Windows 10 - Funktionsupdate: Probleme

Helfe beim Thema Windows 10 - Funktionsupdate: Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 Funktionsupdate für Windows 10-Version 1607-Fehler 0x8007045b (Update nicht möglich bzw. Installation des Updates nicht möglich; PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TM1972, 10. Oktober 2016.

  1. TM1972
    TM1972 Gast

    Windows 10 - Funktionsupdate: Probleme


    Windows 10

    Funktionsupdate für Windows 10-Version 1607-Fehler 0x8007045b (Update nicht möglich bzw. Installation des Updates nicht möglich; PC versucht bei jedem Start das Funktionsupdate erneut herunterzuladen und zu installieren)

    => Windows Update-Problembehandlung durchgeführt (ohne Erfolg)

    => Windows 10 - Wiederherstellung funktioniert nicht

    => Windows 10 startfresh durchgeführt (kein Erfolg "Fehler bei der Installation von Windows 10")


    Was kann man da noch machen???

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 - Funktionsupdate: Probleme

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Funktionsupdate: Probleme - Ähnliche Themen - Funktionsupdate Probleme

Forum Datum

Viele Probleme nach Funktionsupdate 2004

Viele Probleme nach Funktionsupdate 2004: Nach dem Update 2004 verlangte Outlook 2019 für jedes der 5 Mailkonten das POP-Passwort. Alle 1-2 Tage wiederholt sich das Spiel, vor allem wenn der Rechner im Ruhezustand war. Mit der Aktualisierung von Outlook erfolgte ohne Rückfrage und Auswahl von Funktionen einfach eine Neuinstallation...

Windows 10 Support 5. Dezember 2020

Probleme nach Funktionsupdate

Probleme nach Funktionsupdate: Hallo Community, nach einem Funktionsupdate, dass ich heute installiert habe, fande ich diverse Probleme in meinem Profil. Zum einen fehlte das Hintergrundbild und die Windowsfarben waren anders, was sich aber beheben lies. Viel mehr betrübt mich, dass das Suchicon und das Cortanaicon nicht...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Probleme mit der Taskleite nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004

Probleme mit der Taskleite nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Hallo zusammen, ich habe heute das Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 installiert und seit dem funktionieren die Symbole auf der Taskleiste nicht mehr richtig. Darunter fallen Lautsprecher, Kalender und Neuigkeiten. Wenn ich auf diese Symbole clicke passiert nichts. Rechsclicken...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Probleme beim Funktionsupdate für WI10, Version 2004

Probleme beim Funktionsupdate für WI10, Version 2004: Hallo Gemeinde! -Ich habe gestern, 10.6.2020, ca 19:00 das Funktionsupdate neben sicherheitsupdate, installiert; mit Neustart abgeschlossen. -Heute, um ca 11:00, habe ich meinen Laptop wieder eingeschaltet u. beim Klick auf "Update u. Sicherheit": Update vorhanden: Funktionsupdate...., habe...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

Win 10 Pro: Probleme nach Funktionsupdate

Win 10 Pro: Probleme nach Funktionsupdate: Vor ein paar Tagen wurde das letzte Funktionsupdate installert. Seitdem habe ich Verbindungsprobleme zum NAS (WD My Cloud EX2 Ultra) über LAB via Switch: Manchmal (also nicht immer) dauert es einige Sekunden. bis der Volume-Inhalt angezeigt wird (z.B. mit SpeedCommander). Öffnen von...

Windows 10 Support 7. August 2019

Installation Windows 10 Funktionsupdate 1709 Probleme beim Neustart

Installation Windows 10 Funktionsupdate 1709 Probleme beim Neustart: Hallo, nachdem ich laufend aufgefordert werde meinen Laptop (Win10 1511) zu aktualisieren, habe ich mich entschlossen dieses Funktionsupdate 1709 durchzuführen. Die Prozedur läuft auch ohne Probleme bzw. Fehlermeldungen bis zum Ende durch. Nach dem zuletzt notwendigen Neustart wird der Desktop...

Windows 10 Support 3. April 2018

Neustart Probleme seit Funktionsupdate

Neustart Probleme seit Funktionsupdate: Hallo , hat von euch auch jemand das Problem, dass seit dem Funktionsupdate 1703 der Neustart nicht mehr funktioniert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2018

Probleme Funktionsupdate 1709 Windows 10

Probleme Funktionsupdate 1709 Windows 10: Habe einen nagelneuen Rechner (LENOVO ) mit windows 10 home gekauft. Das Windows 10 Funktionsupdate 1709 bricht ständig bei der Installation ab. Kaspersky IS hatte ich bereits entfernt. Was soll ich machen? Einfach warten ob Microsoft das Problem irgendwann behebt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2017

Windows 10 - Funktionsupdate: Probleme [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden