Windows 10 es wird empfohlen den Key Code im Microsoft Konto zu aktivieren

Helfe beim Thema Windows 10 es wird empfohlen den Key Code im Microsoft Konto zu aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe Windows 10 Home Betriebssystem gekauft. Es wird empfohlen den Key Code im Microsoft Konto zu aktivieren. Ich habe mein Konto geöffnet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Werner Hein, 16. September 2017.

  1. Werner Hein
    Werner Hein Gast

    Windows 10 es wird empfohlen den Key Code im Microsoft Konto zu aktivieren


    Hallo

    Ich habe Windows 10 Home Betriebssystem gekauft. Es wird empfohlen den Key Code im Microsoft Konto zu aktivieren.

    Ich habe mein Konto geöffnet und versuche verzweifelt nach einer Möglichkeit den Key Cpde einzugeben, um ihne zu aktivieren.

    kann mir jemand den Weg aufzeigen?

    Werner Hein

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Schau einmal hier:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/12440/windows-10-activation
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 es wird empfohlen den Key Code im Microsoft Konto zu aktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 es wird empfohlen den Key Code im Microsoft Konto zu aktivieren - Ähnliche Themen - empfohlen Key Code

Forum Datum

ich kann nicht von meine microsoft konto lizenz aktivieren

ich kann nicht von meine microsoft konto lizenz aktivieren: hallo ich habe meine hardware geändert und in meine mirosoft konto finde ich meine digitale lizenz nicht zwar ich habe mhrere windows 10 lizenz in meine konto gehabt leider ich kann nicht mein bestehende windows 10 aktivieren fehlercode 0xc004c003 bitte helfen sie mir Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2023

meinen Windows 10 Key wieder aktivieren?

meinen Windows 10 Key wieder aktivieren?: Ich hab ein kleines Problem: Ich hab gestern mein neues Mainboard, CPU, Ram in meinen PC eingebaut. Leider habe ich vergessen, mir meinen Product Key für Win10 aufzuschreiben :( Jemand eine Idee wie ich den wiederkriege? (Evtl. Microsoft Konto?)...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Win 10 aktivieren mit Microsoft Konto?

Win 10 aktivieren mit Microsoft Konto?: Hallo, Ich bin dabei mir meinen eigenen pc zu bauen und hab ne frage bezüglich der Windows 10 Aktivierung auf meinem alten pc wurde ein Retail Product Key benutzt und der ist mit meinem Microsoft Key verbunden kann ich einfach Win 10 auf meinem neuen installieren und mich anmelden und Win 10...

Windows 10 Support 11. April 2020

Microsoft Konto fragt nach einem Code?

Microsoft Konto fragt nach einem Code?: Hallo, und zwar will ich mein Wiederherstellungsschlüssel von meinem Microsoft Konto aus herausfinden. Unter aka.ms/myrecoverykey. Problem ist aber ich komm da nicht hin da nach der Anmeldung nach einem Code gefragt ist, ich hab aber kein Code bekommen?? Und wenn ich auf ich hab kein Code...

Windows 10 Support 5. April 2020

Windows Key im Microsoft Konto hinterlegt?

Windows Key im Microsoft Konto hinterlegt?: Hallo liebe Community, In meinem Laptop ist das Mainboard durchgebrannt, ich musste es einschicken und er kam formatiert zurück. Jetzt habe ich Windows neu aufgesetzt, finde aber den Key nicht mehr. Ist der irgendwie in meinem Microsoft Konto hinterlegt? Habe ja zwei Jahre mit dem Laptop...

Windows 10 Support 4. Juni 2019

Windows 10 Key aktivieren

Windows 10 Key aktivieren: Habe PC von Win 8.1 auf Win 10 aktualisiert. Frage: Wenn ich über USB-Stick bzw DVD-LW eine neue Win 10 installieren möchte, kann ich bei der Aktivierung den Win 8.1 Key nutzen oder merkt sich der Microsoftaktivierungsserver, das ich meinen alten Win 8.1 Key nutzte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2018

Windows code Aktivieren

Windows code Aktivieren: Hallo zusammen ich würde gerne meine Windows 10 Home auf Windows 10 Pro aktivieren. Schreibt aber ist nicht gültig. warum ?. Hab eine gekaufte Windows 10 pro um 169,90 Euro und kann dann nicht mal aufrüsten. Währe nett wen ihr mir Helfen könnt und sagen könnt was ich eventuell machen kann....

Windows 10 Support 29. November 2017

Key Code

Key Code: ist mein original Produkt Key von Windows 7 jezt als ich das Update für Windows 10 gemacht habe auch für Windows 10 gültig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Windows 10 es wird empfohlen den Key Code im Microsoft Konto zu aktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden