Windows 10 geladen, USB-Anschlüsse gehen nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 geladen, USB-Anschlüsse gehen nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10 geladen, meine 4 USB-Anschlüsse am Laptop gehen jetzt nicht mehr. Habe in der Community gelesen. Bin nicht weiter gekommen. Kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rudolf Bucher, 18. September 2015.

  1. Rudolf Bucher
    Rudolf Bucher Gast

    Windows 10 geladen, USB-Anschlüsse gehen nicht mehr


    Ich habe Windows 10 geladen, meine 4 USB-Anschlüsse am Laptop gehen jetzt nicht mehr. Habe in der Community gelesen. Bin nicht weiter gekommen. Kann mir bitte jemand kompetent helfen? Wäre sehr dankbar. Arbeite selbständig und komme nicht weiter.

    Weiterlesen...
     
    #1 Rudolf Bucher, 18. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 geladen, USB-Anschlüsse gehen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 10 geladen, USB-Anschlüsse gehen nicht mehr - Ähnliche Themen - geladen USB Anschlüsse

Forum Datum

USB-Slots gehen nicht mehr?

USB-Slots gehen nicht mehr?: Insgesamt habe ich 5 USB Slots an meinem Pc, doch jetzt gehen nur noch 3 davon, der rest funktioniert nicht mehr. Woran könnte das liegen, und wie behebe ich das? hab Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/usb-slots-gehen-nicht-mehr

Windows 10 Support 25. September 2020

USB anschluß

USB anschluß: Smartphone und LOgitec Camera über USB Anschluß werden nicht mehr als Laufwerk E: dargestellt. Es gibt nämlich kein Laufwerk E: mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

USB-Anschluss

USB-Anschluss: Ich muss Ordner von meinem ACER-Laptop auf das Microsoft GoPro übertragen. Habe mit ein USB-C Kabel gekauft, es scheint zu passen, aber es passiert nichts. Das Tablet erscheint nicht als Gerät auf dem Laptop. Ich muss das Teil übermorgen mit auf die Reise nehmen, es ist echt dringend! Ich bin...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2020

USB - Anschluss

USB - Anschluss: Problem beim Anschließen von USB-Geräten. Geräte (USB-Stick, externe Festplatte) werden erkannt. Treiber sind auch richtig installiert. Es wird jedoch kein Laufwerksbuchstabe vergeben, damit ich auf das Gerät zugreifen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2018

USB Geräte gehen nicht mehr

USB Geräte gehen nicht mehr: Moin, ich habe seit ca. 4 Wochen das Problem, dass ich, egal an welchem USB-Anschluss dranstecken kann, was ich will. Erkennen kann ich im Explorer rein gar nix( Handy, Stick, MP3 Player ). Ich selbst habe nix verändert. Dazu fehlt mir die Ahnung. Konnte nur herausfinden, dass im...

Windows 10 Support 18. November 2016

USB-Anschlüsse gehen nicht mehr!

USB-Anschlüsse gehen nicht mehr!: Ich habe meinen USB-Hub mit DVD-Laufwerk, Tastatur und Maus an meinem Traktor Surftab Wintron 10.1 3G angeschlossen gelassen, war dann 3 Stunden unterwegs und als ich wieder zuhause ankam, wurde mein USB-Hub und die Geräte nicht mehr erkannt. Auch ein Aufladen des Tablets hat nichts gebracht....

Windows 10 Support 11. August 2016

USB-Anschlüsse funktionieren unter 10 nicht mehr

USB-Anschlüsse funktionieren unter 10 nicht mehr: Liebe Community, ich habe heute Morgen Windows 10 geupgradet. Nun funktionieren meine USB- -Anschlüsse nicht mehr bzw. meine Speichersticks und meine Festplatte wird nicht mehr erkannt. Woran kann das liegen? Was kann ich tun? Für Hilfe wäre ich euch sehr dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2015

USB-Anschlüsse unter Windows 10

USB-Anschlüsse unter Windows 10: Hallo, bei mir stürzen mehrmals die USB-Anschlüsse ab (meistens nur der für den WLAN-Stick aber manchmal auch die ganze Peripherie) Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen Grüße Sebastian Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2015

Windows 10 geladen, USB-Anschlüsse gehen nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden