Windows 10 flackert nur bei zusätzlichem Nutzer

Helfe beim Thema Windows 10 flackert nur bei zusätzlichem Nutzer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich einen neuen Nutzer bei Windows 10 einrichte, flackert der Bildschirm bei dem neuen Nutzer. Bei meinem eigenen Account funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lie_Na, 28. Januar 2017.

  1. Lie_Na
    Lie_Na Gast

    Windows 10 flackert nur bei zusätzlichem Nutzer


    Hallo,


    wenn ich einen neuen Nutzer bei Windows 10 einrichte, flackert der Bildschirm bei dem neuen Nutzer. Bei meinem eigenen Account funktioniert alles einwandfrei. Rechner ist ganz neu.


    Woran kann es liegen? Was kann ich prüfen? Ich finde im Netz unter windows 10 flackern leider nur updates von niedrigereren Versionen auf 10 und dann Probleme, oder falsche Treiber. Da mein Account funktioniert, würde ich die Treiber ausschließen, oder?


    Viele Grüße,


    Lie

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 flackert nur bei zusätzlichem Nutzer

Die Seite wird geladen...

Windows 10 flackert nur bei zusätzlichem Nutzer - Ähnliche Themen - flackert zusätzlichem Nutzer

Forum Datum

Wie kann ich zusätzlichen Platz auf der MBR-Festplatte nutzen?

Wie kann ich zusätzlichen Platz auf der MBR-Festplatte nutzen?: Nachdem meine Systemfestplatte wieder einmal hin war, habe ich Windows 10 neu aufgesetzt, es verweigerte aber ständig die Installation auf einer Festplatte im GPT Format; ich habe auf meinem Gigabyte-Board mit Dual BIOS einfach nicht hinbekommen, das erforderlich Booten im UEFI-Stil zu schaffen....

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Windows 10 Konto - zusätzlicher Nutzer kann sich nicht anmelden

Windows 10 Konto - zusätzlicher Nutzer kann sich nicht anmelden: Hallo, ich habe einen neuen DELL Laptop jetzt mit Windows 10. Dort möchte ich zusätzlich zu meinem eigenen Konto noch ein weiteres anlegen. Ein "gmail.com" Konto ist bereits vorhanden und ich konnte das Konto hinzufügen. Auf dem Smartphone wurde dies auch angezeigt. Wenn ich aber den...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Defender zusätzlich weiter nutzen oder doch nur ein Antivirenprogramm.

Defender zusätzlich weiter nutzen oder doch nur ein Antivirenprogramm.: Habe Norton Internet Security installiert. Norton fordert auf die interaktive "zusätzliche" Nutzung vom Microsoft - Defender zu deaktivieren. Microsoft sagt aber eher das Gegenteil, also Defender passiv "interaktiv" bzw. trotzdem zu verwenden "also Definitionen halbwegs aktuell zu halten bzw....

Windows 10 Sicherheit 5. Oktober 2018

Defender zusätzlich weiter nutzen oder doch nur ein Antivirenprogramm.

Defender zusätzlich weiter nutzen oder doch nur ein Antivirenprogramm.: Habe Norton Internet Security installiert. Norton fordert auf die interaktive "zusätzliche" Nutzung vom Microsoft - Defender zu deaktivieren. Microsoft sagt aber eher das Gegenteil, also Defender passiv "interaktiv" bzw. trotzdem zu verwenden "also Definitionen halbwegs aktuell zu halten bzw....

Windows 10 Support 24. Juli 2018

Ist es sinnvoll den Defender und ein zusätzliches Antivirenprogramm zu nutzen?

Ist es sinnvoll den Defender und ein zusätzliches Antivirenprogramm zu nutzen?: Ist es sinnvoll den Defender und ein zusätzliches Antivirenprogramm zu nutzen. Im Windows Store habe ich als bestes Programm 360 total security gefunden .Welche Meinung habt ihr dazu ? Der Defender bietet ja die Variante mit dem zusätzlichen Antivirenprogrammen an . Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 21. Dezember 2017

Windows 10 flackert nur bei zusätzlichem Nutzer

Windows 10 flackert nur bei zusätzlichem Nutzer: Hallo, wenn ich einen neuen Nutzer bei Windows 10 einrichte, flackert der Bildschirm bei dem neuen Nutzer. Bei meinem eigenen Account funktioniert alles einwandfrei. Rechner ist ganz neu. Woran kann es liegen? Was kann ich prüfen? Ich finde im Netz unter windows 10 flackern leider nur...

Windows 10 Support 27. Januar 2017

Alten Laptop als zusätzlichen Monitor nutzen?!

Alten Laptop als zusätzlichen Monitor nutzen?!: Hallo, und zwar habe ich eine alten Fujitsu Laptop mit Windows XP...und ich wollte fragen ob man ihn als zusätzlichen monitor nutzen kann über VGA anschluss. Ich will mein ASUS Notebook (Windows 10) erweitern geht dass? hoffe jemand kann mir helfen. danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2015

Windows 10 flackert

Windows 10 flackert: Windows 10 da mein Desktop seit Tagen flackert frage ich Wie kann ich das Upgrade rückgängig machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Windows 10 flackert nur bei zusätzlichem Nutzer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden