Windows 10 erkennt keine Wiederherstellungspunkte und Neuinstallation funkt nicht

Helfe beim Thema Windows 10 erkennt keine Wiederherstellungspunkte und Neuinstallation funkt nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus, ich habe seit einigen Tagen mehrere Probleme mit Windows 10. Eine Neuinstallation habe ich bereits ausgeführt und danach lief es 3 Wochen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoshuaProbst, 13. April 2016.

  1. JoshuaProbst
    JoshuaProbst Gast

    Windows 10 erkennt keine Wiederherstellungspunkte und Neuinstallation funkt nicht


    Servus,


    ich habe seit einigen Tagen mehrere Probleme mit Windows 10. Eine Neuinstallation habe ich bereits ausgeführt und danach lief es 3 Wochen wieder richtig flüssig. Jetzt habe ich aber wieder Probleme, zum einen kann ich mir kein Wiederherstellungslaufwerk erstellen, da mein USB-Stick mit 16GB nicht akzeptiert wird und einige Programme lassen sich nicht öffnen bzw. haben Fehler bei der Installation (unter anderem Geforce Experience). Außerdem funktioniert mein Avast Antivirus Programm nicht mehr und kann nicht mehr aktiviert werden, weshalb ich einen Virus nicht ausschließen kann. Ich bin echt ratlos, da er die letzten 1 1/2 Jahre (darunter 1 Jahr unter Windows 7) komplett flüssig lief. Eine weitere Neuinstallation habe ich schon ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Updates sind alle auf den neuesten Stand und auch mit der vorherigen Version lief es nicht mehr rund. Über jede Hilfe wäre ich echt dankbar!


    Achja und Wiederherstellungspunkte habe ich erstellt, auch einen direkt nach der letzten Neuinstallation, jedoch findet die Systemwiederherstellung keine dieser Punkte.


    Den PC selbst kann ich noch für die Uni nutzen, jedoch verweigern - wie bereits beschrieben - einige Programme ihren Dienst.

    Weiterlesen...
     
    #1 JoshuaProbst, 13. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 erkennt keine Wiederherstellungspunkte und Neuinstallation funkt nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 erkennt keine Wiederherstellungspunkte und Neuinstallation funkt nicht - Ähnliche Themen - erkennt Wiederherstellungspunkte Neuinstallation

Forum Datum

Windows 10 erkennt keine wiederherstellungspunkte?

Windows 10 erkennt keine wiederherstellungspunkte?: Hallo, ich habe schon sehr oft einen wiederherstellungspunkt manuell in der systemsteuerung erstellt. Doch als ich sie einsetzen wollte hat windows mir einfach gesagt, dass es keine wiederherstellungspunkte auf meinem pc gibt. Auch heute morgen erstellte ich testweise einen...

Windows 10 Support 14. März 2020

Windows 10, Systemsteuerung funkt. nicht.

Windows 10, Systemsteuerung funkt. nicht.: Kann Systemsteuerung öffnen aber nichts anklicken,nach ca. 3 Sekunden erlöscht die Anzeige. Danke für einen Tipp. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2017

Wo oder wie finde ich Windows 10 die vorhergegangenen Wiederherstellungspunkte

Wo oder wie finde ich Windows 10 die vorhergegangenen Wiederherstellungspunkte: Hallo, in Windows 7 war das so klar. Nun suche ich durch die vielen Systemupdates von Windows 10, die meinen Laptop durcheinandergebracht haben und mit dem Update trotz angezeigter Reparatur, einen Wiederherstellungspunkt vor dem 11.7. ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2017

Wiederherstellungspunkt windows 10

Wiederherstellungspunkt windows 10: Die Maske "Computersicherheit" stehen die Laufwerke auf "Aus". Soweit korrekt. Clicke ich ein Laufwerk an, verschwindet die Maske vom Monitor. Dies ist heute aufgetreten. Gestern erschien die Maske, allerdings ich konnte keine Eingabe tätigen, da Option ausgegraut. Ich habe in der in der...

Windows 10 Support 1. Februar 2017

Wiederherstellungspunkt unter Windows 10

Wiederherstellungspunkt unter Windows 10: Wie finde ich meinen Wiederherstellungspunkt unter Windows 10

Windows 10 Support 10. Januar 2017

Windows 10 Garnichts Funkt

Windows 10 Garnichts Funkt: Ich Habe mir Windows 10 nach paar wochen sofort gedownloadet und nachm download den pc ausgeschaltet am nächsten morgen funkte nichts ich kann nicht in die einstellungen keinen appstore öffnen nichts.. da steht immer lassen sie die app vom system administrator reparieren aber ich weiß net wie...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Tablet rotieren funkt nicht auf Windows 10

Tablet rotieren funkt nicht auf Windows 10: Kann es sein,dass Microsoft bei Windows 10 die automatische rotation für Tablets zu kofigurieren?? Habe mir ein Ods Tablet gekauft min Win 8.1 hats noch funtioniert!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Wiederherstellungspunkt unter Windows 10

Wiederherstellungspunkt unter Windows 10: Mein Windows 10 funktioniert im Prinzip zu meiner vollen Zufriedenheit. Was ich jedoch nicht finden kann, ist die Möglichkeit einen Wiederherstellungspunkt zu definieren um das System zurückzustellen, wie das unter Windows 7 noch möglich war. Die mögliche Rückstellung unter Windows 10 löscht ja...

Windows 10 Support 15. August 2015

Windows 10 erkennt keine Wiederherstellungspunkte und Neuinstallation funkt nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 keine wiederherstellungspunkte

    ,
  2. windows 10 findet keine wiederherstellungspunkte

    ,
  3. win10 findet findet keine Wiederherstellungspunkt

    ,
  4. W10 keine wiederherstellungspunkte gefunden,
  5. keine wiederherstellungspunkte windows 10,
  6. win 10 wiederherstellungspunkt wählen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden