Windows 10 - Es ist unmöglich mehr als ca 50k files auf einmal zu kopieren.

Helfe beim Thema Windows 10 - Es ist unmöglich mehr als ca 50k files auf einmal zu kopieren. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, blödes Problem, bin gerade dabei auf ein neues Notebook zu migrieren und möchte meinen Arbeitsordner von einer externen Platte zurück spielen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frank_185, 19. März 2018.

  1. Frank_185
    Frank_185 Gast

    Windows 10 - Es ist unmöglich mehr als ca 50k files auf einmal zu kopieren.


    Hi,


    blödes Problem, bin gerade dabei auf ein neues Notebook zu migrieren und möchte meinen Arbeitsordner von einer externen Platte zurück spielen.


    Es handelt sich um ca 40GB Daten verteilt auf ein paar 100k Files.


    Ich muss nun Ordner für Ordner kopieren da Windows sobald es ein paar mehr Dateien sind den Kopiervorgang nach dem Zählen der Files abbricht ohne eine Fehlermeldung und ohne eine einzige Datei zu kopieren.


    Bevor einer fragt, es ist nur der Windows Defender installiert.


    Ich werd nun mal rsync testen wenn die Windows Bordmittel versagen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Frank_185, 19. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo Frank!

    Danke für die Nachricht, gerne versuchen wir dir heute weiterzuhelfen.

    Dazu wäre es aber toll, wenn du etwas genauer sagen könntest, wie du deine Dateien kopierst? Ctrl+ Befehle? Rechts-klick kopieren + einfügen?

    Bitte erkläre uns doch Schritt für Schritt was genau du machst.

    Außerdem bitte das betroffene Betriebssystem angeben, und sicherstellen, dass das Gerät up to date ist. Der aktuellste Build für Windows 10 lautet 16299.309. Sollte bei dir ein anderer Build installiert sein, versuche
    zu updaten. Solltest du Teil des Insider-Programmes sein, teile dies uns bitte mit.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

    Lg
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Dann nutze doch xcopy oder gleich robocopy. Beides Bordmittel und gerade letzteres versagt eher selten. ;-)

    Möglicherweise sind die Pfade sehr lang. Damit haben Explorer und manche Programme noch so ihre Schwierigkeiten.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 - Es ist unmöglich mehr als ca 50k files auf einmal zu kopieren.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Es ist unmöglich mehr als ca 50k files auf einmal zu kopieren. - Ähnliche Themen - 50k files kopieren

Forum Datum

Windows 10 - Datei in mehrere Ordner kopieren?

Windows 10 - Datei in mehrere Ordner kopieren?: Hallo, Ich habe eine Datei die ich gerne aus einem Ordner in mehrere Ordnerin einem Rutsch kopieren möchte. Wie mache ich das? Ich habs schon mit so einem Code in einer Batch Datei probiert, aber es hat nicht funktioniert. Danke und LG...

Windows 10 Support 25. Juni 2022

Windows File Explorer Ordner in sich selbst kopieren, wieso?

Windows File Explorer Ordner in sich selbst kopieren, wieso?: Hallo, ich habe von einigen Benutzern die Anfrage erhalten, dass einige Benutzer nach einem Dateimanager (GUI) suchen, der das Kopieren von Ordnern in sich selbst erlaubt. Sie können es selbst im Windows File Explorer ausprobieren. Gehen Sie zum Desktop, erstellen Sie einen neuen Ordner (Name:...

Windows 10 Support 4. August 2020

kann nichts mehr kopieren oder noch einfügen

kann nichts mehr kopieren oder noch einfügen: Hallo habe da eine frage seit dem mein Laptop ein neues update gemacht hat kann ich nichts mehr kopieren weder noch einfügen [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

anmeldung unmöglich

anmeldung unmöglich: Zur Anmeldung ist mein Skype Code gefordert. Dieser ist bekannt, unvergessen und richtig eingetippt. Aufgefordert, tippe ich dann die letzten 4 Ziffern meiner Handy-Nummer ein. Ein Bestätigungscode zur endgültigen Anmeldung wird gesendet, empfangen und eingetippt. Statt bei Skype eingelassen zu...

Windows 10 Mobile 10. September 2017

unmöglich auf windows 10 upzudaten

unmöglich auf windows 10 upzudaten: Seit einigen Wochen kommt bei meinem PC mit ursprünglich windows 8.1 statt der Option "herunterfahren" öfters die Option „aktualisieren und herunterfahren“. Es heißt dann: „Wird heruntergefahren. Windows wird vorbereitet. Schalten Sie den Computer nicht aus Updates werden verarbeitet …%...

Windows 10 Support 7. Juli 2016

Kennworteingabe unmöglich

Kennworteingabe unmöglich: Seit heute ist die Kennworteingabe unmöglich. Es ist schlichtweg keine Eingabe in das Anmeldefeld möglich. Wer hatte bereits dieses Problem bzw. welche Lösungsmöglichkeiten sind bekannt? Mit Dank im Voraus Roland

Windows 10 News 13. Dezember 2015

Anmeldung bei Windows 10 unmöglich

Anmeldung bei Windows 10 unmöglich: Hallo, ich habe ein Problem bei der Anmeldung unter Windows 10. Beim aufklappen des Laptops werde ich nach dem Passwort für mein Microsoftkonto (gmail.com) gefragt. Nach Eingabe des richtigen Passworts kommt die Meldung ich soll auf account.live.com gehen um das Problem zu lösen... Inzwischen...

Windows 10 Support 2. November 2015

Windows 10 - Upgrade unmöglich

Windows 10 - Upgrade unmöglich: Heyho, Hab heute x-mal versucht von Win7 SP1 Pro 64bit auf Win10 aufzurüsten, aber egal was ich tue - ich bekomme die "An unknown command-line option [/DynamicUpdate] was specified" Meldung. Das System wurde heute nach Hardwarewechsel auf H170 Board mit Skylake i7 neu aufgesetzt, habe...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Windows 10 - Es ist unmöglich mehr als ca 50k files auf einmal zu kopieren. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden