Windows 10 explorer, Arbeitsplatz öffnet nicht

Helfe beim Thema Windows 10 explorer, Arbeitsplatz öffnet nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit meinem Update von Windows7 auf 10 öffnet sich mein Arbeitsplatz nur kurz und geht wieder zu, also kann nicht auf Windows zugreifen da der explorer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NicoleK13, 7. November 2016.

  1. NicoleK13
    NicoleK13 Gast

    Windows 10 explorer, Arbeitsplatz öffnet nicht


    Seit meinem Update von Windows7 auf 10 öffnet sich mein Arbeitsplatz nur kurz und geht wieder zu, also kann nicht auf Windows zugreifen da der explorer sich nicht öffnet, habe schon viel gelesen und ausprobiert aber nichts hilft auch die Ordner von mir auf dem Deskop gehen nicht auf.


    [verschoben]

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 explorer, Arbeitsplatz öffnet nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 explorer, Arbeitsplatz öffnet nicht - Ähnliche Themen - explorer Arbeitsplatz öffnet

Forum Datum

Wie öffnet man Windows Explorer wieder?

Wie öffnet man Windows Explorer wieder?: Hey, habe vorhin aus Versehen über Taskmanager den Windows Explorer geschlossen, nun hab ich einen schwarzen Bildschirm. Ich kann weder Tskmanager, noch das andere mit Windows + r öffnen und Neustart / alles ausstecken und wieder ein bringt auch nichts. Bin auf Windows 10 x64, weiß jemand wie...

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

Windows-Explorer öffnet sich von selbst

Windows-Explorer öffnet sich von selbst: Hallo, mein Windows-Explorer öffnet sich immer wieder von selbst, wenn ich Videos schaue oder auch arbeite. ICh habe schon viel Probiert, in Autorun steht nichts, die Eingabehilfe mit sfc /scannow bringt keine Fehlermeldungen... Ich würde mich freuen wenn ich hier noch ein paar Tipps bekomme...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Explorer öffnet sich nur einmal

Explorer öffnet sich nur einmal: Eine Frage zum Datei-Explorer: Beim Doppelklick auf das Desktop-Icon öffnet sich der Explorer, allerdings nur einmal. Bei weiderholtem Doppelklick tut sich nichts. Rechtsklick auf Desktop-Icon und Auswahl von „Öffnen“ im Kontextmenü erlaubt ebenfalls nur ein Fenster. Das gleiche ist der...

Windows 10 Support 2. Januar 2019

Arbeitsplatz suchen

Arbeitsplatz suchen: Bei mir ist nach dem Update gestern der Arbeitsplatz vom Bildschirm verschwunden. Wie bekomme ich ihn wieder auf den Bildschirm zurück? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2017

explorer öffnet sich nicht windows 10

explorer öffnet sich nicht windows 10: explorer öffnet sich nicht windows 10. Er geht nur für ca. 1 Sekunde an und schließt sich dann gleich wieder

Windows 10 Allgemeines 20. Juli 2017

Ordner/Explorer/Arbeitsplatz etc. öffnen sich nicht

Ordner/Explorer/Arbeitsplatz etc. öffnen sich nicht: Hallo zusammen Ich hab einen brandneuen DELL gekauft. Der 1. Monat ging alles reibungslos. Nun kann ich keine Ordner, den Arbeitsplatz oder Win+E etc. öffnen. Immer wenn ich einen Ordner oder Win+E öffnen möchte, aktualisiert sich der Bildschirm neu, aber es öffnet nichts. Als ob man bei...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Explorer öffnet nicht

Explorer öffnet nicht: Hallo, ich habe vor kurzem auf meinem Asus Netbook Windows10 upgedatet. Seit ein paar Tagen stelle ich fest das wenn ich den Datei-Explorer aufrufen will das Fenster aufgeht und nach ca. 1 Sekunde sich automatisch wieder schließt. Es macht keinen Unterschied ob ich mit der Maus aus der...

Windows 10 Support 20. August 2015

windows 10 arbeitsplatz

windows 10 arbeitsplatz: hallo, habe ein neues transformer book von asus, welches sich unmittelbar nach dem einrichten von windows 8 auf windows 10 upgegradet hat. was ich trotz aller onlineleserei nicht finden kann, ist der arbeitsplatz, auf welchem ich verknüpfungen, papierkorb etc. liegen habe. wenn ich auf "dieser...

Windows 10 Support 17. August 2015

Windows 10 explorer, Arbeitsplatz öffnet nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. arbeitsplatz windows 10

    ,
  2. arbeitsplatz in windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden