WIndows 10 Festplatten Tausch!

Helfe beim Thema WIndows 10 Festplatten Tausch! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe Windows 10 installiert und jetzt ist die Fetplatte defekt! Wie kann ich Windows 10 jetzt auf der neuen HD installieren? (KEY?)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chris1234ul, 18. August 2015.

  1. Chris1234ul
    Chris1234ul Gast

    WIndows 10 Festplatten Tausch!


    Hallo


    Ich habe Windows 10 installiert und jetzt ist die Fetplatte defekt!


    Wie kann ich Windows 10 jetzt auf der neuen HD installieren? (KEY?)


    Danke für eure Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 Chris1234ul, 18. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

WIndows 10 Festplatten Tausch!

Die Seite wird geladen...

WIndows 10 Festplatten Tausch! - Ähnliche Themen - Festplatten Tausch

Forum Datum

Laptop festplatte tausch möglich?

Laptop festplatte tausch möglich?: Hallo ich habe einen Laptop wo eine 128gb ssd mit Windows 10 installiert ist ,die würde gerne durch eine größere tauschen. In meinem alten pc ist eine 256gb ssd mit Windows 11 drauf. Kann ich die einfach wechseln läuft dann auf dem laptop Windows 11 weil der hat zu alte Komponenten die...

Windows 10 Support 7. April 2023

Festplatte tauschen, klonen wie mache ich das?

Festplatte tauschen, klonen wie mache ich das?: Hallo, ich brauche dringend Hilfe, meine Situation ist so: Das Betriebssystem ist Windows 10, auf einer kleinen 256 GB SSD gespeichert (Laufwerk C), und habe noch eine HDD mit 3TB als Hauptspeicher (Laufwerk D) die glaub ich bald den Geist aufgibt, daher hab ich mir eine SSD mit 4TB gekauft und...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Standardfestplatte C mit einer anderen Festplatte tauschen?

Standardfestplatte C mit einer anderen Festplatte tauschen?: Moin, ich habe mir eine neue SSD gekauft, welche ich gerne zur Standardfestplatte machen würde also in dem Regelfall "C" wie kann ich dann mit meiner neuen Festplatte dies Tauschen? https://www.gutefrage.net/frage/standardfestplatte-c-mit-einer-anderen-festplatte-tauschen

Windows 10 Support 11. Februar 2021

2 Festplatten tauschen, wie?

2 Festplatten tauschen, wie?: Hey, ich bräuchte Mal eure Hilfe. Ich hab ein zusammengebauten PC mit einer M2 SSD bestellt(noch auf dem Weg), wo Windows installiert ist. Leider hat die nur 500GB und ich würde gern mehr haben. Es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder ich hol mir einfach eine Sata SSD und schließe sie an oder ich...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Definierte 2. Festplatte bei windows tauschen?

Definierte 2. Festplatte bei windows tauschen?: Guten Tag an die Gemeinschaft, Meine Frage ist ob ich eine unter Windows definierte/ formatierte 2. Festplatte gegen einen andere formatierte tauschen kann, ohne das ich die Platte unter windows einstellen muss. Oder kurz: kann ich eine formatierte Festplatte mit einer anderen ersetzen ohne...

Windows 10 Support 2. November 2020

Windows 10 Festplatte SSD tauschen

Windows 10 Festplatte SSD tauschen: Vor kurzer Zeit habe ich meine SSD an meinem Laptop austauschen lassen, da diese kapputt war. Nun habe ich keine Daten mehr auf der Festplatte und möchte Windows installieren. Brauche ich dafür einen aktivierungs Schlüssel, wenn vorher Windows 10Home aktiviert war? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Windows 10, Festplatte C (Windows) und D tauschen?

Windows 10, Festplatte C (Windows) und D tauschen?: Hey, ich möchte gerne die Festplatte C mit Windows drauf mit D tauschen. D.h. die D Festplatte ist größer und ich möchte gerne windows und programme da drauf bekommen. Und auf C dann private sachen. Und gleichzeitig will ich auf dass dann D = C heißt und C = D. Die Festplatten tauschen und auch...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Festplatten werden nach SSD tausch nicht mehr erkannt?

Festplatten werden nach SSD tausch nicht mehr erkannt?: Hallo zusammen! Ich habe meine SATA SSD durch eine NVMe SSD getauscht, ich habe zusätzlich noch 2TB HDD festplatten. Mit der SATA SSD hat alles Problemlos funktioniert, als ich nun auf die NVME umgestiegen bin, sind die HDD festplatten nicht mehr erkannt worden, werde im Bios noch im...

Windows 10 Support 9. April 2020

WIndows 10 Festplatten Tausch! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. festplatte austauschen mit windows 10

    ,
  2. festplatte mit Windows 7 gegen Windows 10 tauschen

    ,
  3. ssd festplatte tauschen windows 10

    ,
  4. festplatten tausch bei windows 10,
  5. windows festplatte austauschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden