WINDOWS 10: Explorer speichert Änderungen nicht mehr!

Helfe beim Thema WINDOWS 10: Explorer speichert Änderungen nicht mehr! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe folgendes Problem: Nachdem ich meinen Computer wie gewöhnlich heruntergefahren und nach einiger Zeit wieder gestartet hatte, ist mir aufgefallen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NicholasE92, 24. September 2015.

  1. NicholasE92
    NicholasE92 Gast

    WINDOWS 10: Explorer speichert Änderungen nicht mehr!


    Habe folgendes Problem: Nachdem ich meinen Computer wie gewöhnlich heruntergefahren und nach einiger Zeit wieder gestartet hatte, ist mir aufgefallen, dass sämtliche Desktop-Symbole verschoben waren und sich auch die Anzeigeeinstellungen zu meinen Festplatten und Ordnern von "Große Symbole" zu "Details" verändert hatten.

    Eine manuelle Umstellung läuft leider ins Leere, da diese kurioserweise nicht mehr gespeichert wird.


    Habt ihr eine Idee, was ich zur Lösung des Problems ausprobieren könnte?


    Die KB 813711 ist leider - soweit ich bisher gelesen habe - (noch) nicht Windows-10-kompatibel.


    Herzlichen Dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

WINDOWS 10: Explorer speichert Änderungen nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

WINDOWS 10: Explorer speichert Änderungen nicht mehr! - Ähnliche Themen - Explorer speichert Änderungen

Forum Datum

Windows speichert nach Neustart nicht mehr?

Windows speichert nach Neustart nicht mehr?: Hi ich hatte mir vor einiger Zeit ein Windows 10 Computer gekauft und der setzt sich leider nach einem Neustart oder nach dem Herunterfahren und hochfahren zurück. Zum Test habe ich eine Datei gespeichert und dann den Pc neugestartet und die Datei war weg ich hoffe jemand kann mir hier...

Windows 10 Support 2. November 2021

Win10: Windows Explorer speichert die Einstellungen nicht

Win10: Windows Explorer speichert die Einstellungen nicht: Hallo, Mein Win10 Windows Explorer speichert die Einstellungen nicht. z.B. entferne ich die Haken bei Titelnummer und Mitwirkender Interpret. Jetzt ist alles ok. Dann verlasse ich diesen Ordner und gehe wieder rein: alles wie alt, Titelnummer und Mitwirkender Interpret wieder da. -> Warum? Gene...

Windows 10 Support 19. August 2017

Windows Explorer speichert Kennwort eines WebDAV-Laufwerkes nicht.

Windows Explorer speichert Kennwort eines WebDAV-Laufwerkes nicht.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe unterm Explorer mehrere WebDAV-Laufwerke über den Menüpunkt "Netzlaufwerk verbinden" angelegt. Obwohl ich die Option zum Kennwortspeichern aktiviert habe, meldet Windows nach jedem Neustart, dass Netzlaufwerke nicht verbunden werden konnten. Nach einem...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Bildschirm ausschalten im Akkumodus und Helligkeit: Windows 10 speichert Änderungen nicht

Bildschirm ausschalten im Akkumodus und Helligkeit: Windows 10 speichert Änderungen nicht: Liebe User, wenn ich unter Einstellungen versuche den Zeitpunkt der automatischen Bildshirmausschaltung im Akkumodus zu ändern, so übernimmt Windows 10 Home diese Änderungen leider nur für die aktuelle Session. Nach einem Neustart schaltet sich der Bildschirm im Akkumodus wieder nach den...

Windows 10 Support 11. September 2016

Kalender speichert Einträge nicht mehr

Kalender speichert Einträge nicht mehr: Hallo Mein Nokia Lumia 630 funktioniert tadellos. Aber alle Kalenderdaten die ich nach ca. 1. 9. 2016 eintragen möchte wirft es nach der Speicherung wieder weg. Was muss ich wo ändern, damit mein Kalender auch nach mitte 2016 noch funktioniert? Danke für Eure Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Februar 2016

Firefox speichert keine Paßwörter mehr

Firefox speichert keine Paßwörter mehr: Firefox speichert keine Paßwörter mehr,z.b. für Schachprogramme.Wie ist das Problem zu lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Explorer speichert keine Fenster-Einstellung mehr

Explorer speichert keine Fenster-Einstellung mehr: Grüße, habe seit dem letzten Update das Problem, das der Explorer sich keine von mir gemachten Einstellungen mehr merkt. Die Symbole auf dem Desktop werden immer wieder auf den Hauptmonitor links oben beginnend nach einem Neustart ausgerichtet. Wechsel der Ansicht in einem beliebigen Ordner,...

Windows 10 Support 20. September 2015

Windows 10 speichert Einstellungen wie Desktop oder Explorer nicht mehr

Windows 10 speichert Einstellungen wie Desktop oder Explorer nicht mehr: Bin am verzeifeln.... Irgendwie speichert Windows 10 Pro meine Symbolpositionen auf dem Desktop nicht mehr. Auch im Explorer sind Ordneransichten nur kurz aktiv bis man auf einen anderen Ordner switched. Danach muss man wieder alles einstellen. Wenn ich die Symbole auf dem Desktop plazieren...

Windows 10 Support 17. September 2015

WINDOWS 10: Explorer speichert Änderungen nicht mehr! [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dom explorer änderungen speichern

    ,
  2. rechner modus speichert keine änderungen

    ,
  3. windows explorer erfassungsdatumänderung nicht gespeichert

    ,
  4. kann in windows bei foto änderung nicht speichern,
  5. explorer speichert änderungen nicht,
  6. win 10 speichert keine änderungen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden