Windows 10 geladen funktioniert aber nicht richtig

Helfe beim Thema Windows 10 geladen funktioniert aber nicht richtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe seit einigen Wochen W10 auf meinem PC drauf und es ist auch aktiviert!!! Nach dem letzten Update kann ich nichts mehr Speichern keinerlei Dateien... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von danilosimic, 1. November 2015.

  1. danilosimic
    danilosimic Gast

    Windows 10 geladen funktioniert aber nicht richtig


    Habe seit einigen Wochen W10 auf meinem PC drauf und es ist auch aktiviert!!!

    Nach dem letzten Update kann ich nichts mehr Speichern keinerlei Dateien sowohl Text als auch Spieledateien sind nach einem Neustart nicht mehr vorhanden

    Kann mir jemand helfen

    Vielen Dank

    D. Simic

    Weiterlesen...
     
    #1 danilosimic, 1. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 geladen funktioniert aber nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Windows 10 geladen funktioniert aber nicht richtig - Ähnliche Themen - geladen funktioniert richtig

Forum Datum

Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen

Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen: Guten abend,Mein name ist arda und ich wollte heute etwas mit meinen freunden zocken.Gestern nacht kam mein vater ins zimmer war ein bisschen sauer und hat meinen pc von mir genommen damit ich nicht weiterzocke.heute hat er es mir wieder gegeben aber als ich es gestartet habe kam ich dahin wo...

Windows 10 Support 28. Dezember 2022

Windows konnte nicht richtig geladen werden?

Windows konnte nicht richtig geladen werden?: Hallo, ich habe ein sehr großes problem, unzwar geht es um meinen PC. Er befindet sich in einer art endloser Dauerschleife, immer wenn ich ihn starte kommt eine Nachricht ,,Automatische Reparatur. Automatische Reparatur konnte Ihren PC nicht reparieren" [ATTACH] Und wenn ich Erweiterte...

Windows 10 Support 16. Mai 2022

Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen?

Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen?: Moin, ich habe seit letzten Monat ein selbstgebautes Gaming PC, aber ich hab das problem das Windows 10 nicht mehr richtig ladet. Am Anfang war es immer nach dem login dass die pixel sich ausschneideten und nicht am richtigen Ort waren und nach 5 sek das bild einfriert bis ich es selbst wieder...

Windows 10 Support 24. Februar 2022

"Windows konnte nicht richtig geladen werden" Probleme

"Windows konnte nicht richtig geladen werden" Probleme: hallo ihr Lieben ich habe ein probleme ich habe alöles neu gemacht also windows neu aufgesetzt und es ging 2 wochen alles super heute hatte ich ein spiel gezockt und habe es beendet dann hat mein rechner mehrmals neu gestartet , dann kam ein blau helles mit dem fehler: "Windows konnte nicht...

Windows 10 Support 29. März 2018

Windows 10 funktioniert nicht richtig

Windows 10 funktioniert nicht richtig: Ich habe seit kurzem einen neuen Rechner. Auf diesem war Windows 10 bereits vor installiert. Eigentlich sollte es nun kein Problem sein, meine persönlichen Programme und Einstellungen einzurichten. Ist aber leider nicht so!!! Ich habe extreme Probleme eine Internetverbindung aufzubauen und wenn,...

Windows 10 Allgemeines 3. März 2018

Windows 10 funktioniert nicht richtig!

Windows 10 funktioniert nicht richtig!: Hallo! Seit einiger Zeit habe ich ein Problem ich kann weder Apps, Spiele oder andere Dateien öffnen (Shortcuts funktionieren nicht). Ebenso funktioniert der Windows Defender nicht, ich kann nicht auf "regedit" zugreifen und auch das Zurücksetzen von Windows funktioniert nicht es wird sofort...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2016

Windows 10 geladen funktioniert aber nicht richtig

Windows 10 geladen funktioniert aber nicht richtig: Habe seit einigen Wochen W10 auf meinem PC drauf und es ist auch aktiviert!!! Nach dem letzten Update kann ich nichts mehr Speichern keinerlei Dateien sowohl Text als auch Spieledateien sind nach einem Neustart nicht mehr vorhanden Kann mir jemand helfen Vielen Dank D. Simic Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2015

Windows 10 funktioniert nicht richtig

Windows 10 funktioniert nicht richtig: habe seit ein paar Wochen windows 10 ( vorher 7) installiert. jetzt dauert alles sehr lange - z.B. - Infos schreiben. - manchmal ist das gerade aufgerufene Programm einfach weg und muss neu gestartet werden. - die tägliche Anmeldung dauert auch ungewöhnlich lange - manchmal bis zu 15...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Windows 10 geladen funktioniert aber nicht richtig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden