Windows 10 - Fotos, Mp3 etc. lassen sich nicht mehr öffnen.

Helfe beim Thema Windows 10 - Fotos, Mp3 etc. lassen sich nicht mehr öffnen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe hierzu mehr fragen. 1. z.b. meine fotos oder mp3 kann ich nicht mehr öffnen hab schon diverse dinge versucht aber es kommt immer wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PatrickKita, 3. Oktober 2015.

  1. PatrickKita
    PatrickKita Gast

    Windows 10 - Fotos, Mp3 etc. lassen sich nicht mehr öffnen.


    Hallo, habe hierzu mehr fragen.


    1. z.b. meine fotos oder mp3 kann ich nicht mehr öffnen hab schon diverse dinge versucht aber es kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung - Üngültiger wert für Regestrierung


    2. Mein laptop ist seit dem Update EXTREM langsam geworden bei windows 7 hatte ich eine Startzeit von 23 Sek und nun habe ich eine startzeit von mehr als 3 min!!!!! genauso wie das ALLE programme einfach nurnoch Hängen !!! seit dem update könnte ich mein laptop eigentlich gegen die Wand schmeißen! deshalb die frage: evtl möglich wieder auf windows 7 Downzugraden oder gibts eine möglichkeit wo er wieder läuft!

    Weiterlesen...
     
    #1 PatrickKita, 3. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 - Fotos, Mp3 etc. lassen sich nicht mehr öffnen.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Fotos, Mp3 etc. lassen sich nicht mehr öffnen. - Ähnliche Themen - Fotos Mp3 öffnen

Forum Datum

Fotos lassen sich nur noch im Bearbeitungsmodus öffnen

Fotos lassen sich nur noch im Bearbeitungsmodus öffnen: Fotos lassen sich nach Update nur noch im Bearbeitungsmodus öffnen. Habe App abgeschalten, zurückgesetzt, deinstalliert dann lassen sich die Bilder gar nicht mehr öffnen, mache schon Stunden da rum Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Ich kann keine Fotos mehr öffnen

Ich kann keine Fotos mehr öffnen: Ich bekomme diese Fehlermeldung wenn ich ein gespeichertes Foto versuche anzuklicken. Ich habe auch schon versucht die Fotoapp zu deinstallieren und neu zu installieren. Auch schon ganz gelöscht und neu heruntergeladen. Die App versucht zu reparieren, aber es hilft nichts. Es kommt immer wieder...

Windows 10 Support 21. März 2023

Wie beseitige ich den Fehler 2147416539 Fotos lassen sich nicht öffnen.

Wie beseitige ich den Fehler 2147416539 Fotos lassen sich nicht öffnen.: Nach dem letzten Support kann ich meine Fotos nicht mehr öffnen. O.G. Fehlermeldung erscheint dann. Wie kann ich diesen Fehler beseitigen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2022

Windows Taskleiste, Symbole,Kalender,Benachrichtigungen etc lassen sich nicht öffnen?

Windows Taskleiste, Symbole,Kalender,Benachrichtigungen etc lassen sich nicht öffnen?: Guten Tag, also ich schildere mein Problem: Ich habe einen Windows 10 Asus Laptop und zwar ist das Problem, dass mir die Taskleiste angezeigt wird (also die gesamte Leiste am unteren Rand des Bildschirmes), aber ich kann die Windows Suchleiste nicht anklicken, ich kann die Benachrichtigungen...

Windows 10 Support 13. November 2020

jpg-Dateien lassen sich nicht mehr mit Fotos öffnen

jpg-Dateien lassen sich nicht mehr mit Fotos öffnen: Seit kurzem kann ich keine jpg-Dateien mehr mit Fotos öffnen oder bearbeiten. Stattdessen kommt ein Hinweis mit der Meldung "Dateisystemfehler (-2147219196). Mit anderen Programmen funktioniert das Öffnen und Bearbeiten weiterhin einwandfrei. Woran liegt das und wie lässt sich der Fehler...

Windows 10 Support 21. Juli 2018

Fotos lassen sich nicht mehr per Doppelclick öffnen

Fotos lassen sich nicht mehr per Doppelclick öffnen: Ein freundliches Hallo zusammen, aus dem Urlaub gekommen, wollte ich meine Fotos von der Speicherkarte direkt auf den Computer laden. Wie immer. Doch schon hier gab es Schwierigkeiten, dass die Fotos nicht zu öffnen waren. Dann habe ich sie "blind" übertragen. Dort erscheinen sie im Kleinformat,...

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2017

Windows 10 Einstellungen etc lassen sich nicht öffnen

Windows 10 Einstellungen etc lassen sich nicht öffnen: Seit zwei Tagen habe ich folgende Probleme: Mail und Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen.

Windows 10 Allgemeines 27. April 2016

windows 10 - startmenü, info center, enstellungen, etc. lassen sich nicht mehr öffnen

windows 10 - startmenü, info center, enstellungen, etc. lassen sich nicht mehr öffnen: Bei mir lassen sich keine einzigen programme wie startmenü, info center, enstellungen, etc. nicht mehr öffnen! Auch Neustart, dieser Tipp mit msconfig usw helfen nichts! Hat da jemand noch eine Idee was ich machen kann. Da ich auch die Einstellungen nicht öffnen kann ist auch derzeit ein...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Windows 10 - Fotos, Mp3 etc. lassen sich nicht mehr öffnen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden