Windows 10 Grafik/Sound Bug

Helfe beim Thema Windows 10 Grafik/Sound Bug in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit geraumer Zeit habe ich ein schwer wiegendes Problem Auf mein Desktop PC und auf mein Neuen Notebook festgestellt. Und Zwar hängen sich die Videos... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimLumia1020, 22. November 2015.

  1. TimLumia1020
    TimLumia1020 Gast

    Windows 10 Grafik/Sound Bug


    Seit geraumer Zeit habe ich ein schwer wiegendes Problem Auf mein Desktop PC und auf mein Neuen Notebook festgestellt.

    Und Zwar hängen sich die Videos und der Sound sich jedes mal auf und klingt dadurch abgehackt, selbst bei den spielen ist das so. So das man gar nicht mehr spielen kann. Auf mein Desktop PC war zum Anfang Win 8.1Pro installiert Win10Pro seit veröffentlicht jetzt Win10 1511 Grafikkarte Nvidia GTX 780. Mein Notebook Win 10 Home Grafikchip Nvidia GTX 980 upgrade auf Win 10 1511. Problem ist seit Windows 10. Seit dem Upgrade auf Win 10 1511 spricht Cortana nicht mehr auf mein Desktop PC zudem nicht mehr.

    Weiterlesen...
     
    #1 TimLumia1020, 22. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hi Windows 10 Grafik/Sound Bug

    Installiere alle Treiber vom Hersteller deiner unbekannten Geräte neu. Wenn es Windows 10 Treiber gibt, diese installieren.
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    An Windows 10 gefällt mir alles bis auf die "verdammten automatischen Updates".
    Das die Hersteller nicht in die Puschen kommen und zeitgerecht neue Treiber bereitstellen (Sound, Grafik) kann man doch nicht Microsoft anlasten.
     
Thema:

Windows 10 Grafik/Sound Bug

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Grafik/Sound Bug - Ähnliche Themen - Grafik Sound Bug

Forum Datum

Discord Sound Bug Windows App?

Discord Sound Bug Windows App?: Hallo, Ich habe momentan ein Problem mit meiner Windows App von Discord, ausschließlich nur von meiner Web App! Im Browser/Ipad-App funktioniert es nur in der Windows App nicht, Ich kann niemanden hören egal was ich mache, ich habe zwar die korrekten eingabegeräte und ich bin nicht full mute...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Windows 10 sound bug?

Windows 10 sound bug?: Hallo zusammen, vor 2 Tagen erhielt ich meine neue Hardware für mein neues System. Mittlerweile ist alles eingebaut und Windows 10 64 Bit installiert. Leider musste ich feststellen, dass ich ein Sound Problem habe. Immer wenn ein Spiel oder anderes Programm auf das Mikrofon zugreift, wird der...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Windows 10 sound bug?

Windows 10 sound bug?: Hallo zusammen, Ich habe die JBL live 650 btnc als bluetooth headset diese funktionieren auch. Aber sobald das Mikrofon von einer App/Programm verwendet wird, wird kein sound mehr wiedergegeben. Also wenn ich z.B. im TS bin höre ich nur noch den TS Sound und Nicht mehr den Game sound. Hat sonst...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Surface Laptop 3 - Bildschirmausfälle Grafik Bug

Surface Laptop 3 - Bildschirmausfälle Grafik Bug: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, dass der Bildschirm bei der Wiedergabe von Videos - besonders nach dem Verlassen des Vollbildmodus - ausfällt. Manchmal ist danach die Schrift verzerrt. Das Bild teilweise nur dann wieder, wenn ich mit Windows+D alles minimiere. Tatsächlich...

Surface 21. September 2020

Windows Sound bug?

Windows Sound bug?: Hallo, Das geht an alle PC Spezis ich hab ein Sound bug mit meinem Windows 10 ich finde auch nichts bei Microsoft das zu beheben (Hier ein video wie das ganze aussieht) https://youtu.be/BErMK8Zffnk Und das Problem ist das sich der Sound auch wie die Regler anzeigen verändert. Wie kann ich das...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Windows/Fortnite Sound Bug?

Windows/Fortnite Sound Bug?: Ich bin ganz normal am YouTube schauen und aufeinmal geht mein Sound für eine Sekunde aus und wieder an bzw. mein headset, genau des gleiche passiert auch in Fortnite nur das in Fortnite dann der Spielsound dann dauerhaft aus ist ( ausser der Sprachchat ) bis ich Fortnite neu starte. Ich habs...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

BSOD und Grafik Bugs

BSOD und Grafik Bugs: Hi, ich habe nun seit schon längerer Zeit ein Problem, um genau zu sein seit August. Ich habe diesen PC seit dem Frühjahr diesen Jahres und bis Ende August funktionierte dieser auch Wunderbar. Dann aber fing es an mit den Grafik Bugs, diese treten bei Online spielen immer auf und bei Offline...

Windows 10 Support 3. November 2017

Win 10 Sound Bug

Win 10 Sound Bug: Hallo, seitdem ich meinen PC von Win 7 auf Win 10 aktualisiert habe, geht der Sound nicht mehr nachdem der PC in den Energiesparmodus gegangen ist. Das passiert aber nur über meinen Monitor, das Headset geht noch einwandfrei. Außerdem laufen z.B. Youtube Videos oder Twitch Streams in etwa 1/4...

Windows 10 Support 25. Juni 2016

Windows 10 Grafik/Sound Bug [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. grafiklags in windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden