Windows 10 fährt den PC automatisch herunter

Helfe beim Thema Windows 10 fährt den PC automatisch herunter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir letzte Nacht Windows 10 installiert und heute wollte ich es dann benutzen. Nachdem ich mir mein Virenprogramm (Anti Ad-Aware)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HendrikMees, 12. August 2015.

  1. HendrikMees
    HendrikMees Gast

    Windows 10 fährt den PC automatisch herunter


    Hallo, ich habe mir letzte Nacht Windows 10 installiert und heute wollte ich es dann benutzen. Nachdem ich mir mein Virenprogramm (Anti Ad-Aware) deinstalliert und wieder eine neuere Version installiert habe, musste ich meinen pc neustarten. Das habe ich getan und kurz darauf begann mein Problem. Das Starten vom Computer dauerte sehr lange und nach dem Anmelden hat es Ca. 4 Minuten gebraucht bis ich denn das erste mal EDGE benutzen konnte. Dann schien sich mein Computer aufzuhängen, obwohl ich (genauso wie bei Windows 8.1 )nur Internet und eine App öffnen wollte. Razer Synapse war in der Synchronisation und dann kam halt das Standbild und mein Pc fuhr sich herunter.

    Dieses Problem habe ich seit 8h und Defense meint ich habe keinen Virus. Defense habe ich im Abgesicherten Modus benutzt damit der Pc nicht durch eine App herunter fährt.


    Ich bräuchte dringend Hilfe!


    MfG

    Weiterlesen...
     
    #1 HendrikMees, 12. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 fährt den PC automatisch herunter

Die Seite wird geladen...

Windows 10 fährt den PC automatisch herunter - Ähnliche Themen - fährt automatisch herunter

Forum Datum

Pc fährt nicht herunter?

Pc fährt nicht herunter?: Hallo leute, mein pc fährt seit heute nicht mehr runter , es soll wohl ein Programm offen sein , welches das verhindert. Dies ist aber nicht der Fall. Wenn ich dasnn das Kumulative Update 21h2 installiere kommt die Fehlermeldung wurde nicht abgeschlossen und änderungen wurden zurückgesetzt. Kann...

Windows 10 Support 1. November 2022

Surface fährt automatisch herunter, wenn Bildschirmsperre

Surface fährt automatisch herunter, wenn Bildschirmsperre: Hallo zusammenich habe ein Surface Pro 7. Es ist ca. 1/2 Jahr alt.Seit gestern fährt sich der Laptop immer automatisch selbst herunter, sobald die Bildschirmsperre rein geht. Dies ist sehr ärgerlich, weil man ihn anschließend wieder hoch fahren muss und alle nicht gespeicherten Dateien we...

Surface 9. Mai 2022

PC fährt nicht mehr herunter?

PC fährt nicht mehr herunter?: Ich brauche ganz schnell eure Hilfe (Frage geht bisschen länger) Seid gestern kann ich meinen PC nicht mehr herunterfahren außer ich drücke die Ausschalttaste. Passiert ist das ganze nach einem Windows Update was nicht richtig installiert werden konnte. Ich kann das Update auch nicht nochmal...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Mein PC fährt nicht herunter???!??

Mein PC fährt nicht herunter???!??: Hallo, Ich kann mein Windows 10 nicht herunter fahren, immer wenn ich herunterfahre fährt er hakt herunter, aber irgendwie nicht, dann kommt aufeinsk wieder dieser Bildschirm wo man sich einloggen muss. Keine Ahnung Warum. Davor sagt er auch immer "wenn sie jetzt herunterfahren können nicht...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

wieso fährt windows 10 automatisch herunter?

wieso fährt windows 10 automatisch herunter?: hab mir ein neuen pc zusammengebaut soweit alles gut und er läuft auch super. seit kurzer zeit aber kommt eine meldung mit blauem fenster wo dann steht "sie werden in kürze abgemeldet" und der pc fährt dann herunter und man kann nichts dagegen tun. ich habe auch per aufgabenplanung ein...

Windows 10 Support 28. September 2020

PC fährt nicht herunter!

PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es dauerte auf einmal ungefähr 5 Minuten, statt üblichen 10 bis maximal 20 Sekunden. Anfangs störte es mich nicht wirklich, aber es entstand dann auch...

Windows 10 Support 19. September 2020

Laptop fährt automatisch herunter

Laptop fährt automatisch herunter: Guten Tag. Seit heute habe ich das Problem, dass mein Laptop automatisch herunterfährt. Das erste mal war es um 16:31:38, das zweite mal um 16:37:50. Dann ziemlich genau eine Stunde später um 17:37:55. In der Ereignisanzeige steht bei allen 3 Ereignissen: Vom Prozess...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Computer fährt automatisch herunter [Win10]

Computer fährt automatisch herunter [Win10]: Hallo zusammen, seit ca. 1 Woche bereitet mit mein Pc Probleme. Entweder er fährt automatisch im Laufe des Tages runter oder direkt nach der Anmeldung. Es ploppt dieser blaue Bildschirm mit „wird heruntergefahren“ auf (ich besitze Windows 10). Vor kurzem habe ich versucht, ein Windows Update...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Windows 10 fährt den PC automatisch herunter [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 fährt automatisch runter

    ,
  2. wie fahre ich den pc runter bei windows 10

    ,
  3. Fahre herunter

    ,
  4. wie fahre ich windows 10 herunter,
  5. pc fährt automatisch runter,
  6. Wie fahre ich den Computer herunter,
  7. Wie fahre ich den Computer runter,
  8. rechner fährt automatisch runter,
  9. PC fährt eigenmächtig herunter so dass immer neu eingeloggt werden muss,
  10. Wie fahre ich den PC herunter?,
  11. windows 10 pc fährt automatisch runter,
  12. Top herunterfahren,
  13. Wie fahre ich dieses Notebook,
  14. Hallo wie fahre ich diesen Laptop optimal runter,
  15. Wie fahre ich den Asus Computer runter
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden