Windows 10 geschossen....

Helfe beim Thema Windows 10 geschossen.... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Ich kam gestern auf die Idee auf meinen Lappi (Acer E 17 E5-774G-73PG) mal wieder eine Linux Distro laufen zu lassen, nebenher. Habe seit Jahren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasBußer, 24. November 2017.

  1. ThomasBußer
    ThomasBußer Gast

    Windows 10 geschossen....


    Hi,

    Ich kam gestern auf die Idee auf meinen Lappi (Acer E 17 E5-774G-73PG) mal wieder eine Linux Distro laufen zu lassen, nebenher. Habe seit Jahren kein Ubuntu mehr gesehen also hab ichs mir auf den Stick gezogen und wollte mal was installieren.

    Ja, vergessen irgendwo wieder Backup anzulegen hätte sicherlich nicht geschaden. Aber das ist jetzt schon rum.

    Irgendwas lief bei der Ubuntu istallation wohl ziemlich schief. 1. Egal wie man es versucht, es wurden die Partitionen angelegt und da ist auch was drauf, wie ich ins system komme, danach könnte ich mir aber einen Wolf suchen.

    Will ich jedenfalls normal starten, Kommen Meldungen von automatischer Reperatur und co. Und dann das nix mehr geht.
    Beim ersten Start ist logon.ui oder wie die Datei nochmal heißt ständig abgestürzt, man konnte sich also nicht anmelden. Aber seit danach kommen dann immer die selben Screens.

    Funktionieren tuts nicht. Optionen die man hätte wären sachen wie von Linux starten (dem USB Stick, die Partition schluckt er nicht), sonst irgendwie von nem Medium probieren und Windows widerherstellen.


    Windows ganz oder teilweise auf Werkszustand zurücksetzen geht NICHT. Der bricht sofort ab.

    Installationsmedium... Ja dann mal die Microsoft Win10 demo heruntergeladen und auf den Stick. Davon Booten will der Rechner halt nur, wenn UEFI im BIOS als Bootoption aus ist... Also davon starten tut der Laptop dann auch. Bloß Reperatur geht so nicht...
    Aktuell kopiere ich gerade alle Daten, vom Stick aus von der hauptfestplatte noch wo anders hin.... Dann hab ich alles noch irgendwo herumliegen. So wichtige Sachen hab ich eh nicht auf dem Rechner, ist alles synchronisiert, aber alle Tools und co wieder darauf zu ziehen dauert ewig....

    Weiß wer, wie ich Win wieder zum laufen bekommen könnte?
    Gruß.

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasBußer, 24. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    Thema:

    Windows 10 geschossen....

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 geschossen.... - Ähnliche Themen - geschossen

    Forum Datum

    Pixelfehler auf geschossenem Foto - Lumia 1520 mit WIndows-Kamera 2016.816.21.0

    Pixelfehler auf geschossenem Foto - Lumia 1520 mit WIndows-Kamera 2016.816.21.0: [IMG] Wie bekomme ich die Streifen wieder weg? Wenn ihr keine seht, dann Bildschirmhelligkeit erhöhen. Sie sind da ;) Benutze zur Zeit: Lumia 1520 mit Windows-Kamera 2016.816.21.0 auf W10M 10.0.14393.67 Mit der Frontkamera oder anderen Kamera-Apps (ProShot) sind keine Streifen...

    Windows 10 Mobile 22. August 2016

    Wie kann ich mit der Webcam geschossene Bilder automatisch auf dem Desktop speichern lassen?

    Wie kann ich mit der Webcam geschossene Bilder automatisch auf dem Desktop speichern lassen?: Hallo, ich bin verzweifelt - und scheine auf der Leitung zu stehen. Wenn ich mit meiner Windows10-Tablet-Webcam Fotos mache, möchte ich, dass diese direkt in einem Ordner auf dem Desktop gespeichert werden. Wenn ich in der CAM-App auf "Speicherort ändern" klicke, kann ich dann nur wählen...

    Windows 10 Support 25. Dezember 2015

    Windows 10 geschossen.... [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden