Windows 10 Fehler beim Installieren von NVDIA GK-TReiber

Helfe beim Thema Windows 10 Fehler beim Installieren von NVDIA GK-TReiber in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach manueller Installation der Grafikkartentreiber erhalte ich folgenden Fehlermeldung: "driver irql not less or equal nvlddmkm.sys" Danach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mjannet, 1. Januar 2016.

  1. mjannet
    mjannet Gast

    Windows 10 Fehler beim Installieren von NVDIA GK-TReiber


    Hallo,

    nach manueller Installation der Grafikkartentreiber erhalte ich folgenden Fehlermeldung: "driver irql not less or equal nvlddmkm.sys"

    Danach ist der Bildschirm schwarz!


    ich verzweifle!

    nun versuche ich seit Tagen (!) WIndows 10 pro 64 Bit auf neu zusammengestellten Komponenten zu installieren.

    Eine Hürde nach der Anderen Windows 10 Fehler beim Installieren von NVDIA GK-TReiber


    Das System:

    ASUS Sabertooth Z170 MArk 1

    i7 6700 K

    32 GB RAM von Kingston HX426C15FBK4/32 (ist von ASUS und von Kingston freigegeben)

    NVIDIA Quadro 4000

    RAID 1 mit Samsung EVO


    ich habe bereits verschiedene Treiberversionen probiert.


    Außerdem habe ich es auch mit einer 8.1 Installation versucht, auch hier schwarzer Bildschirm. AN den Text der Fehlermeldung kann ich mich nicht mehr erinnern.

    Scheinbar läuft es nur auf w7pro vernünftig, denn die Erstinstallation wegen Upgrade war ok!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Fehler beim Installieren von NVDIA GK-TReiber

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Fehler beim Installieren von NVDIA GK-TReiber - Ähnliche Themen - Fehler Installieren NVDIA

Forum Datum

Fehler beim Installieren von AMD Adrenalin und Treiber?

Fehler beim Installieren von AMD Adrenalin und Treiber?: Hallo, ich habe meine GTX 1650 durch eine RX 6500 XT ausgetauscht. Dabei gab es keine Probleme. Jedoch gibts es ständig Probleme beim Installieren Von AMD Adrenalin und den AMD Grafiktreibern. Zuerst gab es Probleme da einige DLL Dateien fehlten, die ich dann installiert habe. Ich habe außerdem...

Windows 10 Support 21. März 2022

Fehler beim installieren von Windows 10?

Fehler beim installieren von Windows 10?: Hey, bei mir tritt mehrfach das Problem auf das bei der Installation von Windows auf einen usb Stick nicht genug Speicherplatz vorhanden sei dabei benutze ich schon einen Stick mit 32GB was habe ich falsch gemacht und warum passiert das ?...

Windows 10 Support 7. August 2021

Windows Fehler beim installieren?

Windows Fehler beim installieren?: Hallo ich habe mir grade wieder neu auf meinem PC windows 10 installieren wollen weil ich unabsichtlich die windows Dateien gelöscht habe. Also habe ich das ganze Windows ISO zeug mit dem Tool USB to ISO installiert und hat alles geklappt doch nach dem ich den stick eingesteckt habe und alles...

Windows 10 Support 1. März 2021

Treiber installieren fehler?

Treiber installieren fehler?: [ATTACH] Ich will mir die Treiber für das Internet runter laden aber da kommt immer wieder ein Fehler was mache ich falsch Hab das as rock b450 pro4 Mainboard https://www.gutefrage.net/frage/treiber-installieren-fehler

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Treiber installieren? Wo?

Treiber installieren? Wo?: Moin, Ich habe Windows 8 zu Windows 10 geupgradet, wo finde ich nun die entsprechenden Treiber die ich davor auf Windows 8 hatte? https://www.gutefrage.net/frage/treiber-installieren-wo

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Fehler beim Windows 10 auf USB installieren?

Fehler beim Windows 10 auf USB installieren?: Ist es möglich mit einem Windows 7 Computer ein USB Stick mit dem "Windows 10 creation Tool" zu einem Windows 10 boot Stick zu machen? Ich möchte damit einen neuen PC booten. Den mein letzter Versuch ist leider am Schluss gescheitert....

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Problem beim Installieren von dem Teredo-Treiber

Problem beim Installieren von dem Teredo-Treiber: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter manuell über den Geräte-Manager installiere, tritt folgendes Problem auf: Der Prozess zum Installieren von Treiber nettun.inf_amd64_e492882a4d9613a4\nettun.inf für Geräteinstanz-ID ROOT\NET\0000 wurde mit...

Windows 10 Support 5. März 2017

Fehler Beim Installieren von Windows 10

Fehler Beim Installieren von Windows 10: Hallo Community Ich habe ein kleines Problem und zwar ich wollte mir für meinen neuen pc Windows 10 holen und als ich mit dem Media Creation Tool die Programme dafür installieren wollte kam nach der Überprüfung des Downloads eine Meldung dass es ein Problem mit der Ausführung des Tools gab und...

Windows 10 Support 23. Dezember 2016

Windows 10 Fehler beim Installieren von NVDIA GK-TReiber [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden