Windows 10 erkennt Laptop als mobiles Endgerät

Helfe beim Thema Windows 10 erkennt Laptop als mobiles Endgerät in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen, Ich habe das Problem, dass mein Laptop als mobiles Endgerät (Handy/Tablet) erkannt wird - Deswegen kann ich Sachen nur im Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TomRtgrs, 28. Januar 2016.

  1. TomRtgrs
    TomRtgrs Gast

    Windows 10 erkennt Laptop als mobiles Endgerät


    Guten Tag zusammen,
    Ich habe das Problem, dass mein Laptop als mobiles Endgerät (Handy/Tablet) erkannt wird - Deswegen kann ich Sachen nur im Windows Store herunterladen und kann online (zum Bsp auf Pro7.de) keine Streams anschauen - sondern bin gezwungen mir die dazugehörige App herunterzuladen.
    Mir scheint es als wäre Windows 10 falsch lizenziert? Kann ich das irgendwo in den Systemeinstellung ändern?

    Liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ TomRtgrs, wenn Du über einen Microsoft Account verfügst kannst Du Dich ganz einfach hier Melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an. anmelden und prüfen was bei Gerät steht
     
Thema:

Windows 10 erkennt Laptop als mobiles Endgerät

Die Seite wird geladen...

Windows 10 erkennt Laptop als mobiles Endgerät - Ähnliche Themen - erkennt Laptop mobiles

Forum Datum

Endgerät (Laptop) "zwingen" sich mit dem Repeater zu verbinden?

Endgerät (Laptop) "zwingen" sich mit dem Repeater zu verbinden?: Mein Router (Telekom) steht im Arbeitszimmer und funkt von dort aus W-LAN. Im Wohnzimmer kommt wegen der dicken Wände nur an manchen Stellen was davon an, deshalb habe ich dort einen Fritz-Repeater aktiv. Mein Smartphone hat überall im Wohnzimmer bestes Netz, weil es dort eigentlich immer mit...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Laptop erkennt Festplatte bei Windows 10 Installation nicht?

Laptop erkennt Festplatte bei Windows 10 Installation nicht?: Hallo, ich versuche gerade Windows 10 auf einem Lenovo V14/15 Gen 2 zu installieren, allerdings erkennt das Setup die Festplatte nicht. Ich habe nur die Option "Aktualisieren" (Welche nichts ändert) und "Treiber laden". Der Laptop hat eine 512GB SSD. Was muss ich tun, um Windows 10 zu...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Windows 10, Laptop erkennt Kopfhörer nicht?

Windows 10, Laptop erkennt Kopfhörer nicht?: Hallo, mein Laptop (Huawei, neu) erkennt meine JBL Kopfhörer nicht. Sie haben auf jeden Mal schon mal funktioniert aber zurzeit werden die Kopfhörer einfach nicht erkannt. Die Kopfhörer funktionieren aber einwandfrei. Kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Support 1. März 2021

Laptop erkennt nichts. Was nun?

Laptop erkennt nichts. Was nun?: Ich versuche gerade Windows 10 auf einem Laptop mit einer neuen SSD zu installieren (mit nem Usb) wenn ich den Laptop anmache kommt aber nur das [ATTACH] [ATTACH] was kann ich jetzt tun? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-erkennt-nichts-was-nun

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Windows 10 erkennt Laptop-Display nicht mehr

Windows 10 erkennt Laptop-Display nicht mehr: Hallo, auf meinem Laptop Samsung R-780 Harry, Nvidia Geforce GT 330M wird das Laptop eigene Display nicht mehr erkannt. Ich habe einen zweiten Monitor über HDMI angeschlossen. Dieser funktioniert tadellos. Weder in den Windows Systemeinstellungen noch in den Nvidia-Systemsteuerungen kann ich...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Laptop erkennt Headset nicht

Laptop erkennt Headset nicht: Hallo mein Laptop Windows 10 erkennt seit heute mein Headset nicht mehr. Was kann ich versuchen um es zu beheben? Gestern hat es noch funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Windows Mobile Center auf einem Windows 10 Laptop

Windows Mobile Center auf einem Windows 10 Laptop: Ich habe ein Navigationsgerät auf dem ich mit Hilfe meines Laptop das Kartenmaterial aktuell halten kann. Dazu gibt es einen Assistenten der nur funktioniert wenn das Windows Mobile Center gestartet werden kann. Ich habe alles versucht. Alle betreffende Software deinstalliert und wieder neu...

Windows 10 Support 21. März 2018

Von Windows 7 auf Windows 10 auf zweitem Endgerät?

Von Windows 7 auf Windows 10 auf zweitem Endgerät?: Hallo! Eine kleine Frage: Ich habe auf meinem PC Windows 7 Home Premium 64bit mit dem Product-Key installiert und danach das kostenlose Upgrade auf Windows 10 genutzt. Nun habe ich vor, mir ein Laptop zu kaufen, jedoch ohne Betriebssystem. Kann ich dort ebenfalls das kostenlose Upgrade auf...

Windows 10 Support 12. August 2016

Windows 10 erkennt Laptop als mobiles Endgerät [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface wird als mobiles endgerät erkannt

    ,
  2. ist ein laptop ein mobiles endgerät

    ,
  3. laptop mobiles endgerät oder nicht

    ,
  4. laptop ist kein mobiles endgerät
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden