Windows 10 Fehler: Die erweiterten Attribute sind inkonsistent.

Helfe beim Thema Windows 10 Fehler: Die erweiterten Attribute sind inkonsistent. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinen Windows. Denn ich bekomme bei manchen Installationen, oder Deinstallationen, den Fehler: Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JakobHeubl, 29. Mai 2016.

  1. JakobHeubl
    JakobHeubl Gast

    Windows 10 Fehler: Die erweiterten Attribute sind inkonsistent.


    Hallo Community,

    ich habe ein Problem mit meinen Windows.

    Denn ich bekomme bei manchen Installationen, oder Deinstallationen, den Fehler: Die erweiterten Attribute sind inkonsistent.

    Dass passiert mir leider immer öfter, drum Frage ich einfach mal nach.

    Außerdem habe ich einen Fehler mit den Windows- Explorer und ich bin so frei es hier rein zu schreiben.

    Denn ich benutze zwei Bildschirme und nur noch auf den zweiten kann ich den Windows Explorer öffnen, wenn ich versuche ihn dann auf den ersten Monitor zu schieben, schließt er sich und der Desktop färbt sich kurzteitig in der Fensterfarbe. Außerdem wird die Taskleist neu aufgebaut.


    Ich hoffe jemand weiß was da los ist, denn ich muss an diesen Pc arbeite.


    Mit freundlichen Grüßen

    Jakob Heubl

    Weiterlesen...
     
    #1 JakobHeubl, 29. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Fehler: Die erweiterten Attribute sind inkonsistent.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Fehler: Die erweiterten Attribute sind inkonsistent. - Ähnliche Themen - Fehler erweiterten Attribute

Forum Datum

Windows Ordner Attribute Changer

Windows Ordner Attribute Changer: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo Microsoft- Community,warum kann man mit Tool "Attribute Changer" nicht von jeder Datei im Windows Ordner die Eigenschaften ändern?Ich bin Admin.Ich möchte hauptsächlich das "Erstelldatum und Zeit ändern.Was muss man wo...

Windows 10 Support 27. April 2022

Administrator Rechte verloren, "Die erweiterten Attribute sind inkonsistent" Mikrosoftkonto...

Administrator Rechte verloren, "Die erweiterten Attribute sind inkonsistent" Mikrosoftkonto...: Windows 10 home edition Version 10.0.15063 Build 15063 x64basierter PC intel core i5 Hallo, ich kann nichts mehr tun, auch Systemwiederherstellung ändert nicht das Problem! Ich kann mein Acer Laptop zwar momentan noch nutzen, aber ich habe keinerlei Rechte mehr, kann nichts installieren...

Windows 10 Support 27. Februar 2021

Ordner Attribut Schreibschutz

Ordner Attribut Schreibschutz: Guten Tag, kann man auf C: in Ordnern den Schreibschutz aufheben, damit eine Powershell Prozedur diese Ordner mit Inhalt löschen kann. Mit Remove-Item -Recurse -Force Dateiname geht das bei mir nicht. Gruß klavierspieler

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2020

Erweiterte Tastatureinstellungen Windows 10

Erweiterte Tastatureinstellungen Windows 10: Wenn ich in den Einstellungen von Windows 10 gehe und versuche bei den Erweiterten Tastatureinstellungen etwas zu aendern, kann ich dies nicht machen da folgende Meldung eingeblendet wird: *Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet. Hat schon mal...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Erweiterte Attribute sind inkonsistent

Erweiterte Attribute sind inkonsistent: Hallo. Ich kann keine Programme oder updates installieren. z.B. finden auch keine autom. updates von meinem Antivierenprogramm mehr statt. es kommt die fehlermeldung: Erweiterte Attribute sind inkonsistent. z.B. ShellexecuteEX schlug fehl - Codes 255 Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2018

Beim Aufruf von Programmen: Die erweiterten Attribute sind inkosistent

Beim Aufruf von Programmen: Die erweiterten Attribute sind inkosistent: z.B. beim PSI oder Installationsdatei des Druckers (HP-LaserJet) Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2017

Windows Firewall mit erweiterten Einstellungen: Fehler im Snap In

Windows Firewall mit erweiterten Einstellungen: Fehler im Snap In: Hallo Ich habe eine Problem mit der Windows Firewall mit erweiterter Sicherheit. Wenn ich versuche eine neue eingehende/ausgehende Regel zu erschaffen bekomme ich die Fehlermeldung: "Ein Problem wurde im Snap-In festgestellt und das Snap-In wird entfernt" Ausnahmefehler im Snap-In des...

Windows 10 Support 31. März 2016

Erweiterten Attribute sind inkonsistent

Erweiterten Attribute sind inkonsistent: Guten Tag, Ich habe auf Windows 10 von Windows 7 geupgradet. Das hat soweit gut funktioniert, jetzt habe ich manchmal, wenn ich ein Programm im Administrator-Modus ausführen will, dass das Fenster, wo man ja oder nein auswählen kann, kurz auftaucht und dann die Fehlermeldung: "Die erweiterten...

Windows 10 Support 7. September 2015

Windows 10 Fehler: Die erweiterten Attribute sind inkonsistent. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Der Dienst Wildfly wurde mit dem folgenden dienstspezifischen Fehler beendet:Die erweiterten Attribute sind inkonsistent.

    ,
  2. win 10 erweiterte attribute

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden