Windows 10 Family

Helfe beim Thema Windows 10 Family in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Schwester bekam zu ihrem Geburtstag eine Xbox One S. Ich hatte mich ebenfalls bei der Konsole mit meinem Konto angemeldet wie mein Vater. Da ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EliasDolinsek, 24. Mai 2017.

  1. EliasDolinsek
    EliasDolinsek Gast

    Windows 10 Family


    Meine Schwester bekam zu ihrem Geburtstag eine Xbox One S. Ich hatte mich ebenfalls bei der Konsole mit meinem Konto angemeldet wie mein Vater. Da ich 13 Jahre bin wurde das Windows 10 Family Feature anscheinend aktiviert. Jetzt muss ich immer um Erlaubnis fragen wenn ich z.b. Chrome öffnen will. Es wurde bereits mein Konto von dem Meines Vaters entfernt, keine Wirkung... Ich habe mein Alter auf (glaube ich) 20 gestellt, keine Wirkung...


    Ich bekam zwar eine E-Mail mit der Benachrichtigung das ich entfernt wurde und in den Einstellungen ist das Konto meines Vaters auch nicht mehr angezeigt.


    Was kann ich machen? Danke im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 EliasDolinsek, 24. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    Thema:

    Windows 10 Family

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 Family - Ähnliche Themen - Family

    Forum Datum

    Family Safety Problem

    Family Safety Problem: Ich habe einen Pc und seit ein paar Tagen kommt da immer ein Problem mit Family safety, immer wenn ich ihn benutzen möchte steht da ich sollte noch ein Tag warten und wenn ich Versuche meinen PC zu entsperren, bin ich anscheinend nicht mit dem Internet verbunden, habe schon ein LAN Kabel, Family...

    Windows 10 Support 19. Februar 2024

    Kinder aus family Gruppe löschen

    Kinder aus family Gruppe löschen: Ich möchte eine neue Gruppe für meine Kinder ohne meinen Ex-Mann erstellen. Leider kann ich die Kinder nicht löschen, da sie noch minderjährig sind und die Zustimmung des Elternteils benötigen, der Ihnen damals die Zustimmung erteilt hat. Das ist aber mein Ex-Mann. Wie kann ich dies umgehen?...

    Windows 10 Support 31. Dezember 2023

    Kann man über Family Safety ob der PC online ist?

    Kann man über Family Safety ob der PC online ist?: Frage steht ob wenn ja wie könnte man dies ungehen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-ueber-family-safety-ob-der-pc-online-ist

    Windows 10 Support 3. Dezember 2023

    Kein Lan netz oder u.a. kein Realtek PCIe Family adapter?

    Kein Lan netz oder u.a. kein Realtek PCIe Family adapter?: Hallo, liebe Forummitglieder. Ich bin neu hier und habe einige Fragen auf mein Thema schon gelesen und auch versucht aber es hat irgendwie nicht geholfen. So worum es erstmal geht: ich versuche seit 3 Tagen vergeblich meinen selfbuild Pc wieder in schuss zu bringen ,aber habe Folgendes Problem...

    Windows 10 Support 3. Dezember 2023

    Wie werde ich die "Family Safety" Einstellungen wieder los?

    Wie werde ich die "Family Safety" Einstellungen wieder los?: Beim Einrichten meines `"neuen" refurbished laptops mit Windows 10 habe ich mich wohl etwas vertan.Windows startet seither immer mit aktivierten "Family Safety"Einstellungen, das heisst, Windows behandelt mich wie ein Kind und fordert andauernd Bestätigungen von Erwachsenen, was sehr lästig ist,...

    Windows 10 Support 5. November 2023

    Ich kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family Safety

    Ich kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family Safety: Ich hatte vor einigen Tagen ein Microsoft-Konto für eines meiner Kinder angelegt, um einen neu installierten Windows-10-PC kindersicher zu machen. Da ein Teil der E-Mailadresse als Benutzername unter Windows verwendet wird und die E-Mailadresse sehr kyptisch und nicht sehr aussagekräftig lautet...

    Windows 10 Support 10. September 2023

    Warum kann ich seit über 2 Monaten als Gruppenadmin nicht die Family saftey Gruppe...

    Warum kann ich seit über 2 Monaten als Gruppenadmin nicht die Family saftey Gruppe...: Warum kann ich seit über 2 Monaten als Gruppenadmin Weiterlesen...

    Windows 10 Support 24. August 2023

    Microsoft Family safety umgehen

    Microsoft Family safety umgehen: Hallo alle zusammenIch habe bei meinem Sohn Microsoft Family Safety installiert. Ich sehe aber keine Bildschirmzeit obwohl ich weiss das er spielt. Er hat mir erzählt, das er über Task Manager die Überwachung beendet hat. Wie kann ich es einstellen sodass ich eine Benachrichtigung bekomme falls...

    Windows 10 Support 14. Juni 2023

    Windows 10 Family [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden