Windows 10 hängt sich nach regelmäßgigen Zeitabständen auf (friert ein)

Helfe beim Thema Windows 10 hängt sich nach regelmäßgigen Zeitabständen auf (friert ein) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, letzte Woche trat wärend einer Installation eines Windows Updates folgendes auf. Ich wollte den PC herunter fahren und er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanSchmitt1, 13. Januar 2018.

  1. StefanSchmitt1
    StefanSchmitt1 Gast

    Windows 10 hängt sich nach regelmäßgigen Zeitabständen auf (friert ein)


    Hallo liebe Community,


    letzte Woche trat wärend einer Installation eines Windows Updates folgendes auf.

    Ich wollte den PC herunter fahren und er begann die Installation von Updates.

    Als ich nach einiger Zeit zum Laptop zurück kam, hatte er sich wärend der Installation aufgehangen.

    Nach einem erzwungenen Neustart, funktionierte er erstmal normal, bis er sich nach einer Weile wieder aufgehangen hatte.


    Und dies macht er nun nach meiner Meinung nach immer nach der gleichen Zeit (ca. 10min).


    Ich habe schon folgendes versucht:

    - Deinstallation von meinem Virenscanner

    - Das Misslungende Update ist mitlerweile installiert


    Kann das Problem mit dem Update zusammen hängen(Sicherheitslücke Prozessoren)?


    Danke für die Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanSchmitt1, 13. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 hängt sich nach regelmäßgigen Zeitabständen auf (friert ein)

Die Seite wird geladen...

Windows 10 hängt sich nach regelmäßgigen Zeitabständen auf (friert ein) - Ähnliche Themen - hängt regelmäßgigen Zeitabständen

Forum Datum

Diashow in windows 10 . Die zeitabstände sind kinda-bescheuert.

Diashow in windows 10 . Die zeitabstände sind kinda-bescheuert.: 1 minute DREIßiG MINUTEN, mehrere STUNDEN????What the hell? Was ist mit 5 Minuten? Oder 2? Was hat der olle Bill Gates euch da für einen schmarn aufgezwungen? Ernsthaft jetzt. Wie stelle ich die Diashow auf solide 5 minuten ein? Zehn ist zu lang Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Rechner hängt sich komplett auf bzw Bildschirm friert ein?

Rechner hängt sich komplett auf bzw Bildschirm friert ein?: Hallo, es passiert ab und zu und in unregelmäßigen Abständen, dass sich mein Rechner komplett aufhängt. Gerade beim zocken hängt sich der komplette Bildschirm auf und ich kann drücken was ich will und nichts passiert. Da hilft nur noch ein reset. Jetzt meine Frage woran kann es liegen. Ich hab...

Windows 10 Support 30. April 2020

"Bildschirm friert ein" und der ganze Desktop hängt sich auf

"Bildschirm friert ein" und der ganze Desktop hängt sich auf: Guten Tag, ich habe mir vor ca. 4 Monaten einen neuen PC zusammengestellt, der neue PC hat aber nun die Eigenschaft sich komplett aufzuhängen und der Bildschirm friert ein. Ich muss dann immer einen Hardreset durchführen, da auch längeres warten nichts hilft. In der...

Windows 10 Support 4. April 2020

Windowa10 hängt sich dauernd auf bzw. friert ein

Windowa10 hängt sich dauernd auf bzw. friert ein: Hallo, mein windows 10 hängt sich andauernd auf... dieses thema kam schon öfter, da ich aber nicht antworten kann weil die themen gesperrt sind frage ich nochmal neu. also mein win10 friert andauernd komplett ein und kurz danach ist maus und tastatur auch aus. es hilft nur noch ein knopf...

Windows 10 Support 4. März 2018

Windows 10 Hängt sich in regelmäßigen Abständen auf (friert ein)

Windows 10 Hängt sich in regelmäßigen Abständen auf (friert ein): Hallo liebe Community, letzte Woche trat wärend einer Installation eines Windows Updates folgendes auf. Ich wollte den PC herutener fahren und er begann die Installation von Updates. Als ich nach einiger Zeit zum Laptop zurück kam, hatte er sich wädend der Installation aufgehangen. Nach...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

Win 10 hängt sich auf

Win 10 hängt sich auf: Hallo, Windows 10 friert seit einigen Tagen komplett ein und ich vermute, es liegt an dem Fall Creators Update. Windows 10 Creators Update wurde auf einer frischen Festplatte installiert. Im Anschluss wurde dann das Fall Creators update erfolgreich installiert, somit ist das System ziemlich...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2017

WLAN schaltet sich regelmäßg ab (Windows 10)

WLAN schaltet sich regelmäßg ab (Windows 10): Hallo Gemeinde, unser WLAN schaltet sich regelmäßig alle 5-10 min. für einige Sekunden ab. Ich habe die Treiber geprüft, alles ist aktuell, aber leider finde ich keine andere Möglichkeit. Habt ihr noch eine Idee ? Vielen Dank und Grüße Petra Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

Mein Lumia 1020 hängt sich ständig auf / Bildschirm friert ein

Mein Lumia 1020 hängt sich ständig auf / Bildschirm friert ein: Hallo zusammen, ich habe mir bei Ebay ein gebrauchtes Nokia 1020 gekauft. Leider friert 1-2 mal am Tag der Bildschirm ein. Nur ein Softreset kann da helfen. Danach muss ich Datum/Uhrzeit neu einstellen, da es sich auf November 2014 verstellt hat. Eine automatische Datum/Uhrzeit-Umstellung...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2015

Windows 10 hängt sich nach regelmäßgigen Zeitabständen auf (friert ein) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop hängt sich in gleichen zeitabständen auf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden