Windows 10 funktioniert nicht richtig!

Helfe beim Thema Windows 10 funktioniert nicht richtig! in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo! Seit einiger Zeit habe ich ein Problem ich kann weder Apps, Spiele oder andere Dateien öffnen (Shortcuts funktionieren nicht). Ebenso... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Sevensor, 14. Januar 2016.

  1. Sevensor
    Sevensor Neu hier
    Registriert seit:
    14. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 funktioniert nicht richtig!


    Hallo!

    Seit einiger Zeit habe ich ein Problem ich kann weder Apps, Spiele oder andere Dateien öffnen (Shortcuts funktionieren nicht). Ebenso funktioniert der Windows Defender nicht, ich kann nicht auf "regedit" zugreifen und auch das Zurücksetzen von Windows funktioniert nicht es wird sofort beendet oder wenn ich auf "Los geht´s" klicke lädt es aber weiter nichts, danach kommt nur das Anzeichen das etwas lädt das Fenster mit den Einstellungen reagiert nicht und schließt sich. Was soll ich tun? Ich kann mit meinem Rechner kaum noch etwas Anfangen seit dem dies so ist.

    Liebe Grüße, Sevensor
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Sevensor, hast Du noch einen zusätzlichen Rechner mit dem Du Dir eine Windows 10 ISO erstellen kannst?

    Denn hier wäre der Link: Windows 10
    Ich würde mit dieser ISO den Rechner neu aufsetzen.

    oder.....

    .......Einfach über einen Wiederherstellung-Punkt das System neu starten, dies dauert auch nicht sehr lange, und so gehst Du vor:

    1. Windows-Logo- Taste und x gleichzeitig drücken

    2. Im geöffneten Kontextmenü den Eintrag Systemsteuerung suchen und öffnen

    3. Unter Systemsteuerung sollte rechts oben die Anzeige auf „Große Symbole“ stehen

    4. Es werden mehrere Ordner angezeigt hier den Ordner Sicherheit und Wartung suchen und öffnen

    5. Unter Sicherheit und Wartung unten rechts auf Wiederherstellung klicken

    6. Unter Wiederherstellung auf „Systemwiederherstellung öffnen“ klicken

    7. Den gewünschten bzw. vorgegebenen Wiederherstellungspunkt wählen und dann den Anweisungen folgen
     
    1 Person gefällt das.
  4. Sevensor
    Sevensor Neu hier
    Registriert seit:
    14. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @hal9000

    Vielen Dank!

    Ich werde es ausprobieren und melden ob es geklappt hat oder nicht.
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Sevensor, ok mach das und komme mir nicht und melde es hätte nicht geklappt *grins* Windows 10 funktioniert nicht richtig!Windows 10 funktioniert nicht richtig!Windows 10 funktioniert nicht richtig!Windows 10 funktioniert nicht richtig!Windows 10 funktioniert nicht richtig!Windows 10 funktioniert nicht richtig!
     
  6. Md012
    Md012 Neu hier
    Registriert seit:
    22. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo das gleiche Problem ist auch auf meinem Rechner.
    Er soll eine Apple öffnen und gar nichts funktioniert und kein Zugriff.
    Auf dem Rechner War vorher Windows 7 drauf .Nach der Installation von Windows 10 lief z.Bsp.1 Programm und jetzt zeigt das System es als inkompatibel an und das Programm öffnet nicht. Bei Aufrufen des Programms wird angezeigt ,daß die Installationen beschädigt sei.
    kann mir da jemand helfen?
     
Thema:

Windows 10 funktioniert nicht richtig!

Die Seite wird geladen...

Windows 10 funktioniert nicht richtig! - Ähnliche Themen - funktioniert richtig

Forum Datum

Mobiler Hotspot in Windows funktioniert nicht richtig

Mobiler Hotspot in Windows funktioniert nicht richtig: Ich möchte meinem Handy oder anderen mobilen Geräten Internetzugang durch den Hotspot meines PCs ermöglichen.Das funktioniert auch! Allerdings bricht die Verbindung nach 5-20 min ab.Die Verbindung von PC und Handy besteht noch, jedoch hat mein Handy kein Zugriff aufs Internet. Nach erneutem...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

Maus Funktioniert nicht richtig in Bootcamp

Maus Funktioniert nicht richtig in Bootcamp: Hallo,Also ich habe ein Problem mit meiner Maus an meinem MacBook. Ich nutze mein MacBook neben vielem arbeiten auch mal für spiele zum ausspannen auch wenn es kein Gaming Laptop ist. Nun hab ich aber ein Problem was ich nicht behoben kann. Ich habe ein:MacBook Pro 16 2019I9 9980HK64 GB RAM...

Windows 10 Support 21. Dezember 2023

Internet funktioniert bei nur einer Anwendung nicht richtig sonst ganz normal.

Internet funktioniert bei nur einer Anwendung nicht richtig sonst ganz normal.: Hallo. Ich habe ein Problem mit nur einer mir bekannten Anwendung/Spiel auf meinem PC mit dem Internet. Das wäre das Spiel Leage of Legends. Und zwar habe ich bis vor drei Tagen normal gespielt und plötzlich einen Tag darauf war mein ping dauerhaft viel zu hoch. Normal bei ca. 35 ms, nun...

Windows 10 Support 6. Dezember 2023

der store funktioniert nicht richtig

der store funktioniert nicht richtig: guten abend am anfang ist mir aufgefallen, dass ich nichts mehr über denn store installieren konnte fehler: 0x80070005. dann kurz darauf konnte ich nicht mehr minecraft starten fehler: 0x803f8001. ich bräuchte bitte hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Warum funktioniert mein PC nicht richtig?

Warum funktioniert mein PC nicht richtig?: Mein PC hängt sich die ganze Zeit auf und dann kommt ein Standbild und dann geht gar nix mehr. https://www.gutefrage.net/frage/warum-funktioniert-mein-pc-nicht-richtig-2

Windows 10 Support 18. November 2023

PC funktioniert nicht richtig?

PC funktioniert nicht richtig?: Ich habe mir einen PC bei Dubaro bestellt. Dienstag ist er angekommen aber irgendwas funktioniert nicht richtig. Hier ist eine Liste mit den Problemen die aufgetreten sind: - Wir haben Windows 10 auf dem Pc installiert ohne Probleme - Da heißt: der PC startet problemlos - Nach Kurzer Zeit wird...

Windows 10 Support 24. September 2023

Netzwerksdapter funktioniert nach Reset nicht richtig

Netzwerksdapter funktioniert nach Reset nicht richtig: Hallo,ich habe beim Versuch, Synchronisierungsprobleme bei einem Xbox-Spiel zu beheben, mein Netzwerk unter "Einstellungen > Netzwerk und Internet > Status > Netzwerk zurücksetzen" zurückgesetzt. Davor funktionierten alle Verbindungen einwandfrei. Nach dem Zurücksetzen werden mir beim Klicken...

Windows 10 Support 14. September 2023

PC funktioniert nicht richtig?

PC funktioniert nicht richtig?: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Computer. Wenn ich auf meinem Desktop einen rechtsklick ausführe taucht der blaue Kreis auf (dass etwas läd) und kurz danach wird mein Bildschirm kurz schwarz, danach ist mein Hintergrund wieder da und alle meine Desktop Icons und die Taskleiste laden...

Windows 10 Support 13. September 2023

Windows 10 funktioniert nicht richtig! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 funktioniert nicht richtig

    ,
  2. windows funktioniert nicht richtig

    ,
  3. Windows 10 funktioniert nicht mehr richtig

    ,
  4. win 10 funktioniert nicht richtig,
  5. windows 10 programme funktionieren nicht richtig,
  6. windows 10 geht nicht richtig,
  7. Windows Media Player funktiniert nicht einwandfrei.,
  8. windows 10 funktioniert nicht einwandfrei was kann ich tun,
  9. windows 10 funktioniert nach upgrade nicht richtig,
  10. mein Computer funktioniert nicht richtig,
  11. Wartest du mal gefühlt mein PC funktioniert nicht mehr richtig,
  12. windows funktioniert nicht mehr richtig,
  13. facebook windows 10 funktioniert nicht richtig,
  14. shortcuts windows 10 arbeiten nicht richtig,
  15. Funktioniert nicht richtig
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden