Windows 10 Enterprise, mit Office 365 Business Konto installiert, verlangt später...

Helfe beim Thema Windows 10 Enterprise, mit Office 365 Business Konto installiert, verlangt später... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, folgende Situation: Wir haben Windows 10 Enterprise auf einem neuen Rechner vollständig neu installiert. Bei der Registrierung gaben wir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Newsd, 15. Dezember 2017.

  1. Newsd
    Newsd Gast

    Windows 10 Enterprise, mit Office 365 Business Konto installiert, verlangt später...


    Hallo,


    folgende Situation: Wir haben Windows 10 Enterprise auf einem neuen Rechner vollständig neu installiert. Bei der Registrierung gaben wir bereits die Zugangsdaten des jeweiligen Benutzers vom Office 365 Business Account ein. Es wird also keine lokale Windows Benutzersteuerung genutzt.


    Nach der Installation kann sich der Benutzer auch wie gewohnt mit seinen Office 365 Business Daten an Windows anmelden und dann auch Programme installieren, Windows aktivieren usw.


    Problem: Auf einigen Rechnern, die genauso installiert wurden und auf denen sich die Benutzer ebenfalls mit ihrem Office 365 Business Daten anmelden, werden nun plötzlich bei einigen Aktionen (Programme installieren, Windows aktivieren) Adminrechte verlangt.


    Was sind das für Adminrechte? Es wurde ja bei der Installation kein Admin angelegt, sondern bereits der Office 365 Business User mit dessen Daten.


    Warum wird also nach Adminrechten gefragt und welche sollen das sein?


    Und warum taucht diese Abfrage auf den meisten Computern, auf denen Windows ebenfalls genauso neu installiert wurde, nicht auf (wie es auch sein sollte)?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Enterprise, mit Office 365 Business Konto installiert, verlangt später...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Enterprise, mit Office 365 Business Konto installiert, verlangt später... - Ähnliche Themen - Enterprise Office 365

Forum Datum

Office 365

Office 365: Hallo bin neu hier. Beim Installieren von Office bekomme ich die Meldung sie sind anscheinend nicht mit dem Internet nicht verbunden. 0x800704cf Wer kann mir dabei helfen

Windows 10 Allgemeines 23. September 2022

office 365

office 365: Hallo, habe nach einem Hardwarefehler eine neue Festplatte erhalten (WIN 10) und nun meine onedrive-Dateien auf den Laptop übertragen. Nun lassen sich aber weder word-dateien noch pdf.-dateien "lokal" aus dem explorer öffnen - ständig kommt eine Fehlermeldung ("word/ adobereader kann die Datei...

Windows 10 Allgemeines 15. Juli 2021

App "Ihr Smartphone" mit Office 365-Konto

App "Ihr Smartphone" mit Office 365-Konto: Ich habe geschäftlich ein Office 365-Konto und würde gerne meinen geschäftliches Android-Smarthphone über den PC steuern und vor allem Handygespräche über das PC-Headset führen. Leider funktioniert dies offensichtlich nicht mit einem Office 365-Konto. Muss ich mir wirklich noch ein separates...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Office 365 Windows 10

Office 365 Windows 10: Hallo, Wie kann ich machen das meine Microsoft office 365 Outlook Kalender auf Windows 10 Kalender übertragen wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2019

Office 365 und Windows Konto löschen

Office 365 und Windows Konto löschen: Guten Tag Ich habe hier einen Desktop PC mit Windows 10 und VORHER hatten wir den *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Konto installiert. Nun habe ich mein persönliches Konto als Admin online bei office.portal.com gelöscht und nur noch 2 private Konten...

Windows 10 Support 3. August 2018

Kamerasicherungskonto für Office 365 (OneDrive for Business) nicht möglich?

Kamerasicherungskonto für Office 365 (OneDrive for Business) nicht möglich?: Guten Tag zusammen, auf meinem Windows 10 Mobile Gerät (OSbuild: 10.0.15254.489) ist die OneDrive App installiert und sowohl mein Microsoft Konto zur Anmeldung, als auch mein Office 365 E3 Konto eingerichtet. Auf beide Konten kann ich von der App aus zugreifen. Leider kann ich jedoch Das...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2018

Habe Office 2010 und jetzt Office 2016=365 installiert

Habe Office 2010 und jetzt Office 2016=365 installiert: Habe Office 2010 und jetzt Office 2016=365 installiert - Ok, die Daten z.B.: Outlook wurden übernommen -Ok. Kann ich jetzt das alte Office 2010 deinstallieren, oder besteht die Gefahr das die Daten im Outlook gelöscht werden ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2017

Office 365

Office 365: Beim Erwerb eines Lumia 650 erhält man ja bekannterweise ein Officer 365-Abonnement für ein Jahr dazu. Dies geschah soweit ich weiß bisher über die Lumia Offers App, allerdings funktioniert diese aktuell nicht (mehr?). Ich weiß auch nicht, ob man darauf (das Office Abo) überhaupt Anspruch hat,...

Windows 10 Mobile 16. August 2016

Windows 10 Enterprise, mit Office 365 Business Konto installiert, verlangt später... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden