Windows 10 Flugmodus lässt sich nicht ausschalten

Helfe beim Thema Windows 10 Flugmodus lässt sich nicht ausschalten in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich kann den Flugzeugmodus nicht mehr abstellen. Ich kann den Knopf nicht einmal bestätigen weil er irgendwie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Steve51846, 14. April 2018.

  1. Steve51846
    Steve51846 Neu hier
    Registriert seit:
    14. April 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 Flugmodus lässt sich nicht ausschalten


    Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich kann den Flugzeugmodus nicht mehr abstellen. Ich kann den Knopf nicht einmal bestätigen weil er irgendwie grau ist. Ich habe schon alles mit Tastenkombination versucht a er es funktioniert irgent wie nicht.
     
    #1 Steve51846, 14. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Hallo,

    Probier mal das hier

    Flugmodus lässt sich nicht ausschalten
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Wenn es vorher ging: Versuchs mal mit nem Komplett-Neustart: "Win-R" drücken und dort "shutdown -g -t 0" eingeben.

    Windows 10 Flugzeugmodus Lässt sich nicht Ausschalten,Flugzeugmodus Lässt sich nicht Ausschalten,Windows 10 Flugzeugmodus Lässt sich nicht Deaktivieren,Flugzeugmodus Lässt sich nicht Deaktivieren Windows 10,Win 10 Flugzeugmodus Lässt sich nicht Deaktivieren,Flugzeugmodus Lässt sich nicht Deaktivieren,Flugzeugmodus geht nicht aus,Laptop Windows 10 Flugmodus geht nicht aus,Flugzeugmodus Ausschalten Laptop,Flugmodus Lässt sich nicht Deaktivieren,Windows 10 Flugzeugmodus Tastenkombination,Flugmodus geht nicht aus Windows 10
     
  5. JohnyFlash
    JohnyFlash Gast
    Auf die Gefahr hin, dass ich mich komplett zum Depp mache.
    Ich hatte das selbe Problem. Habe eure Tipps und Hilfen durchgearbeitet.
    GANZ zum SCHLUSS habe ich den pysischen, zu schiebenden Netzwerkaschalter entdeckt und von Rot auf Grün geschoben.
    Und.... funktioniert!!!
    :-D
    Wenns keine Hilfe sein sollte ist es zumindest eine Aufheiterung.
     
    #4 JohnyFlash, 3. März 2020
Thema:

Windows 10 Flugmodus lässt sich nicht ausschalten

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Flugmodus lässt sich nicht ausschalten - Ähnliche Themen - Flugmodus lässt ausschalten

Forum Datum

Flugmodus ausschalten

Flugmodus ausschalten: Wie kann ich den Flugmodus ausschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

PIN-Anmeldung nicht möglich, Flugmodus lässt sich nicht ausschalten

PIN-Anmeldung nicht möglich, Flugmodus lässt sich nicht ausschalten: Ab diesem dieser Thread. was kann ich tun Flug Modus last sich nicht abschalten anmelde Bildschirm nimmt den pin nicht mehr an und andere an klick Optionen gibt es nicht Mod: deine Frage hat nichts mit dem Thread zu tun. Bitte Suche benutzen, die Fragen wurde schon mehrmals beantwortet:...

Windows 10 Support 3. September 2019

Flugmodus lässt sich nicht ausschalten und Schalter ist grau hinterlegt

Flugmodus lässt sich nicht ausschalten und Schalter ist grau hinterlegt: KasperskyPasswordManager ErstellenSieeinsicheresKennwortfürIhrKonto. Hallo Forum-Gemeinde, ich weiss diese Frage ist schon vielfach gestellt worden. Zuerst einmal zu meiner W10 Version: 1809 (Build 17763.253) Update-Version (KB4480116) & (KB4480979) Durchgeführte Lösungen, welche nicht...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

Flugmodus ausschalten

Flugmodus ausschalten: Seit gestern ist der PC im Flugzeugmodus und dieser lässt sich bei Einstellungen nicht ausschalten. Damit kein WLAN oder Bluetooth. Hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

Flugmodus läßt sich nicht ausschalten:

Flugmodus läßt sich nicht ausschalten:: Flugmodus läßt sich nicht ausschalten: Nach vielen Stunden Lösungsversuchen endlich eine Lösung selbst gefunden: msconfig im Windows-Fenster links unten eingeben, Startoptionen überprüfen, ob "Benutzerdefinierter Start" oder normaler Systemstart angehakt ist. Eine der beiden Möglichkeiten...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Flugmodus ausschalten

Flugmodus ausschalten: Hallo! Wie es schon in meiner Erklärung steht kann ich den Flugmodus nicht ausschalten, ich habe schon alles mögliche was in diesem Forum steht versucht, aber nichts funktioniert.... Egal was ich mache es zeigt mir bei den Einstellungen den Flugmodus nicht an! Das Wlan geht sonst auf jeden...

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2017

Flugmodus ausschalten

Flugmodus ausschalten: Ich besitze ein Sony VPCB2Z1E mit Windows10. Ich musste Office2016 deinstallieren. Bei der Neuinstallation hat sich der Flugmodus eingeschaltet. Und nun bekomme ich ihn nicht ausgeschaltet. Alles im Internet und Forum erhältlichen Versuche habe ich probiert. Die Hotline 0800 8088014 konnte...

Windows 10 Support 10. März 2017

Flugmodus lässt sich nicht ausschalten

Flugmodus lässt sich nicht ausschalten: Hallo, wie der Titel schon sagt lässt sich der Flugmodus bei meinem HP G7000 im Windows 10 nicht mehr ausschalten. Der Schalter springt sofort wieder auf "Ein". Die Folgen : nach gewisser Zeit ( ca. 1h ) trennt sich der Laptop von dem Netzwerk und der ist nicht mehr sichtbar und in dem...

Windows 10 Support 12. August 2015

Windows 10 Flugmodus lässt sich nicht ausschalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten

    ,
  2. Flugzeugmodus Ausschalten Windows 10

    ,
  3. flugmodus lässt sich nicht ausschalten win10

    ,
  4. windows 10 flugzeugmodus grau hinterlegt,
  5. flugmodus ausschalten windows 10,
  6. flugmodus lässt sich nicht ausschalten,
  7. flugzeugmodus kann nicht deaktiviert werden,
  8. flugzeugmodus lässt sich nicht abschalten,
  9. windows 10 flugzeugmodus tastenkombination,
  10. flugzeugmodus lässt sich nicht deaktivieren,
  11. flugmodus tastenkombination,
  12. windows 10 flugzeugmodus geht nicht aus,
  13. flugzeugmodus ausschalten,
  14. problem lenovo flugmodus,
  15. flugzeugmodus grau hinterlegt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden