Windows 10: Gastkonto nicht vorhanden, obwohl es aktiviert ist und ABMELDEN nicht möglich

Helfe beim Thema Windows 10: Gastkonto nicht vorhanden, obwohl es aktiviert ist und ABMELDEN nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich in der Systemsteuerung das Gastkonto aktivieren möchte, sehe ich keine Möglichkeit dazu, weil dort nur mein Name angezeigt wird und das Feld... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NR Media Business, 29. August 2015.

  1. NR Media Business
    NR Media Business Gast

    Windows 10: Gastkonto nicht vorhanden, obwohl es aktiviert ist und ABMELDEN nicht möglich


    Wenn ich in der Systemsteuerung das Gastkonto aktivieren möchte, sehe ich keine Möglichkeit dazu, weil dort nur mein Name angezeigt wird und das Feld "Gastkonto aktivieren" komplett fehlt:


    So sollte es aussehen, das "Gastkonto" ist bei mir aber nicht sichtbar: http://www.softwareok.de/img/faq/Windows-10/Windows_10_Gast_Account_einschalten_2015-06-13-13-39-14.png


    Im Startmenü hingegen sehe ich es, wenn ich auf meinen Benutzernamen klicke. Wenn ich dann auf "Gast" klicke, passiert gar nichts.

    Wenn ich mich abmelde, indem ich auf "Abmelden" klicke, steht auf dem Bildschirm "Abmeldung …", dann flackert der Bildschirm siebenmal und dann meldet sich Windows wieder mit meinem Konto automatisch an. Ich kann mich gar nicht abmelden. Was soll das?


    Kann ich diese zwei Fehler in der Registry korrigieren?


    Das Gastkonto war übrigens aktiviert, ich habe es hiermit überprüft:


    net user guest /active:yes

    net user gast /active:yes


    http://www.windows-commandline.com/enable-disable-guest-account/


    Unter Windows 7 hatte ich mal ein Gastkonto eingerichtet, es allerdings vor dem Upgrade deaktiviert.

    Weiterlesen...
     
    #1 NR Media Business, 29. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10: Gastkonto nicht vorhanden, obwohl es aktiviert ist und ABMELDEN nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Gastkonto nicht vorhanden, obwohl es aktiviert ist und ABMELDEN nicht möglich - Ähnliche Themen - Gastkonto vorhanden aktiviert

Forum Datum

Microsoft Konto nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist

Microsoft Konto nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist: Hallo,ich bin hier in einer Situation, wo ich Zugriff auf den Microsoft-Store brauche, den es bei Windows gibt. Das stellt allerdings ein Problem dar, da ich mich bei Windows nicht mit meinem Microsoft Konto anmelden kann. Es kommt die Fehlermeldung: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden....

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Windows 10 Home ist aktiviert, obwohl ich nichts aktiviert habe?

Windows 10 Home ist aktiviert, obwohl ich nichts aktiviert habe?: Könnt ihr mir mal das erklären? Ich weiß ganz genau, das ich mir nicht Mal eine Lizenz besorgt habe. Wie kann das sein? Beim Punkt Aktivierung in den Einstellungen steht, dass Windows 10 mit einer Digitalen Lizenz aktiviert wurde....

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Webcam: "Keine vorhanden" obwohl sie vorhanden ist

Webcam: "Keine vorhanden" obwohl sie vorhanden ist: Ich arbeite seit Wochen mit ZOOM und er Geräte-Webcam meines HP Probook 4525 unter Windows 7 Letzt habe ich einen Rechner mit Windows 10. Windows meldet "keine Kamera erkannt" ZOOM und Skype funktionieren, aber ohne Bild. Weiß jemand Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

"Windows aktivieren" - Obwohl ich es aktiviert habe?

"Windows aktivieren" - Obwohl ich es aktiviert habe?: Moin Leute, undzwar wird mir seit einigen Tagen immerwieder unten rechts die Meldung "Windows aktivieren" angezeigt, obwohl ich Windows aktiviert habe. Ich habe mir nämlich einen Fertig-PC gekauft und nun ploppt immer die Meldung auf. Ich habe mir vor 2 Wochen auf so einer Internetseite einen...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Mirosoft-Konto nicht vorhanden obwohl vorhanden

Mirosoft-Konto nicht vorhanden obwohl vorhanden: Hallo zusammen, ich habe ein neues Surface Book gekauft und setze es gerade erstmalig auf. An der Stelle "Bei Microsoft anmelden" wird die mit meinem Microsoft-Konto verknüpfte E-Mail-Adresse abgefragt. Bei korrekter Eingabe mehrmals geprüft, keine Shift oder CAPS-lock gedrückt, kommt...

Windows 10 Support 10. April 2020

Win 10 Pro kann nicht aktiviert werden, obwohl digitale Lizenz vorhanden ist

Win 10 Pro kann nicht aktiviert werden, obwohl digitale Lizenz vorhanden ist: Hallo, Ich habe nach etlichen Software-Problemen Win10-Pro mithilfe eines Boot-USB neu installiert. Allerdings wurde bei der Installation das Betriebssystem nicht aktiviert. Dies ist auch manuell nicht möglich. Wenn ich die Problembehandlung ausführe, wird mir folgende Meldung angezeigt:...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Gast mit lokalem Konto anmelden

Gast mit lokalem Konto anmelden: Ich probiere es mit einem lokalen Konto. Bei der Anmeldung wird jedoch sofort wieder abgemeldet. Es kommt die Meldung "Abmeldung wird vorbereitet" - und schon ist man wieder draußen. Weiß jemand was?

Windows 10 Allgemeines 1. März 2016

Windows 10 und Gastkonto

Windows 10 und Gastkonto: Hallo, ich habe Windows 10 Pro und habe dort gerade ein Gastkonto aktiviert. Wenn ich jetzt von meinem Account auf das Gastkonto zugreifen möchte, soll ich Passwort eingeben, dass ich aber nicht habe. Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Kann ich das Passwort irgendwie entfernen oder sonst...

Windows 10 Support 14. November 2015

Windows 10: Gastkonto nicht vorhanden, obwohl es aktiviert ist und ABMELDEN nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 gastkonto nicht sichtbar

    ,
  2. win 10 gastkonto wird nicht angezeigt

    ,
  3. gastkonto wird nicht angezeigt

    ,
  4. windows 10 als gast anmelden,
  5. windows 10 gastkonto unsichtbar,
  6. gastkonto erscheint nicht,
  7. win 10 gast nicht sichtbar,
  8. Nach Aktivierung Gastzugang in FB wird nicht mehr angezeigt!,
  9. windows 10 gastkonto aktiviert aber nicht angzeigt,
  10. gastkonto erscheint nicht in anmledung,
  11. win 1004 kein gastkonto ,
  12. gastkonto erscheint nicht in der systemsteuerung,
  13. gastkonto wird bei anmeldung nicht angezeigt,
  14. gast konto kann bei anmelden nicht ausgewählt werden,
  15. gastkonto aktivieren nicht möglich
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden