Windows 10 Fingerabdruck einrichten Lenovo X240 nach Neuinstallation Windows 10 mit Erhalt...

Helfe beim Thema Windows 10 Fingerabdruck einrichten Lenovo X240 nach Neuinstallation Windows 10 mit Erhalt... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte vor einigen Tagen schon mal Kontakt zum Support ID 1417947555. Das Problem mit den Officeprogrammen die nicht gestartet sind habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VolkerGroh, 13. März 2018.

  1. VolkerGroh
    VolkerGroh Gast

    Windows 10 Fingerabdruck einrichten Lenovo X240 nach Neuinstallation Windows 10 mit Erhalt...


    Hallo,

    ich hatte vor einigen Tagen schon mal Kontakt zum Support ID 1417947555.

    Das Problem mit den Officeprogrammen die nicht gestartet sind habe ich jetzt durch eine Neuinstallation von Windows 10 inkl. aller Programme aber mit Erhalt meiner Daten gelöst. Nun habe ich aber ein neues Problem mit Windows "hello". Ich kann weder Fingerabdruck noch Pin einrichten. Der Fingerabdruck wird eingelesen aber nach der Aufforderung die Pin einzugeben erfolgt keine Reaktion. Was kann ich tun?

    Habe schon diese Variante ausprobiert " https://www.drwindows.de/windows-10-desktop/135440-problem-windows-hello-fingerabdruckssensor-pin.html " aber ohne Erfolg.

    Die Treiber funktionieren problemlos.

    Die Anmeldung erfolgt über das Microsoft Konto, habe aber auch versucht mich mit meinem lokalen Konto und als Administrator anzumelden alles ohne Erfolg.

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 VolkerGroh, 13. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Fingerabdruck einrichten Lenovo X240 nach Neuinstallation Windows 10 mit Erhalt...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Fingerabdruck einrichten Lenovo X240 nach Neuinstallation Windows 10 mit Erhalt... - Ähnliche Themen - Fingerabdruck einrichten Lenovo

Forum Datum

Bleiben Spielstände erhalten bei einer Neuinstallation von Windows?

Bleiben Spielstände erhalten bei einer Neuinstallation von Windows?: Guten Tag, und zwar würde Ich gern wissen ob meine Spielstände (speziell Assassin's Creed Valhalla von Ubisoft) erhalten bleiben wenn Ich Windows neu installier. Also ob meine Spielstände auf meinem Ubisoft Account gespeichert sind oder auf meiner Festplatte. Vielen Dank im voraus....

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Hello-Fingerabdruck neu einrichten

Hello-Fingerabdruck neu einrichten: [ATTACH] Ich bekomme diese Anzeige im Hello-Fingerabdruck Menü. Das Mainboard meines Notebooks wurde ausgewechselt. Seit dem funktioniert weder der FP-Reader noch der PIN. Einrichten ist grau unterlegt. Es gibt keine Option die Funktion zu reseten oder neu einzurichten. Der Microsoft Support...

Windows 10 Support 10. August 2019

Fingerabdruck einrichten für Familienmitglied funktioniert nicht

Fingerabdruck einrichten für Familienmitglied funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe mein neues Lenovo Yoga 920 in Betrieb genommen. Das Einrichten meines eigenen Fingerabdrucks unter Windows Hello funktioniert einwandfrei. Nun habe ich für meine Frau ein extra Benutzerkonto eingerichtet. Auch für sie soll die Anmeldung per Fingerabdruck funktionieren....

Windows 10 Support 10. März 2018

Einrichtung Fingerabdruck

Einrichtung Fingerabdruck: Hallo zusammen Bei meinen Anmeldeoptionen ist "Fingerabdruck einrichten" ausgegraut. Ich habe ein Notebook mit frisch installiertem Windows 10, Version 1709, der NICHT Mitglied einer Domäne ist. Ein Treiber für den Fingerprintleser ist installiert. Wenn ich auf der Anmeldemaske den FP-Leser...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Windows 10 Fingerabdruck

Windows 10 Fingerabdruck: Hallo, nach Einrichtung des Fingerabdrucks soll ja eine PIN angegeben werden um die Fingerabdruck Funktion zu verwenden, jedoch funktioniert das nicht. Nach Eingabe einer 4-stelligen PIN schließt sich das Fenster ohne Bestätigung automatisch und nichts passiert. Ich kann somit keine...

Windows 10 Support 12. September 2017

Stripesetvolume nach Neuinstallation erhalten?

Stripesetvolume nach Neuinstallation erhalten?: Hallo, Mir sind in letzter Zeit einige Fehler in einem Insider Build unterlaufen. Jetzt möchte ich gerne wieder in das "Standard" Build wechseln in dem ich Windows 10 über einen USB-Stick installiere. Ich habe eine 240GB SSD wo Windows drauf laufen würde und zwei 500GB HDDs im Stripesetvolume....

Windows 10 Support 12. Februar 2017

Neuinstallation von Windows 10, 64-Bit unter Erhalt der Gebührenfreiheit, die bis dahin bei...

Neuinstallation von Windows 10, 64-Bit unter Erhalt der Gebührenfreiheit, die bis dahin bei...: Hallo, community, meine Erwartungen waren leider umsonst gewesen, dass ich das Einfrieren der Maus- und Tastaturfunktion bei meinem PC nach Update des kostenlos erhaltenen Windows-10 32-Bit Betriebssystem auf die Windows 10 Anniversary Version mit den folgenden Updates beheben könnte. Deshalb...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Nach Neuinstallation von Windows 10 mit Erhalten der Daten sind die Daten weg

Nach Neuinstallation von Windows 10 mit Erhalten der Daten sind die Daten weg: Hallo ich habe eine neue Windows 10 Version installiert und kann nicht mehr auf meine Dateine ( Musik , Bilder usw. ) der Alten Windows 10 Version zugreifen? kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2016

Windows 10 Fingerabdruck einrichten Lenovo X240 nach Neuinstallation Windows 10 mit Erhalt... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lenovo fingerabdruck einrichten

    ,
  2. lenovo thinkpad fingerabdruck einrichten

    ,
  3. fingerscanner aktivieren windows 10

    ,
  4. lenovo fingerabdruck windows 10,
  5. thinkpad fingerprint einrichten,
  6. lenovo fingerabdruck einrichten windows 10,
  7. windows hello thinkpad x240,
  8. thinkpad fingerabdruck einrichten windows 10,
  9. lenovo yoga fingerabdruck einrichten,
  10. fingerscanner aktivieren windows 10 lenovo,
  11. windows 10 fingerabdruck einrichten,
  12. lenovo fingerabdruck,
  13. think pad x270 fingerabdruck,
  14. lenovo fingerabdrucksensor windows 10,
  15. fingerscanner einrichten lenovo
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden