Windows 10 Fluent Design im Startmenu

Helfe beim Thema Windows 10 Fluent Design im Startmenu in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, in den Previews zu Windows 10 wurde das neue Fluent Design vorgestellt und die Insider durften das testen. Was ich gesehen habe ist,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christopher Dietl, 4. November 2017.

  1. Christopher Dietl
    Christopher Dietl Gast

    Windows 10 Fluent Design im Startmenu


    Guten Abend,


    in den Previews zu Windows 10 wurde das neue Fluent Design vorgestellt und die Insider durften das testen. Was ich gesehen habe ist, dass dieses Fluent Design auch das Startmenü beeinflusst. Die Darstellung in den Videos verglichen mit meinen... nya gar nix.


    Mein Start Menü sowie die Darstellung sieht aus wie bei Release Creators Update. Kein vergleich, selbe monotone Darstellung von grob 2 überlappenden farben, Schwarz und Grau. Keine schönen "Hover" oder "Klick" Effekte wie zum Beispiel in der neuen Mail App von Win10 die erst kürzlich ein Update erhalten hat.


    Gibt es da bekannte Probleme oder muss ich das irgendwo in der Registry selbst aktivieren?!

    Weiterlesen...
     
    #1 Christopher Dietl, 4. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Fluent Design im Startmenu

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Fluent Design im Startmenu - Ähnliche Themen - Fluent Design Startmenu

Forum Datum

Windows 10 Startmenü Design

Windows 10 Startmenü Design: Hey, Ich habe heute folgendes Video gesehen: https://www.youtube.com/watch?v=jLC_ILeCT2g&t=110s bei Minute 1:50 ist mir aufgefallen das hier da das Video auch schon 3 Jahre alt ist er noch das Startmenü aus der Windows Version 1709 verwendet, da dieses mir deutlich besser gefällt als das aus...

Windows 10 Support 11. Januar 2020

Windows 10: So sehen neue Steuerungselemente im Fluent Design aus

Windows 10: So sehen neue Steuerungselemente im Fluent Design aus: Windows 10: So sehen neue Steuerungselemente im Fluent Design aus [ATTACH]Microsoft bastelt schon seit einiger Zeit an seinen neuen Windows-Designelementen im so genannten "Fluent Design". Das Fluent Design soll die Microsoft Design Language 2 (MDL2), auch bekannt als "Metro", ablösen und das...

Windows 10 News 29. Oktober 2018

Konzept: So könnte der Windows Explorer im Fluent-Design aussehen

Konzept: So könnte der Windows Explorer im Fluent-Design aussehen: Konzept: So könnte der Windows Explorer im Fluent-Design aussehen [IMG]Microsoft verpasst Windows 10 seit vergangenem Jahr eine optische Auffrischung namens Fluent Design System. Diese geht nach und nach vor sich und betrifft sowohl das Betriebssystem als auch Apps. Viele Bereiche sind schon...

Windows 10 News 5. Februar 2018

Fluent Design nach Update auf Windows 10 1709

Fluent Design nach Update auf Windows 10 1709: Guten Tag, Ich habe das neueste Update Installiert und kann im Edge Browser kein Fluent Effekt Erkennen. Es wird nichts Durchsichtig Angezeigt obwohl Transparenz Aktiviert ist. Die "neue" (Alte) Funktion mit den Platzhaltern bei OneDrive Funktioniert ebenso wenig. Muss Ich für beides...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Fluent Design: So sieht die überarbeitete Optik von Windows 10 aus

Fluent Design: So sieht die überarbeitete Optik von Windows 10 aus: Fluent Design: So sieht die überarbeitete Optik von Windows 10 aus [IMG]Video: Die neue Designsprache von Microsoft heißt Fluent Design System und bringt zahlreiche neue optische Elemente in das Betriebssystem, darunter Transparenz- und Animationseffekte. Microsoft rollt diese Neuerungen aber...

Windows 10 News 16. Oktober 2017

Windows 10 Build 16215: Fluent Design in Startmenü & Action-Center

Windows 10 Build 16215: Fluent Design in Startmenü & Action-Center: Windows 10 Build 16215: Fluent Design in Startmenü & Action-Center [IMG]Microsoft hat heute Nacht mit Windows 10 Build 16215 die jüngste Insider-Preview für Desktop-Anwender veröffentlicht und dabei eine enorme Anzahl von Neuerungen eingeführt. Dazu gehört auch, dass erstmals das Fluent Design...

Windows 10 News 9. Juni 2017

Nicht unterstützte Hardware: Fluent Design nicht für jedes Gerät

Nicht unterstützte Hardware: Fluent Design nicht für jedes Gerät: Nicht unterstützte Hardware: Fluent Design nicht für jedes Gerät [IMG]Microsoft arbeitet seit einiger Zeit an dem neuen Design-System namens Fluent. Zur Entwicklerkonferenz Build gab es einen ersten Eindruck von der zuvor als Projekt Neon erarbeiteten neuer Optik. Doch es bleiben viele Fragen...

Windows 10 News 27. Mai 2017

Microsoft stellt das Fluent Design System für Windows 10 vor

Microsoft stellt das Fluent Design System für Windows 10 vor: Microsoft stellt das Fluent Design System für Windows 10 vor [IMG]Video: Microsoft hat während seiner Keynote am zweiten Tag der BUILD 2017 eine neue Designsprache für Windows 10 vorgestellt, die mit dem kommenden Fall Creators Update Einzug in das Betriebssystem halten wird: Das ursprünglich...

Windows 10 News 11. Mai 2017

Windows 10 Fluent Design im Startmenu [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tablet modus fluent design

    ,
  2. windows 10 fluent design aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden