Windows 10 findet Treiber von Lumia 820 nicht

Helfe beim Thema Windows 10 findet Treiber von Lumia 820 nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe letzte Woche auf Windows 10 umgestellt. Habe dann mein Handy (Lumia 820) mit dem USB Kabel verbunden. Problem: - Windows erkennt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heidermann, 15. November 2015.

  1. Heidermann
    Heidermann Gast

    Windows 10 findet Treiber von Lumia 820 nicht


    Hallo,


    ich habe letzte Woche auf Windows 10 umgestellt.

    Habe dann mein Handy (Lumia 820) mit dem USB Kabel verbunden.


    Problem:

    - Windows erkennt das Handy, findet den Treiber aber nicht _

    - Gerät wird in der Systemsteuerung angezeigt, Treiber wird online nicht gefunden -

    - Unter portable Geräte wird das Lumia angezeigt, dort steht dann " Treiber nicht verfügbar" -


    Lösungsversuche:

    - verschiedene USB Ports ausprobiert, immer das Gleiche -

    - verschiedene USB Kabel ausprobiert,immer das Gleiche -

    - auf Suche im Web gegangen, keine Lösung gefunden.


    bei Windows 8 hat es super funktioniert


    Ich hoffe es kann mir Jemand helfen!


    Danke im Vorraus


    Stefan

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 findet Treiber von Lumia 820 nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 findet Treiber von Lumia 820 nicht - Ähnliche Themen - Treiber Lumia 820

Forum Datum

Windows findet die Treiber nicht?

Windows findet die Treiber nicht?: Hey, ich habe aktuell ein großes Problem mit meinem "TP-Link ArcherT3U". Diesen hatte ich früher in einem älteren PC benutzt und bei meinem neueren PC sagt Windows nur: "weitere Installationen erforderlich", obwohl die Treiber alle ordnungsgemäß installiert sind (zuerst per CD und danach per...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Windows findet manche Treiber nicht?

Windows findet manche Treiber nicht?: Hi Leute Ich da mal ne frage wegen mein pc weil aus irgend einen Grund Findet Windows die Treiber nicht wie z.b. von mein 3d Drucker. bei mein Laptop hat es geklappt bin auf Geräte Manger gegangen und habe nach treiber auf den rechner suchen lassen und hat sie gefunden aber mein Pc findet es...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Lumia 820 findet keine Updates

Lumia 820 findet keine Updates: Mein altes Lumia 820 steht wie angenagelt auf WP 8.1 Denim, außerdem kann ich auch über Insider keine Release Preview empfangen, um auf inoffiziellem Wege Windows 10 zu bekommen. Ist Vodafone, Simlock frei. VOD-DE, RM-825_eu_euro2_238. Gruß Michael Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2017

Nokia Lumia 820

Nokia Lumia 820: Hallo zusammen, habe ein gebrauchtes Nokia Lumia 820 gekauft. Nach Einsetzten der SIM-Karte und SD-Karte eingeschaltet. Handy funktioniert soweit. Aber bei Versuch über Store Whatsapp herunterzuladen, wird Microsoft Konto Anmeldung verlangt. Wenn ich auf Anmelden drücke, Kommt die...

Windows 10 Mobile 6. April 2017

Lumia 820

Lumia 820: Hallo miteinander, hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem Betrieb einer 128 gb Speicherkarte in einem Lumia 820. Für Tipps und Antworten vielen Dank im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2016

Lumia 820 findet kein Netzwerk mehr

Lumia 820 findet kein Netzwerk mehr: Hallo zusammen, mein Handy hatte mehrere Wochen Pause, da die Ladebuchse getauscht werden musste. Dies ist mittlerweile geschehen. Seither kann ich das Gerät jedoch weder mit meiner bisherigen Aldi- Talk Karte, noch mit einer nagelneuen Fonic- Simkarte in Betrieb nehmen. "Kein...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2015

820 findet SPARKASSE App nicht im Store

820 findet SPARKASSE App nicht im Store: Wie schon bei einer anderen Frage geschrieben habe ich mein 820 zurückgesetzt und die ca. 130 Apps vorsorglich neu installiert (download aus dem Store) - die Store-Suche zur Sparkassen-App (nicht "+) erbringt aber leider kein Ergebnis, obwohl die App im Store noch vorhanden ist (nachgesehen über...

Windows 10 Mobile 25. September 2015

Lumia 820

Lumia 820: Hallo seit einem Update beim Lumia 820 funktioniert mein Here Drive+ und Here Maps nicht mehr , habe deinstalliert und installiert nix geht. hat mich aber vor 6 Wochen noch quer durch die Staaten navigiert . hat jemand ein Tip ? LG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. September 2015

Windows 10 findet Treiber von Lumia 820 nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden