[Windows 10 Enterprise] Updates installieren funktioniert nicht

Helfe beim Thema [Windows 10 Enterprise] Updates installieren funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mir gestern Windows 10 Enterprise gekauft und installiert. Leider funktioniert die Installation der Updates (Version 1607... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DaniPn, 20. Februar 2017.

  1. DaniPn
    DaniPn Gast

    [Windows 10 Enterprise] Updates installieren funktioniert nicht


    Hallo zusammen,


    ich habe mir gestern Windows 10 Enterprise gekauft und installiert.

    Leider funktioniert die Installation der Updates (Version 1607 sowie div. KB's) nicht.


    Was genau muss ich machen, damit ich hier möglichst schnell die benötigten Patches installieren kann?


    Vielen Dank im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Die Enterprise Ausgabe von Windows 10 wird nicht gratis werden aber das Update von Windows 7 - ob nun Home,Pro oder Ultimate -,sollte normal möglich sein,sofern du das Vorbereitngstool installiert hast und deine Windows 7 Version normal aktiviert war.Die Build 9926 ist eine Pro Version aber erhältlich für alle.
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Soweit ich weiß , gibt es (bis jetzt) kein Windows 10 Ultimate , also kann das
    "Upgrade" nicht funktionieren ! Upgrades gibt es nur zwischen namentlich gleichen Versionen .
    Außerdem sehe ich hier keinen Sinn (im Upgrade) . Ob das ne' Verbesserung ist , ist noch nicht raus .
     
  5. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Hallo zusammen,

    nach einem erfolgreichenUpgrade von Windows 7Ultimate auf Windows 10 Enterprise läuft eigentlich alles rund und ich

    bin sehr zufrieden.

    Nur wenn ich den Suchdienst Cortana starte, entweder aus der Taskleiste oder aus der App, friert mir mein Notebook

    ein. Es gab mal ein Patch (kb3061161) dass Probleme mit Cortana beheben sollte. DiesesPatch steht wohl nur noch

    über den Windows Update Dienst zur Verfügung. Ich bekomme es aber nicht angeboten und installiert ist es auch nicht.

    Ich habe gestern stundenlang gesucht, es aber auf meiner Maschine nicht gefunden.

    Diegefundene Lösung besagte, dieses Patch zu deinstallieren und neu zu installieren.

    Was kann ich tun?
     
  6. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Stellt sich als Erstes die Frage,woher du diese Enterprise hast? Legal erworben? Und wenn ja,bist du in einer Domäne angemeldet.?
     
Thema:

[Windows 10 Enterprise] Updates installieren funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

[Windows 10 Enterprise] Updates installieren funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Enterprise Updates installieren

Forum Datum

Wie Windows Enterprise mit Autopilot installieren.

Wie Windows Enterprise mit Autopilot installieren.: Hallo zusammen, kann mich bitte da jemand unterstützen ? Bisher spielen wir seit Jahren mit dem MDT eine aktuell konfigurierte Enterprise .wim Datei auf und den Rest machen wir mit Ansible.Wie gehe ich vor wenn ich auf den Autopilot umsteigen muss und statt Windows 10 Pro die Enterprise Version...

Windows 10 Support 14. März 2023

Windows 10 Enterprise - Updates installieren OHNE INTERNET

Windows 10 Enterprise - Updates installieren OHNE INTERNET: Hallo,ich möchte auf einem Rechner mit Windows 10 Enterprise Version 1803 build 17134.345 die neusten Updates installieren.Der Rechner selbst kann allerdings NICHT ins Internet. Die Updates würde ich also gerne von einem zweiten Rechner herunterladen und dann per USB-Stick o.Ä. dem...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Windows 10 Enterprise über ISO / USB installieren?

Windows 10 Enterprise über ISO / USB installieren?: Hallo Leute, ich versuche grade windows 10 (enterprise) auf meinem neuen Laptop über eine externe Festplatte zu installieren, ich stolpere aber eigentlich nur von Problem zu Problem.. Gerade hab ich das Problem, dass die externe nicht mehr angezeigt wird. Davor wollte ich über die...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Aktivierung Windows 10 nach Update auf Enterprise

Aktivierung Windows 10 nach Update auf Enterprise: Hallo zusammen, nach einem Update auf Windows 10 Enterprise wird mir nun mitgeteilt, dass ich die vorherige Version hätte aktivieren müssen. Kennt jemand den Trick, wie das funktionieren kann? Viele Grüße Markus Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2019

creators update für windows 10 enterprise

creators update für windows 10 enterprise: Angeblich ist das creators update für enterprise Nutzer da. Der Assistent unterstützt enterprise nicht. wie muss ich vorgehen? warten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2017

Windows 10 Enterprise LTSB auf OEM PC installieren

Windows 10 Enterprise LTSB auf OEM PC installieren: Hallo Community, ich stehe nun in unserem Unternehmen vor der Aufgabe, neue PC's/Notebooks für die Mitarbeiter mit Windows 10 Enterprise LTSB vorzubereiten. Neue Geräte werden von uns bei Dell bestellt, diese werden Vorinstalliert mit Windows 10 Pro ausgeliefert. Nun gibt es die unschöne und...

Windows 10 Support 23. November 2016

Windows 10 Enterprise

Windows 10 Enterprise: Ich habe mir einen PC gekauft und nach Windows 10 gefragt. Habe für alles bezahlt und sehe, dass ich Windows 10 Enterprise bekommen habe, obwohl ich es gar nicht wollte. Das Betriebssystem ist total veraltet und ich kann keine Updates machen, weil ich bei einem Systemadmin fragen soll, obwohl...

Windows 10 Support 11. September 2016

Windows 10 Enterprise

Windows 10 Enterprise: Wie viel arbeitschsspeicher Braucht win 10 Ent Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2015

[Windows 10 Enterprise] Updates installieren funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 enterprise update geht nicht

    ,
  2. windows enterprise non si aggiorna

    ,
  3. Win 10 enterprise update funktioniert nicht

    ,
  4. windows 10 enterprise update funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden