Windows 10 Festplattencrash

Helfe beim Thema Windows 10 Festplattencrash in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, ich bin am verzweifeln. Vor einigen Tagen hatte ich einen Festplattencrash. Gab den Desktop-PC an einen örtlichen Reparatur-Dienst hier... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JuliMocho, 3. Januar 2018.

  1. JuliMocho
    JuliMocho Gast

    Windows 10 Festplattencrash


    Guten Morgen,


    ich bin am verzweifeln. Vor einigen Tagen hatte ich einen Festplattencrash. Gab den Desktop-PC an einen örtlichen Reparatur-Dienst hier in Portugal. Erklärte Ihnen, dass auf dem Medium Akoya Computer zuerst eine OM-Version von Windows 8.1 war, von dieser machte ich ein Upgrade auf Windows 10 home. Also, alles vollkommen legal. Nach einem Funktions-update für Windows 10 Version 1709 im Dezember lief endlich alles rund. Vor 4 Jahren hatte ich ein ähnliches Problem mit einem kleineren PC. Von einem anderen PC-Service wurde mir eine illegale Windows 7 Version aufgespielt. Ich fiel aus allen Wolken, als ich nach einem Monat den Hinweis: Das ist keine bestätigte Windows-Version las. Darum wollte ich dieses Mal auf Nummer sicher gehen. Von wegen, holte gestern meinen PC ab und sah gleich nach der Windows-Version. Ich habe eine illegale Windows 10 pro Version auf meinem PC. Nach einem Anruf bei dem Service, wurde mir lapidar geantwortet:" Sie hätten keine andere Version von Windows 10 auf Deutsch in ganz Portugal gefunden"! Was soll ich noch dazu sagen? Ich glaube es einfach nicht. Statt mich anzurufen und mir Bescheid zu geben, entschieden sie selbstständig mir diese Version auf den PC aufzuspielen. Desweiteren habe ich nun ein illegales Office-Programm auf dem PC. Hatte vorher Office Home and Student 2007 auf dem Computer. Die Internetleitung ist sehr langsam, wenn ich daran denke, alles erneut herunterladen zu müssen, das upgrade von 8 auf 10 kostete mich 14 Tage und Nächte. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Für Eure Antworten danke ich Euch im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 JuliMocho, 3. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

    Windows 10 Festplattencrash

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 Festplattencrash - Ähnliche Themen - Festplattencrash

    Forum Datum

    Löschen leerer Dateien nach Festplattencrash

    Löschen leerer Dateien nach Festplattencrash: Guten Abend, ich hatte vor 1 Woche einen Festplattencrash einer 5 TB externen HDD, habe mit StellarDataRecovery enen Großteil der Daten wieder herstellen können, brauchte für die Herstellung des Abbildes eine 10 TB-HDD. Das Programm hat mehrere Pfade erzeugt und ich wollte diese Pfade wieder...

    Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2022

    Festplattencrash

    Festplattencrash: Nach Windows 10 Update ssd Festplatte Crash. Hatte erst keinen Ton und eine andere Festplatte wurde nicht mehr erkannt. Im Amibios wurden die Festplatten auch nicht mehr Angesprochen. ssd Festplatte wurde im anderem computer auch nicht angezeigt. ssd Platte definitiv kaputt. Frage wer...

    Windows 10 Support 4. September 2016

    Festplattencrash bei automatischem Uptdate auf Windows 10

    Festplattencrash bei automatischem Uptdate auf Windows 10: Guten Tag, seit geraumer Zeit bekam ich immer wieder die Aufforderung mein Betriebssystem Win8 auf Windows 10 upzudaten - sogar kostenfrei. Da ich aber nach dem Prinzip "never change a running system" immer gut gefahren bin, habe ich bei diesen Aufforderungen immer Nicht updaten gewählt. Doch...

    Windows 10 Support 4. Juli 2016

    Nach Festplattencrash keine Installation von Windows 10 möglich

    Nach Festplattencrash keine Installation von Windows 10 möglich: Bei der Durchführung des "Novemberupdates" hat sich meine Systemplatte verabschiedet. 6 Wochen vorher war ich von Windows 7 Pro auf Windows 10 64-bit umgestiegen. War mit Allem sehr zufrieden. Mit einem Linux-System von der Rettungs-DVD des PC-Magazins ist es mir gelungen, eine...

    Windows 10 Support 31. Dezember 2015

    Windows 10 Key nach Festplattencrash wiederherstellen?

    Windows 10 Key nach Festplattencrash wiederherstellen?: Hallo, Habe folgendes Problem. Hatte auf meinem Rechner einen Festplattencrash und konnte Windows 7 nicht mehr starten. Auch die Wiederherstellungspartition funktioniert nicht mehr. Windows 7 ist nicht mehr zum Download verfügbar. Windows 10 ohne das von einer registrierten Windows 7 Version...

    Windows 10 Support 26. September 2015

    Windows 10 Festplattencrash [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. windows 10 product key nach crash

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden