Windows 10 Focus Bug?????

Helfe beim Thema Windows 10 Focus Bug????? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also wenn ich in meinem Browser was schreibe dann so all ca 10 sek nicht gleichmäßig wird das schreiben unterbrochen.... Also ich Tippe ABCDEFG und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JokerCC, 14. August 2015.

  1. JokerCC
    JokerCC Gast

    Windows 10 Focus Bug?????


    Also wenn ich in meinem Browser was schreibe dann so all ca 10 sek nicht gleichmäßig wird das schreiben unterbrochen....

    Also ich Tippe ABCDEFG und dann tippe ich weiter aber im Browser schreibe ich nicht weiter wie als würde windows im hintergrund eine andere Anwendung öffnen und sich darauf fokussieren.


    Das selbe auch mir spielen wie League of Legends im Vollblild modus. Da werde ich manchmal auf den Desktop geworfen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    Thema:

    Windows 10 Focus Bug?????

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 Focus Bug????? - Ähnliche Themen - Focus Bug

    Forum Datum

    Kann man den Focus in Windows ausschalten (Tastatur)?

    Kann man den Focus in Windows ausschalten (Tastatur)?: Moin zsm. Mich stört es, dass wenn ich ESC,LEER oder die Tab Taste drücke (im Desktop) dass dann das letzt benutzte Icon so komisch grau gestrichelt umrandet wird und ich dann mit dem Pfeiltasten navigieren kann. Bei meinem Bruder ist es so, dass wenn er ESC drückt zwar das letzt benutzte Icon...

    Windows 10 Support 17. Juni 2020

    Excel-Makro, wenn Excel den Focus bekommt.?

    Excel-Makro, wenn Excel den Focus bekommt.?: Ich möchte also, dass das Makro sofort startet, wenn ich von einer anderen Anwendung mit <alt>+<tab> zu Excel wechsle. https://www.gutefrage.net/frage/excel-makro-wenn-excel-den-focus-bekommt

    Windows 10 Support 24. April 2020

    Wie kann man sich über die Fotos von Windows 10 Focus Bilder informieren?

    Wie kann man sich über die Fotos von Windows 10 Focus Bilder informieren?: Moin! Möchte ich wissen wie kann ich über die Bilder von Windows 10 Focus informieren? Wenn man PC einschaltet, bei der Anmeldung nach Desktop, zeigt es ein Bild als Hintergrundbild. Aber manchmal nach der Anmeldung nach Desktop, erinnere ich mir dran, wo ist die Ort auf dem Bild? Warum klicke...

    Windows 10 Support 23. April 2020

    Win10 - Mouse Hover Focus Window Einstellung geht nicht richtig?

    Win10 - Mouse Hover Focus Window Einstellung geht nicht richtig?: Das Fenster wird zu schnell gewählt obwohl ich in der Registry die Zeit verlängert habe. Computer\HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Mouse\ MousHoverTime - Wert 1000 "Make Mouse easier to use" gibt es in W10 nicht aber die Anleitungen seien für W10. Computer\HKEY_CURRENT_USER\Control...

    Windows 10 Support 13. Januar 2020

    Focus online

    Focus online: Focus online der Videodateityp wird nicht unterstützt. 19767cb5-251a-4ecc-89b4-485dfd4bcecc

    Microsoft Edge 1. Februar 2018

    Windows 10 Focus Assist setting missing.

    Windows 10 Focus Assist setting missing.: Hello Community, With the latest update i noticed that alt tabbing basically takes much longer (it was instant before and now i got to wait 3 seconds) and that that could be fixed by just turning off that new feature called "focus assist". So i got the latest updates and bugged alt tabbing now...

    Windows 10 Support 30. Mai 2018

    Focus Assist: Neues Windows-10-Feature für konzentriertes Arbeiten

    Focus Assist: Neues Windows-10-Feature für konzentriertes Arbeiten: Focus Assist: Neues Windows-10-Feature für konzentriertes Arbeiten [IMG]Video: Das Spring Creators Update von Windows 10 wird das Betriebssystem um ein neues Feature namens Focus Assist erweitern. Nutzer können dann auf Wunsch sämtliche Nachrichten, zum Beispiel von sozialen Netzwerken oder...

    Windows 10 News 27. April 2018

    Fenster verlieren Focus nach beenden von Vollbild Anwendungen

    Fenster verlieren Focus nach beenden von Vollbild Anwendungen: Mein Setup besteht aus 3 Monitoren, der Hauptmonitor ist in der Mitte. Nachdem eine Vollbildanwendung z.B. ein Spiel geschlossen wurde, verlieren alle anderen Anwendungen den Fokus. Das äußert sich so, das bei einem Klick in das Fenster, das Fenster verschwindet und das dahinterliegende...

    Windows 10 Support 10. November 2017

    Windows 10 Focus Bug????? [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden