windows 10 hängt "Keine Rückmeldung"

Diskutiere und helfe bei windows 10 hängt "Keine Rückmeldung" im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. P. Becker
    P. Becker Gast

Hallo,

eigentlich habe ich keine Frage, sondern eine Anregung an Microsoft:

Mehrere Wochen lang hatte ich regelmäßig das Problem, dass unterschiedlichste Programme (Browser, Word, Exel, usw.) die Fehlermeldung anzeigten: "Keine Rückmeldung". Das Programm reagierte für 1 - 2 Minuten nicht mehr.

Ich habe in verschiedensten Richtungen nach dem Fehler gesucht und sogar 2 Mal die komplette Festplatte (SSD) neu formatiert und Windows neu installiert.

Ohne Erfolg.

Natürlich war eine meiner Ideen auch, dass es an veralteten Treibern liegen könnte (Graphikkarte, o.ä.)

Über den Gerätemanager habe ich mehrfach versucht verschiedenste Treiber zu aktualisieren.

Windows zeigte meistens an: "Treiber auf dem neuesten Stand"

Vor einigen Tagen habe ich dann ein Programm zur Aktualisierung der Treiber installiert (Driver Booster)

Es fand auch sofort zahlreiche veraltete Treiber und aktualisierte sie. (ca. 30)

Und siehe da: Das Problem war behoben!!!

Ich weiss nicht welcher Treiber tatsächlich der Verursacher war.

Von Windows bin ich allerdings entäuscht. Ich dachte Windows 10 aktualisiert selbständig alle wichtigen Treiber?

Und noch rätselhafter: Warum werden bei dem Versuch der Aktualisierung die Treiber als aktuell angezeigt???

Hier sollte Microsoft dringend nachbessern!!

Mit freundlichen Grüßen

Paul Becker

Weiterlesen...

#1 P. Becker, 7. Januar 2017
Thema:

windows 10 hängt "Keine Rückmeldung"

Die Seite wird geladen...

windows 10 hängt "Keine Rückmeldung" - Ähnliche Themen - hängt Rückmeldung

Forum Datum

Bitlocker hängt bei der Entschlüsselung

Bitlocker hängt bei der Entschlüsselung: Hallo Community, ich wollte auf meinem Surface Book 2 den Bitlocker deaktivieren. Das hat er auch gemacht und hat angefangen zu entschlüsseln, nun hängt er allerdings seit einigen Tage bei 74%. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Beste Grüße und Danke im Voraus. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 6. Oktober 2018

Explorer.exe hängt beim markieren mehrerer Dateien

Explorer.exe hängt beim markieren mehrerer Dateien: Hallo Microsoft Community, ich habe das Problem, dass mein Explorer.exe für ca. 1 Minute hängt, wenn ich versuche mehrere Dateien zu markieren. Das markieren einer einzelnen Datei macht keine Probleme. Ich hätte hier gerne einen CrashDump mitgeliefert, aber leider ist es...
Windows 10 Probleme 4. Oktober 2018

Windows 10 Pro 1709 (Build 16299.547) Boot hängt im Abgesicherten Modus beim Windows Logo

Windows 10 Pro 1709 (Build 16299.547) Boot hängt im Abgesicherten Modus beim Windows Logo: Hallo Windows Community, komme nicht mehr in den Abgesicherten Modus. Um Avast Free sauber über avast Clear (Avast Deinstallations-Tool) zu deinstallieren. Um dan Windows Updates machen zu können, ohne Drittanbieter Virenscanner. Der anscheinend die Installation blockiert!...
Windows 10 Probleme 23. September 2018

Windows Explorer.exe sucht nicht nach Dateien sondern hängt sich auf wieso?

Windows Explorer.exe sucht nicht nach Dateien sondern hängt sich auf wieso?: Hallo! Ich habe ein Problem mit Windows 10. Und zwar ich öffne den Explorer.exe ich gebe in der Suchleiste Z.B. "Windows" ein und es sucht nicht. Woran kann es bitte liegen? Alle Updates sind erfolgreich installiert.
Windows 10 Allgemeines 15. September 2018

Surface pro 2017 Display wechselt Farbe, wird bei laden heiß und Tastatur hängt

Surface pro 2017 Display wechselt Farbe, wird bei laden heiß und Tastatur hängt: Hey ich mag mein Surface echt gerne habe aber ein par Probleme. Problem 1: Wenn ich mein Surface entsperre dann sehe ich z.b. weiße Flächen am Anfang als sehr reines (strahlend, fast bläulich) und dann wechselt es in ein etwas gelberes weiß. Beide Farbmodi probiert tritt -...
Surface 12. September 2018

Win10 Update hängt !!!

Win10 Update hängt !!!: Moin, ein Update von Win10 wurde heruntergeladen und ein Neustart gemacht. Danach kam die Meldung Updates werden verarbeitet 0% und sofort wurde wieder ein Neustart gemacht. Seitdem geht nichts mehr, 3 mal aus und wieder an Startoptionen 1 - 9 alle probiert nichts, DVD's z.B....
Windows 10 Probleme 6. September 2018

Windows 10 fährt nicht herunter bzw. hängt beim herunterfahren

Windows 10 fährt nicht herunter bzw. hängt beim herunterfahren: Ich kann seit mehreren Monaten meinen Computer nicht mehr herunterfahren. Wenn ich auf "Herunterfahren" drücke und warte, läuft der Computer am nächsten Tag immer noch und zeigt an, dass er herunterfährt. Daher muss ich den PC jedes mal hart ausschalten. Ich habe es schon mit...
Windows 10 Probleme 2. September 2018

Explorer hängt sich auf bei Öffnen von Microsoft-Office Dateien aus dem lokalen OneDriveOrdner

Explorer hängt sich auf bei Öffnen von Microsoft-Office Dateien aus dem lokalen OneDriveOrdner: Hallo zusammen, sobald ich aus dem lokalen OneDrive-Ordner, der mir im Explorer angezeigt wird, eine Office-Datei (Excel, Word,...) öffne, bleibt der Explorer hängen. Ein Ladesymbol wird mir angezeigt, welches allerdings nie verschwindet. Die Dateien lassen sich aus dem...
Windows 10 Probleme 8. August 2018

Win 10 update hängt in Dauerschleife

Win 10 update hängt in Dauerschleife: Hallo Bin am verzweifeln. Ich habe folgendes Problem: Jedes mal nach dem Microsoft-Patchday will mein Laptop beim Start Updates installieren und hängt stundenlang in der Warteschleife "Windows wird vorbereitet-Schalten sie den Computer nicht aus" fest. Mal geht er nach...
Windows 10 Probleme 5. August 2018

Anmeldung mit Microsoft-Konto hängt - Bitte warten Sie einen Moment

Anmeldung mit Microsoft-Konto hängt - Bitte warten Sie einen Moment: Seit einigen Monaten kann ich mich auf meinem Büro-PC (Domänen-Netzwerk) nicht mit meinem - ursprünglich funktionierenden - Microsoft-Konto verbinden. Inplace-Upgrade gemacht und alles ausprobiert, außer an der Registry zu basteln. Die Anmeldung mit einem temporär angelegten...
Windows 10 Probleme 1. August 2018
windows 10 hängt "Keine Rückmeldung" solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 1709 keine rückmeldung

,
  2. windows 10 immer keine rückmeldung

,
  3. update windows 10 hängt