Windows 10 - Fotos drehen - beim Einfügen werden die Fotos nicht richtig angezeigt

Helfe beim Thema Windows 10 - Fotos drehen - beim Einfügen werden die Fotos nicht richtig angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe vor kurzem Windows 10 installiert. Jetzt habe ich ein Problem mit dem Einfügen von Fotos. Folgender Sachverhalt. Ich mache mehrere Fotos mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von habri1959, 20. April 2016.

  1. habri1959
    habri1959 Gast

    Windows 10 - Fotos drehen - beim Einfügen werden die Fotos nicht richtig angezeigt


    Habe vor kurzem Windows 10 installiert.


    Jetzt habe ich ein Problem mit dem Einfügen von Fotos.


    Folgender Sachverhalt.


    Ich mache mehrere Fotos mit meiner Digi-Kamera.
    - Dann importiere ich diese Fotos auf einen Ordner auf meinem PC
    - Diese Fotos sind einmal liegend und einmal stehend im Ordner
    - Ich bearbeite diese, also drehe sie nach links, damit ich alle Fotos richtig sehen kann
    - bis dahin funktiioniert auch alles
    - wenn ich jetzt ein Foto, z.B. in ebay oder sonst wo einfügen möchte, sehe ich die Bilder wieder liegend

    z.B. in ebay muss ich dann jedes Bilder wieder manuell drehen.

    Vorher ging das ohne Problem, habe ein Foto-Bearbeitungsprogramm.
    Dieses Programm dreht mir alle Fotos auf einmal, ruck zuck ist das erledigt, wurden dann auch richtig eingefügt.

    Wie gesagt, sehe ich die Bilder dann auch richtig, aber wenn ich diese irgendwo einfügen möchte, sind sie nicht gedreht.

    Habe auch schon versucht, die Bilder von meiner Digi-Kamera einzufügen, ist aber das gleiche Problem.

    Wer kann mir helfen?

    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 habri1959, 20. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 - Fotos drehen - beim Einfügen werden die Fotos nicht richtig angezeigt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Fotos drehen - beim Einfügen werden die Fotos nicht richtig angezeigt - Ähnliche Themen - Fotos drehen Einfügen

Forum Datum

One Note Fotos einfügen funktioniert nicht

One Note Fotos einfügen funktioniert nicht: Hallo liebe Community,folgende Punkte sind gegeben:Hardware: Microsoft Surface Pro 7+ Commercial Intel i5, 16,0 RAM, LTEBetriebssystem: Windows 11 proSoftware: One Note for Windows 10 AppFolgendes Problem stellt sich dar:Ich möchte in einem bereits angelegtem Notizbuch ein Bild per direkter...

Surface 15. November 2021

Alle Fotos werden auf dem PC nicht angezeigt?

Alle Fotos werden auf dem PC nicht angezeigt?: Ich wollte heute meine Bilder von meinem iPhone XR in meinem PC importieren und habe gesehen dass ca. 200 bis 250 nicht angezeigt werden. Dort steht auch warum wie auf dem Bild zu sehen ist. Nur leider weiß ich die Lösung nicht und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. [ATTACH]...

Windows 10 Support 19. September 2020

Fotos auf pc werden nicht angezeigt?

Fotos auf pc werden nicht angezeigt?: Ich habe alle Bilder und videos von meinem iPhone auf mein PC importiert (Windows 10) . Allerdings kann ich viele Bilder/Videos Nicht öffnen bzw. Abspielen, dort steht „die Datei kann nicht geöffnet werden“. Wie kann ich das Problem lösen und die Bilder und Videos sehen? [ATTACH]...

Windows 10 Support 26. August 2020

Windows 10 - Fotos drehen - beim Einfügen werden die Fotos nicht richtig angezeigt

Windows 10 - Fotos drehen - beim Einfügen werden die Fotos nicht richtig angezeigt: Ich habe auch das Problem, dass Fotos beim Einfügen falsch ausgerichtet werden. Ich arbeite unter anderem mit Scribus und es ist nicht mehr möglich, die Ausrichtung über die Funktion rechts bzw. links kippen im Explorer zu verändern. Dass diese Funktion quasi vergessen wurde, erscheint mir sehr...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Win10: Im Explorer gedrehte Fotos werden beim Einfügen in ein anderes Programm nicht...

Win10: Im Explorer gedrehte Fotos werden beim Einfügen in ein anderes Programm nicht...: Ich habe im Explorer mehrere Hundert Fotos gedreht. Füge ich diese nun in ein anderes Programm ein (Upload Browser, Upload in Datenbank unter MicrosoftAccess) werden mir die Bilder dort nicht richtig herum gedreht, sondern in ihrem ursprünglichen Zustand angezeigt. Wie kann ich die Drehung...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Fotos drehen

Fotos drehen: Ich scane mit einem EpsonScanner QUADRATISCHE Negative bzw. Negativstreifen. Systembedingt (muss der Reihenfolge den Filmstreifen so einlegen) stehen die Bilder auf dem Kopf, wenn Sie in der Windows10 Fotogalerie angezeigt werden bzw. im Explorer. Soweit alles gut. Ich drehe Sie um 180° und...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Fotos nach Ausschneiden und Einfügen weg!

Fotos nach Ausschneiden und Einfügen weg!: Hallo, ich hab vor zwei Wochen Fotos in Ordner A (D:) ausgeschnitten und wollte sie in Ordner B (D:) einfügen. Leider blieb die Übertragung immer bei 35% stehen. Das gleiche auch beim dritten Versuch. Ich schloss das Übertragungsfenster und die Fotos wahren weg. In meiner Panik betätigte ich...

Windows 10 Support 3. Mai 2016

Es dauert ewig,bis Fotos sich in das Querformat drehen

Es dauert ewig,bis Fotos sich in das Querformat drehen: Hallo, ich habe ein Lumia 640 LTE und jetzt ist mir beim Betrachten der auf der SD-Karte gespeicherten Fotos aufgefallen,das es "ewig" dauert bis sich die Fotos ins Querformat drehen.(20 sek und länger) Es ging schon mal schneller. Gibt es irgendwelche Einstellungen oder App's die das drehen...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Windows 10 - Fotos drehen - beim Einfügen werden die Fotos nicht richtig angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. foto drehen windows 10

    ,
  2. in email beigefügte fotos lassen sich nicht drehen

    ,
  3. bild wird in windows fotoanzeige gedreht

    ,
  4. bilder werden gedreht webbaukasten,
  5. ich suche ein programm wo ich in einen foto eine kugel drehen kann,
  6. warum werden beim download meine bilder gedreht,
  7. bilder gedreht aber nicht wirksam,
  8. jpg im explorer drehen,
  9. windows 10 foto querformat nicht gespeichert,
  10. Ich möchte in Window ein Bild drehen aber leider kein Drehpfeil,
  11. jpg kopiert aber dreht sich beim einfügen ,
  12. wp 10 fotos drehen sich nicht,
  13. fotos gedreht,
  14. Warum kann ich meine Fotos beim Einfügen nicht drehen,
  15. hilfe zum explorer in windows 10 bild drehen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden