Windows 10 Enterprise LTSB auf OEM PC installieren

Helfe beim Thema Windows 10 Enterprise LTSB auf OEM PC installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich stehe nun in unserem Unternehmen vor der Aufgabe, neue PC's/Notebooks für die Mitarbeiter mit Windows 10 Enterprise LTSB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeikoWittenborn, 23. November 2016.

  1. HeikoWittenborn
    HeikoWittenborn Gast

    Windows 10 Enterprise LTSB auf OEM PC installieren


    Hallo Community,


    ich stehe nun in unserem Unternehmen vor der Aufgabe, neue PC's/Notebooks für die Mitarbeiter mit Windows 10 Enterprise LTSB vorzubereiten.

    Neue Geräte werden von uns bei Dell bestellt, diese werden Vorinstalliert mit Windows 10 Pro ausgeliefert. Nun gibt es die unschöne und aufwendige Lösung, das Betriebssystem von einem Image neu zu installieren + Treiber + Dell Software.


    Starte ich die Upgrade Installation von Windows 10 Enterprise LTSB auf Windows 10 Pro heraus, so ist die Option "Persönliche Dateien und Apps beibehalten" ausgegraut.



    Gibt es da eine Möglichkeit um einfacher von Windows 10 Pro auf Windows 10 Enterprise LTSB upgraden zu können?

    Zudem gibt es bei Dell keine Möglichkeit, neue Geräte direkt vorinstalliert mit einem LTSB Windows zu kaufen, da die Enterprise Lizenz ja nur als Upgrade zu erwerben gibt.



    Für jeden Tipp wäre ich Dankbar,

    Heiko Wittenborn

    Weiterlesen...
     
    #1 HeikoWittenborn, 23. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Enterprise LTSB auf OEM PC installieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Enterprise LTSB auf OEM PC installieren - Ähnliche Themen - Enterprise LTSB OEM

Forum Datum

Wie Windows 10 Enterprise 2016 LTSB updaten?

Wie Windows 10 Enterprise 2016 LTSB updaten?: Hallo, ich würde gerne Windows 10 Enterprise 2016 LTSB Version 1607 auf die aktuellste Version updaten. Wie muss ich vorgehen, da in den Windows-Updates keine neuen Updates mehr gefunden werden? https://www.gutefrage.net/frage/wie-windows-10-enterprise-2016-ltsb-updaten

Windows 10 Support 29. Juni 2022

Windows 10 Enterprise (OEM) für Privat nutzbar?

Windows 10 Enterprise (OEM) für Privat nutzbar?: Hallo, Ich habe mir bei ebay einen OEM-Key für Windows 10 Profesional gekauft, welcher auch nur für die Pro Version sein sollte. Der Verkäufer hat laut eBay viele Lizenzen verkauft, ist schon länger dabei und hat eine positive Bewertung. Nach der Aktivierung mit dem Key, wurde die...

Windows 10 Support 22. August 2020

Kann ich Windows 10 Pro OEM installieren?

Kann ich Windows 10 Pro OEM installieren?: Habe mir einen neuen PC gebaut, besitze zurzeit jedoch nur die frei-Version von Windows 10. Kann ich es mit einem Windows 10 Pro OEM Produktschlüssel aktivieren und alle gewünschten Funktionen verwenden? Da ich mal irgendwo gelesen hatte, dass diese Key für Privatverbraucher nicht funktioniert,...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Unterschied Windows 10 Enterprise IOT & Windows 10 Enterprise LTSB/LTSC

Unterschied Windows 10 Enterprise IOT & Windows 10 Enterprise LTSB/LTSC: Hallo zusammen, ich habe momentan Verständnisprobleme zwischen der Lizenzierung/Windows Versionen. Kann mir jemand erklären was der Unterschied zwischen Windows 10 Enterprise IOT & Windows 10 Enterprise LTSB/LTSC ist? Sind beides die gleichen Versionen? Kann man beide per KMS über das...

Windows 10 Support 4. November 2018

Ein Windows 10 Enterprise OEM Key für 3 PC lässt sich nicht aktivieren

Ein Windows 10 Enterprise OEM Key für 3 PC lässt sich nicht aktivieren: Hallo Im Dezember 2016 hatte ich mir eine 3er Lizenz zugelegt und die erste Lizenz konnte ich erfolgreich zum Jahreswechsel auf meinem einen Laptop aktivieren. Als ich jetzt die zweite Lizenz aktivieren wollte, bekomme ich nur permanent die Fehlermeldung, dass der Key nicht stimmen würde....

Windows 10 Support 15. August 2017

Windows 10 Enterprise LTSB Upgrade

Windows 10 Enterprise LTSB Upgrade: Hallo Community, ich stehe nun in unserem Unternehmen vor der Aufgabe, zukünftige neue PC's/Notebooks für die Mitarbeiter mit Windows 10 Enterprise LTSB vorzubereiten. Neue Geräte werden von uns bei Dell bestellt, diese werden Vorinstalliert mit Windows 10 Pro ausgeliefert. Nun gibt es die...

Windows 10 Support 23. November 2016

Windows 10 Enterprise 2016 LTSB

Windows 10 Enterprise 2016 LTSB: Hallo, ich bekomme die Installation einfach nicht hin. Die 90 Tage Testversion (LTSB) direkt über meinen Account von MS mehrmals heruntergeladen. Version 14393.0.160715-1616.rs1_release_cliententerprise_s_eval_x64fre_de-de "Die Microsoft-Software-Lizenzbedingungen wurden nicht gefunden....

Windows 10 Support 15. September 2016

Windows 10 Enterprise LTSB

Windows 10 Enterprise LTSB: Hallo Microsoft Community! Bezüglich Microsoft Betriebssystemversion Windows 10 Enterprise LTSB 64-Bit Zukunft: 1. Ist der neue Internetbrowser Edge nicht verfügbar und soll er vielleicht in Zukunft für diese Version verfügbar sein? 2. Wird der neue Internetbrowser Edge den Internet...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Windows 10 Enterprise LTSB auf OEM PC installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kann ich windows 7 in ltsb version installieren?

    ,
  2. oem lizenz win10 Enterprise LTSC

    ,
  3. ltsc mit oem key

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden