windows 10 erkennt maus und tastatur nicht mehr

Helfe beim Thema windows 10 erkennt maus und tastatur nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein pc hat ein update für windows10 gemacht und jetzt geht maus und Tastatur nicht mehr. Davor hat alles funktioniert. Beim start funktioniert noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kajetan Schustermann, 6. September 2015.

  1. Kajetan Schustermann
    Kajetan Schustermann Gast

    windows 10 erkennt maus und tastatur nicht mehr


    Mein pc hat ein update für windows10 gemacht und jetzt geht maus und Tastatur nicht mehr. Davor hat alles funktioniert. Beim start funktioniert noch alles aber wenn er dann Windows 10 lädt schalten sich maus und Tastatur ab. Und ich hab schon ein paar Monaten Windows 10 da hat er nie so ein Fehler gehabt.

    Weiterlesen...
     
    #1 Kajetan Schustermann, 6. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

windows 10 erkennt maus und tastatur nicht mehr

Die Seite wird geladen...

windows 10 erkennt maus und tastatur nicht mehr - Ähnliche Themen - erkennt maus tastatur

Forum Datum

PC erkennt keine Tastaturen/Maus?

PC erkennt keine Tastaturen/Maus?: Hallo zusammen. Mein Bruder hat alles vom Computer gelöscht und alles von neu installiert. Das erste Problem war, dass die Maus und Tastatur nur im BOOT Menü geleuchtet haben. Mit einer PS/2 Tastatur konnte ich endlich die Sprache einstellen etc. Jetzt kann ich alles benutzen außer meine USB...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Windows erkennt Tastatur nicht mehr

Windows erkennt Tastatur nicht mehr: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Pc. Das erste Problem wurde mir angeziegt als ich den pc neu gestartet habe. Windows zwigt an, dass etwas beschädigt wäre und wollte sich selbst reparieren. Der Fehlercode war bad system config info. Das Reparieren klappt nicht, sodass ich...

Windows 10 Support 25. September 2020

PC erkennt Tastatur und Maus nicht

PC erkennt Tastatur und Maus nicht: Hallo! Seit gestern tritt bei mir ein Problem auf, dass ich nicht ohne Hilfe beheben kann: Beim Hochfahren meines PCs Windows 10 erkennt der PC zwar meine Tastatur Razer und meine Maus auch Razer - dies ist daran zu erkennen, dass die Geräte kurz leuchten. Sobald jedoch der Welcome-Bildschirm...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Windows 10 erkennt Tastatur und Maus nicht mehr nach hochfahren

Windows 10 erkennt Tastatur und Maus nicht mehr nach hochfahren: Hallo! Seit zirka 19.03.2019 erkennt mein Windows 10 (Desktop PC) meine USB-Tastatur und meine Maus nicht mehr nach dem Hochfahren. Erst nachdem der PC einfach vom Strom genommen wird (also nicht ordnungsgemäß heruntergefahren). Wird dann der PC ein zweites Mal hochgefahren erkennt das Windows...

Windows 10 Support 22. März 2019

Mein pc erkennt mei Tastatur und Maus nicht

Mein pc erkennt mei Tastatur und Maus nicht: Hallo, Wenn ich mein pc neu aufsetzte erkennt mein pc die Tastatur und die Maus nicht mehr glaube ich halt. Also mein Problem ist ich komme bis zum dem teil ich meine Tastaturlayout auswählen soll. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

Forza 6 erkennt Maus und Tastatur nicht.

Forza 6 erkennt Maus und Tastatur nicht.: Hi, ich habe folgendes Problem: Heute wollte ich mir das Spiel "Forza 6" im Windows Store herunterladen. Das ging jedoch nicht. Ich zitiere: Der Funktionsumfang Ihres Gerätes reicht zu Verwendung dieser App nicht aus. Details finden sie unter [...] Hardwarevoraussetzungen. Also ging ich zu...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

ps erkennt tastatur und maus michtmehr.

ps erkennt tastatur und maus michtmehr.: hallo. wenn ich meinen Dectop hochfahre started er im sperrbildschirm, aber wenn ich dann auf Maus oder Tastatur klicke komme ich nicht auf den Bildschirm in dem ich mein Passwort eingeben muss, es tut sich einfach gar nichts mehr. hab schon mehrfach neu gestarted und auch ne andere Maus und...

Windows 10 Support 2. März 2016

Windows erkennt Maus und Tastatur nicht mehr.

Windows erkennt Maus und Tastatur nicht mehr.: Hallo, ich musste meinen Rechner mit Windows 10 "Platt machen". Wenn der Rechner jetzt wieder hochfährt, muss ich die einige grundlegende Dinge wie Heimatland, Sprach etc. ein geben. Leider werden meine Maus und Tastatur nicht erkannt, sodass ich die Angaben nicht ausfüllen kann. Ich habe schon...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

windows 10 erkennt maus und tastatur nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ssd erkennt die maus und die tastatur nicht ich kann den pin nicht eingeben

    ,
  2. pc erkennt maus und tastatur nicht windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden