Windows 10 Family Zeitlimits werden nicht gespeichert

Helfe beim Thema Windows 10 Family Zeitlimits werden nicht gespeichert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich in den Einstellungen des Kinderkontos die Zeitlimite einstelle, werden diese nicht gespeichert sonder immer wieder auf "unbegrenzt"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanDoHH, 5. Juli 2017.

  1. StefanDoHH
    StefanDoHH Gast

    Windows 10 Family Zeitlimits werden nicht gespeichert


    Wenn ich in den Einstellungen des Kinderkontos die Zeitlimite einstelle, werden diese nicht gespeichert sonder immer wieder auf "unbegrenzt" zurückgesetzt. "Schalter" ist auf "ein".


    What to do?

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanDoHH, 5. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Family Zeitlimits werden nicht gespeichert

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Family Zeitlimits werden nicht gespeichert - Ähnliche Themen - Family Zeitlimits gespeichert

Forum Datum

Family Zeitlimit

Family Zeitlimit: Hallo Zusammen Mein Sohn hat folgendes herausgefunden: Sobald die Warnung kommt er habe nur noch 15 Minuten PC-Zeit, und er die Taste für die Anfrage für die Zeitverlängerung gedrückt hält und gleichzeitig die Stomzufuhr zum PC ganz kurz kappt und beides gleichzeitig wieder loslässt er...

Windows 10 Support 18. März 2017

Leider funktionieren bei uns alle Zeitlimits bei Family Savety nicht

Leider funktionieren bei uns alle Zeitlimits bei Family Savety nicht: Ich habe alle Zeiten eingegenen, und die Kids sind unbeschränkt an Ihren PC's ebenso funktioniert auch das Verfolgen der Internettätigkeit nicht. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2016

Leider funktionieren bei uns alle Zeitlimits bei Family Savety nicht

Leider funktionieren bei uns alle Zeitlimits bei Family Savety nicht: Ich habe alle Zeiten eingegenen, und die Kids sind unbeschränkt an Ihren PC's ebenso funktioniert auch das Verfolgen der Internettätigkeit nicht. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2016

family safety: Zeitlimit nicht mehr änderbar

family safety: Zeitlimit nicht mehr änderbar: Hallo zusammen, mein Problem unter Windows 10 mit allen aktuellen Updates: Die family-safety-Zeitlimit-Einstellung von Microsoft lässt sich für die Kinder-Accounts auf deren Notebook nicht mehr abschalten oder ändern. Es fing damit an, dass ich keine E-Mails mehr bekommen habe, wenn ein Kind...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Family Safety - Zeitlimit/Computerzeit

Family Safety - Zeitlimit/Computerzeit: Zeitlimit-Erweiterungs-Mails von Sohn - wo finde ich die, da nicht in meinem Microsoftkonto ersichtlich Warum nach Zeitlimitkorrektur erst ca. eine Woche später wieder Loginerlaubnis am PC von meinem Sohn, wenn keine Zeitergänzung gemacht wird??? Wo und wie kann ich die Zeitlimit nachgeben,...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

family safety zeitlimits wöchentlich ?

family safety zeitlimits wöchentlich ?: Ist es eigentlich möglich die Zeitlimits wöchentlich statt täglich festzulegen ? Das wäe im Sinne eigener Verantwortung durch die Kinder viel sinnvoller ... Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Zeitlimit Family Safety

Zeitlimit Family Safety: Hallo, wir haben das Problem, dass bei unserem Sohn das Zeitlimit nicht funktioniert. Beim Konto unserer Tochter wird sofort nach der Anmeldung Family Safety angezeigt, bei unserem Sohn nicht. Kann es damit zusammenhängen, dass er seit einiger Zeit "Mine Craft " spielt und sich da vielleicht...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Family Safety Zeitlimit funktioniert nicht

Family Safety Zeitlimit funktioniert nicht: Moin Moin, wir haben bei unserem Sohn über Family Safety ein Zeitlimit eingestellt. Seit einigen Wochen funktioniert sowohl das Zeitlimit und die erlaubte Start/End Zeit nicht mehr. Unser Sohn hat einen Windows 10 PC. Webseiten Einschränkungen scheinen zu funktionieren. Habe bereits das...

Windows 10 Support 9. November 2015

Windows 10 Family Zeitlimits werden nicht gespeichert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden