Windows 10 Explorer - Dateien löschen aber diese verschwinden nicht aus dem Verzeichnis

Helfe beim Thema Windows 10 Explorer - Dateien löschen aber diese verschwinden nicht aus dem Verzeichnis in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; seit kurzem kann ich mit dem Explorer zwar Dateien löchen aber diese verwinden nicht aus dem Verzeichnis. Erst wenn ich das Verzeichnis wechle und dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GoetzLebkuechner, 4. Januar 2018.

  1. GoetzLebkuechner
    GoetzLebkuechner Gast

    Windows 10 Explorer - Dateien löschen aber diese verschwinden nicht aus dem Verzeichnis


    seit kurzem kann ich mit dem Explorer zwar Dateien löchen aber diese verwinden nicht aus dem Verzeichnis. Erst wenn ich das Verzeichnis wechle und dann wieder das Verzeichnis anwähle sind die Dateien weck.

    Wie kann ich den normalen Zustand wieder herstellen?

    Weiterlesen...
     
    #1 GoetzLebkuechner, 4. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Explorer - Dateien löschen aber diese verschwinden nicht aus dem Verzeichnis

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Explorer - Dateien löschen aber diese verschwinden nicht aus dem Verzeichnis - Ähnliche Themen - Explorer Dateien löschen

Forum Datum

mit batch-Datei Datei in unbekanntem ordnen/Verzeichnis löschen?

mit batch-Datei Datei in unbekanntem ordnen/Verzeichnis löschen?: Ich versuche mit einer Batch-Datei eine .exe zu löschen, ich weis aber nicht wo diese .exe ist (z.B. Downloads, Desktop, oder auch unterordner). Hat jemand eine Ahnung wie das geht? https://www.gutefrage.net/frage/mit-batch-datei-datei-in-unbekanntem-ordnenverzeichnis-loeschen

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Dateien im Explorer lassen sich nicht löschen

Dateien im Explorer lassen sich nicht löschen: Im Explorer meines Windows10 Pro 32 entstand das Verzeichnis Found.000 mit den Dateien dir_0000000C.chk und file00000000.chk. Dazu noch acht dir-Dateien der Art dir0000.chk bis dir0008. Ich habe alles mögliche versucht, kann das Verzeichnis aber nicht löschen. Kennt jemand bitte ein Weg, diese...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Ordner/Verzeichnis fehlt in Datei-Explorer oder Programm-Verzeichnis Übersicht

Ordner/Verzeichnis fehlt in Datei-Explorer oder Programm-Verzeichnis Übersicht: Ich möchte in einem Videobearbeitungsprogramm den Speicherpfad für das aufzunehmende Video ändern und schaue mir unter den 'Einstellungen' den Standardpfad des Programms an. Wie in anl. Screenshot zu sehen wird dieser mit "C:\....\Magix\..." angegeben. Wenn ich aber im Win10 Explorer genau...

Windows 10 Support 31. Januar 2019

Löschen Verzeichnis und exe-Datei

Löschen Verzeichnis und exe-Datei: Ich habe gerade das Funktionsupdate auf 1809 über Windows Update erfolgreich installiert bekommen. Danach habe ich meine Partitionen überprüft. Auf der Laufwerk C: habe ich einen Ordner Windows10Upgrade nit Änderungsdatum vom 01.05.2018 gefunden. Im Ordner befinden sich 25 Dateien nit...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

kann ich das Verzeichnis "Explorer" ausdrucken?

kann ich das Verzeichnis "Explorer" ausdrucken?: Hallo, kann ich das Verzeichnis "Explorer" ausdrucken? generell das Inhaltsverzeichnis eines Speichers (Stick/Platte) ausdrucken? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2017

Datei löschen im Windows-Explorer

Datei löschen im Windows-Explorer: Hallo, ich keine Datei im Windows-Explorer löschen, solange das Vorschaufenster aktiviert ist. Fehlermeldung-siehe Bild.[IMG] Dies war früher möglich. Ist es ein Bug? Kann man da etwas einstellen oder muß ich immer die Vorschau deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2016

Dateien werden in allen Standardordnern im Explorer-Verzeichnis parallel gespeichert.

Dateien werden in allen Standardordnern im Explorer-Verzeichnis parallel gespeichert.: Hallo liebe Windows Community, Die Standardordner (-Explorer -DeiserPC -Dokumente,Bilder,Videos,Musik,Downloads) funktionieren bei mir nicht mehr richtig. Alle Dateien werden in allen 5 Ordnern parallel gespeichert. Des Weiteren heißen alle Standardordner bei mir gleich. In meinem Fall heißen...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Löschen von Dateien unter Windows 10 im Verzeichnis C

Löschen von Dateien unter Windows 10 im Verzeichnis C: Habe im Laufwerk c: immer noch einige Dateien stehen die ich trotz "Administrator Rechte" nicht gelöscht bekommen Habt Ihr eine Idee. Ich vermute das ich in den Einstellungen für diese Dateien etwas falsch gemacht habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2015

Windows 10 Explorer - Dateien löschen aber diese verschwinden nicht aus dem Verzeichnis [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden