten Lock-Screen, wie man ihn zuvor vor allem von Smartphones kannte. Ist kein Anwender mit seinem Account eingeloggt, werden hier einige...

Windows 10 News 12. August 2015

Windows 10 either lock screen or sign-in screen is blank [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden