Windows 10 Fehler:DDE Server Window: explorer.exe Systemwarnung =Unknown Hard Error

Helfe beim Thema Windows 10 Fehler:DDE Server Window: explorer.exe Systemwarnung =Unknown Hard Error in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Ich hoffe es kann mir jemand helfen mein Windows fährt nicht mehr hoch und ich komme nicht mal mehr in den Task m. Weil ich nichts drücken kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von online2devil, 19. Mai 2017.

  1. online2devil
    online2devil Neu hier
    Registriert seit:
    19. Mai 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 Fehler:DDE Server Window: explorer.exe Systemwarnung =Unknown Hard Error


    Hallo

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen mein Windows fährt nicht mehr hoch und ich komme nicht mal mehr in den Task m. Weil ich nichts drücken kann .
    Rechner fährt hoch und im Windows ladebildschirm erscheint (Fehler)
    DDE Sever Window: explorer.exe Systemwarnung
    Unknown Hard Error
    Kann mir jemand weiter Helfen
    Lg
     
    #1 online2devil, 19. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ online2devil, versuche wie unten beschrieben in den abgesicherten Modus zukommen.
    Sichere dann wenn möglich Deine Daten, denn Deine genannte "Fehlermeldung" deuten auf eine volle oder defekte Festplatte hin.

    In den abgesicherten Modus über den Ein- bzw. Ausschaltknopf
     
  4. dadani2887
    dadani2887 Gast
    Ich hatte das selbe Problem. Ich habe dazu einen Artikel im Internet gefunden der eigentlich zur Lösung eines anderen Problems dient, aber er hat in diesem Fall auch funktioniert. Hier die Seite: Startmenü reparieren Windows 10 Deskmodder Wiki Ich habe hier Variante 1 benutzt ( Win Taste + R und dann shutdown -g -t 0 eingeben).

    Mit freundlichen Grüßen
    Da Dani
     
    #3 dadani2887, 13. August 2017
Thema:

Windows 10 Fehler:DDE Server Window: explorer.exe Systemwarnung =Unknown Hard Error

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Fehler:DDE Server Window: explorer.exe Systemwarnung =Unknown Hard Error - Ähnliche Themen - Fehler DDE Server

Forum Datum

DDE Server Window blockiert herunterfahren

DDE Server Window blockiert herunterfahren: Hallo zusammen,als ich meinen PC herunterfahren wollte kam der Bildschirm das noch Anwendungen geschlossen werden müssen. Dabei wurde die Anwendung DDE Server WIndow als das betroffene Programm genannt.Da ich das so noch nie hatte, habe ich die Befürchtung, das dies wegen irgendeiner...

Windows 10 Support 7. August 2022

sihost.exe unknown hard error

sihost.exe unknown hard error: Hallo allerseits, ich hatte seit ein paar tagen mit dem error Bluescreen 0xc000000f zu kämpfen, hab den fehler aber heute mit dem befehl „ bootrec /fixmbr und bootrec /fixboot“ gelöst. Der pc lief wieder ganz normal und konnte auch ganz normal booten. Doch auf einmal nach ca. 1-2 stubden...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Nach Update: Pfad nicht verfügbar / sihost.exe Systemwarnung unknown hard error

Nach Update: Pfad nicht verfügbar / sihost.exe Systemwarnung unknown hard error: Hallo, habe da update gemacht und komme nun nicht mehr in den laptop. erst kommt Fehlermeldung "Der Pfad ist nicht verfügbar C:WINDOWS\system32\config\systemprofile\desktop". Im weiteren Verlauf kommt Meldung "sihost.exe Systemwarnung unknown hard error". Dann kommt der...

Windows 10 Support 26. November 2018

sihost.exe Systemwarnung unknown hard error

sihost.exe Systemwarnung unknown hard error: Ich habe dasselbe Problem. Seit dem Update funktioniert mein laptop nicht mehr. Was kann ich nun unternehmen? Fehlermeldung "Der Pfad ist nicht verfügbar C:WINDOWS\system32\config\systemprofile\desktop". Im weiteren Verlauf kommt Meldung "sihost.exe Systemwarnung unknown hard error". Dann kommt...

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2018

Pfad nicht verfügbar / sihost.exe Systemwarnung unknown hard error

Pfad nicht verfügbar / sihost.exe Systemwarnung unknown hard error: habe da update gemacht und komme nun nicht mehr in den laptop. erst kommt Fehlermeldung "Der Pfad ist nicht verfügbar C:WINDOWS\system32\config\systemprofile\desktop". Im weiteren Verlauf kommt Meldung "sihost.exe Systemwarnung unknown hard error". Dann kommt der Startbildschirm. Wenn ich mich...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

Fehler beim Herunterfahren - DDE Server Window

Fehler beim Herunterfahren - DDE Server Window: Seit dem Fall Update verhindert das "DDE Server Window" ein korrektes Herunterfahren. Davor ist dieser Fehler nicht aufgetreten. Kennt jemand eine Abhilfe, bzw. ist ein Patch in Aussicht? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

DDE server Window: Explorer.exe- systemwarnung

DDE server Window: Explorer.exe- systemwarnung: unknow hard Error Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

DDE server Window: Explorer.exe- systemwarnung

DDE server Window: Explorer.exe- systemwarnung: unknow hard Error Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

Windows 10 Fehler:DDE Server Window: explorer.exe Systemwarnung =Unknown Hard Error [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Nach update von win 8.1 kam explorer. Exe unknown hard error

    ,
  2. explorer.exe unknown hard error bei windows 8.1

    ,
  3. explorer.exe systemwarnung Anmeldung geht nicjt

    ,
  4. Windows 8.1 fehlermeldung DDE Server window:Explorer.exemplarisch Systemwarnung unknown hard error,
  5. dde windows 10,
  6. dde server windows explorer.exe,
  7. sihost.exe systemwarnung,
  8. windows 10 dde server error,
  9. dde server windows 10 fehler beheben,
  10. dde-server fehler
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden