Windows 10 Fritz.Repeater wird nicht erkannt

Helfe beim Thema Windows 10 Fritz.Repeater wird nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, der Fritz.Repeater 310 wird nicht erkannt, ich kann über den Browser ihn nicht finden. Auch Speedport W 921 V Typ A findet den Repeater nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Walter Pfeiffer, 8. Oktober 2015.

  1. Walter Pfeiffer
    Walter Pfeiffer Gast

    Windows 10 Fritz.Repeater wird nicht erkannt


    Hallo,

    der Fritz.Repeater 310 wird nicht erkannt, ich kann über den Browser ihn nicht finden. Auch Speedport W 921 V Typ A findet den Repeater nicht. Hat jemand dieses Problem gelöst?

    Danke für jeden Tipp.

    Gruß

    silversurfer33

    Weiterlesen...
     
    #1 Walter Pfeiffer, 8. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. pliii
    pliii Windows User
    Registriert seit:
    2. Oktober 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    6

    Hey,

    Über Fritz.Repeater über den Browser nicht erreichbar ja?

    Den Repeater mal neustarten wäre mein erster versuch (10 sek. vom Strom nehmen und wieder einstecken)

    Im schlimmsten Fall würde ich den Repeater resetten (15sek. WPS Taste Drücken) und dann neu konfigurieren.
    Kann sein das der nicht richtig verbunden ist.

    LG Phil
     
Thema:

Windows 10 Fritz.Repeater wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Fritz.Repeater wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - Fritz Repeater erkannt

Forum Datum

Kein Internet mit WLAN Repeater Fritz am Laptop

Kein Internet mit WLAN Repeater Fritz am Laptop: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe zuhause eine Router von Vodafone, dessen Leistung nicht überall in der Wohnung ausreichend ist. Daher habe ich mir zusätzlich einen Fritz WLAN Repeater gekauft. Dieser Repeater macht auch einen tollen Job! Alle Geräte Smart TV Smasung,...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Fritz Wlan Usb Stick wird nicht erkannt?

Fritz Wlan Usb Stick wird nicht erkannt?: Hey Leute, ich habe vor ein paar Stunden mein PC resettet so das alles auf 0 ist. Nun habe ich mit dem selben WLAN Stick, der davor gar keine Probleme gemacht hat oder sonstiges, plötzlich kein Internet mehr. Ich habe sämtliche Treiber installiert und deinstalliert und geupgraded, habe bei...

Windows 10 Support 30. März 2020

Fritz Wlan Stick wird nicht erkannt!!!!!????

Fritz Wlan Stick wird nicht erkannt!!!!!????: Habe extra einen neuen Stick gekauft 64 bit läuft unter Win 7 läuft unter Linux Aber nicht unter Win 10 Wenn Linux nicht alles auf Englisch wäre ,dann wäre das mein Betriebs Systeam. Ich habe festgestellt Windows hat an Zuverlässigkeit schwer nach gelassen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2019

Microsoft Edge öffnet die Fritz Repeater Oberfläche nicht

Microsoft Edge öffnet die Fritz Repeater Oberfläche nicht: Ich habe einen Fritz Repeater, komme aber über den Edge Browser nicht auf die Benutzeroberfläche. Edge ist sogar der Standartbrowser. Verwende ich einen anderen Browser geht es. An welcher Einstellung kann es liegen, dass das mit dem Edge nicht funktioniert. Weiterlesen...

Microsoft Edge 18. August 2019

Edge bemängelt Zertifikat von Fritz-Box und Fritz-Repeater

Edge bemängelt Zertifikat von Fritz-Box und Fritz-Repeater: Seite heute bemerken wir auf allen Geräten mit Windows 10 und dem aktiven Defender das o.g. Problem. Wird die IP einer AVM Fritz-Box oder von einem AVM-Repeater aufgerufen, dann verweigert Edge den Zugriff mit dem Hinweis auf Zertifikatfehler und dem Text mit der Startzeile "Diese Webseite ist...

Microsoft Edge 3. September 2018

Edge bemängelt Zertifikat von Fritz-Box und Fritz-Repeater

Edge bemängelt Zertifikat von Fritz-Box und Fritz-Repeater: Seite heute bemerken wir auf allen Geräten mit Windows 10 und dem aktiven Defender das o.g. Problem. Wird die IP einer AVM Fritz-Box oder von einem AVM-Repeater aufgerufen, dann verweigert Edge den Zugriff mit dem Hinweis auf Zertifikatfehler und dem Text mit der Startzeile "Diese Webseite ist...

Windows 10 Support 6. September 2018

Fritz!Wlan Repeater 310

Fritz!Wlan Repeater 310: Schönen Tag! 2801 2016 Neuer WLAN Repeater 310 verbindet sich nicht mit WLAN von A1. Während der Datenfluss mit A1 wirklich hervorragend funktioniert, verstehen sich die beiden Geräte nicht. Es gibt dazu eine Software welche am Ende der Dialoge, nach einer halben Stunde Wartezeit noch...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Repeater anschliessen

Repeater anschliessen: Hallo alle zusammen ich habe da folgendes Problem bei windows 10.Meine Wlan Reichweite ist zu schwach jetzt wollte ich einen WiFi Repeater anschliessen da komm ich aber nich auf die Konfigurationsseite der sagt mir immer ---- Die Proxyeinstellungen des Netzwerkesvkonnten nicht automatisch...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Windows 10 Fritz.Repeater wird nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fritzbox einloggen windows 10

    ,
  2. fritz.repeater 310 einloggen

    ,
  3. Fritz Repeater Wird Nicht Erkannt

    ,
  4. verbindung herstellen mit 192.168.10.1,
  5. fritz repeater wird nicht angezeigt,
  6. 192.168.178.1,
  7. avm 1750E nicht mehr erreichbar über den browser,
  8. fritz repeater einrichten 310 windows 10,
  9. repeater wird nicht erkannt,
  10. windows 10 findet fritz repeater nicht,
  11. fritz.repeater einloggen,
  12. windows 10 repeater verbinden,
  13. computer findet fritz repeater nicht,
  14. fritz repeater 310 windows 10 geeignet,
  15. windows fritz repeater nicht verbunden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden