Windows 10 - Fehlermeldung beim Öffnen von Ordner

Helfe beim Thema Windows 10 - Fehlermeldung beim Öffnen von Ordner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Grüsse euch. Betriebssystem: Windows 10 Beim Versuch einen Ordner mit Doppelklick zu öffnen erscheint folgende Fehlermeldung: "Der Datei ist kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Egon_OP, 14. September 2016.

  1. Egon_OP
    Egon_OP Gast

    Windows 10 - Fehlermeldung beim Öffnen von Ordner


    Grüsse euch.


    Betriebssystem: Windows 10


    Beim Versuch einen Ordner mit Doppelklick zu öffnen erscheint folgende Fehlermeldung:

    "Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie ein entsprechendes Programm, oder erstellen Sie in der Systemsteuerung unter "Standardprogramme" eine Zuordnung, wenn bereits ein Programm installiert ist."


    Über das Kontextmenü ist das Öffnen der Ordner möglich.


    Zudem funktioniert der Befehl "Neuer Ordner" nicht. Der Befehl fehlt auch im Kontextmenü.


    Probleme bestehen auch nach wiederholtem Neustart, Ausführen von FixWIN10, Problembehandlung, CCleaner.

    Treiber sind aktualisiert.

    Fehler betreffen nur Ordner, Programme lassen sich ausführen.

    Windows Updates wurden installiert.

    Spybot Antivirus findet keinen Virus, oder Schadsoftware.


    Weiss jemand, wie sich die Fehler beheben lassen?


    Ich danke herzlich für die Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 - Fehlermeldung beim Öffnen von Ordner

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Fehlermeldung beim Öffnen von Ordner - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Öffnen Ordner

Forum Datum

Ladeanimationen beim Öffnen von Ordnern auf Netzwerklaufwerk

Ladeanimationen beim Öffnen von Ordnern auf Netzwerklaufwerk: Folgendes Problem habe ich:Die Ladezeiten dauern deutlich länger und wenn man zum Beispiel einen Ordner öffnen möchte kommen drei Ladeanimationen hintereinander Mauszeiger-Lade-Animation, beim Umbenennen eines Ordners acht Ladeanimationen, beim erstellen eines Ordners sieben Ladeanimationen und...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

Fehlermeldung beim Öffnen von WIN 10

Fehlermeldung beim Öffnen von WIN 10: Hallo, beim Start von WIN 10 erscheint anhängende Fehlermeldung:Wie lässt sich dieser Fehler beheben ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Beim Ordner öffnen hängt der PC sich auf

Beim Ordner öffnen hängt der PC sich auf: PC hängt sich aufHallo, Ich habe ein Problem mit meinem Windows PC, denn beim öffnen von Ordnern oder Bildern hängt sich mein Pc immer ca. 5 Sekunden auf und Programme wie Microsoft Teams, Discord, Skype etc brechen kurz die Verbindung ab und müssen sich neu verbinden. Woran könnte das liegen...

Windows 10 Support 28. April 2021

Windows 10 Ordner öffnen nicht?

Windows 10 Ordner öffnen nicht?: Wenn ich meinen MSI Laptop starte und direkt auf einen Ordner klicke öffnet dieser ohne Verzögerung, allerdings läd dann schon in der linken Leiste, wo eigentlich "Schnellzugriff, Dieser PC usw." steht, nichts. Will ich dann noch einen Ordner öffnen passiert einfach absolut gar nichts. Nachdem...

Windows 10 Support 20. April 2021

Dokumente Ordner Fehlermeldung bei öffnen?!

Dokumente Ordner Fehlermeldung bei öffnen?!: Hallo, wenn ich versuche meinen Dokumente Ordner in Dieser PC zu öffnen bekomme ich folgende Fehlermeldung: [ATTACH] Jedoch befindet sich im Ordner durchaus der Dokumente Ordner : [ATTACH] aber irgendwie wenn ich in Dieser PC rechtsklick/Eigenschaften bei Dokumente drücke öffnet sich...

Windows 10 Support 23. März 2021

Fehlermeldung beim öffnen von Fotos

Fehlermeldung beim öffnen von Fotos: Ich habe fotos von meinen androidphon auf meinen Laptop gespeichert und kann jetzt keine Fotos öffenen es kommt Fehlermeldung systenfehler -2147416359 ich habe win 10 der Laptop ist neu Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Fehlermeldung beim öffnen von Heruntergeladenen Worddocx.?

Fehlermeldung beim öffnen von Heruntergeladenen Worddocx.?: Habe von meiner Schule Dokumente heruntergeladen.Ich kann diese aber nicht öffnen. Eine Dokumente kann ich problemlos öffnen. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/fehlermeldung-beim-oeffnen-von-heruntergeladenen-worddocx

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Windows 10 Ordner öffnen

Windows 10 Ordner öffnen: Ich kann seit dem letzten Windows 10-Update meine Ordner nicht mehr mit einem Klick (linke Maustaste) öffnen, sondern muss mit rechter Maustaste auf öffnen klicken. Wie komme ich zurück auf den alten Zustand. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2017

Windows 10 - Fehlermeldung beim Öffnen von Ordner [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehler beim Öffnen der Dateien es kommt immer Zip

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden