Windows 10 hängt sich unregelmäßig auf, keine Probleme bei 7 gehabt.

Helfe beim Thema Windows 10 hängt sich unregelmäßig auf, keine Probleme bei 7 gehabt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, hatte bei Windows 7 keine Probleme beim zocken oder sonst was. Nun habe ich seit 1 Woche Windows 10 und es hängt sich mindestens einmal pro Tag... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jandertaker, 19. Januar 2018.

  1. Jandertaker
    Jandertaker Gast

    Windows 10 hängt sich unregelmäßig auf, keine Probleme bei 7 gehabt.


    Moin, hatte bei Windows 7 keine Probleme beim zocken oder sonst was.

    Nun habe ich seit 1 Woche Windows 10 und es hängt sich mindestens einmal pro Tag auf.

    Einfach beim browsen oder beim Zocken.

    Win 10 läuft auf einer SSD, die Games auf einer anderen SSD.

    Woran könnte es liegen?

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Jandertaker, 19. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 hängt sich unregelmäßig auf, keine Probleme bei 7 gehabt.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 hängt sich unregelmäßig auf, keine Probleme bei 7 gehabt. - Ähnliche Themen - hängt unregelmäßig Probleme

Forum Datum

Mauszeiger hängt in unregelmäßigen Abständen?

Mauszeiger hängt in unregelmäßigen Abständen?: Hallöchen. Ich habe das Problem dass mein Mauszeiger in unregelmäßigen abständen hängt. Sobald der Fehler auftritt hängt der Mauszeiger wenn ich einen Rechtsklick mache, eine Datei verschiebe oder Text markiere. Der Mauszeiger hängt obwohl mein System NICHT ausgelastet ist. Ich habe bereits...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Trojaner gehabt, was nun?

Trojaner gehabt, was nun?: Ich habe vor ca. Einer halben Stunde eine Warnmeldung auf meinem PC bekommen die besagte, dass sich ein Trojaner (Trojan:script/wacatac.h!ml) auf meinem PC befindet. Nach langem Versuchen, ihn zu entfernen, kommt bei mir nun endlich die Nachricht, dass alles sicher sei. Ich habe ebenfalls mit...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

PC hängt sich unregelmässig auf?

PC hängt sich unregelmässig auf?: Hallo ich habe ein Problem. Mein PC hängt sich unregelmässig zu schlechten zeitpunkten auf welche ursachen könte es haben? Mein PC : Acer Aspire M3610 mit einer AMD Radeon HD 5750 Sys: Linux mint 21 "Vanessa" https://www.gutefrage.net/frage/pc-haengt-sich-unregelmaessig-auf-2

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Hat wer Probleme mit der installation von der KB5003690 gehabt?

Hat wer Probleme mit der installation von der KB5003690 gehabt?: Ich hatte bis jetzt noch keine Problem mit dem KB5003690 (erst vor kurzem installiert). Unter https://www.deskmodder.de/blog/2021/06/22/kb5003690-manueller-download-nicht-sicherheitsrelevantes-update-fuer-windows-10-21h1-20h2-und-2004-1904x-1081/ wird das manuelle runter laden geschildert,...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Windows 7 zu Windows 10 Hängt?

Windows 7 zu Windows 10 Hängt?: Hallo, Ich versuche schon mermals auf dem Laptop meiner Oma von Windows 7 zu Windows 10 zu ändern, aber ich habe da jedes mal das problem das er bei 46% stehen bleibt und nicht weiter Installiert. Wist ihr vielleicht woran das liegen könnte. Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Pro 7 hängt sich auf

Pro 7 hängt sich auf: Ich habe mir vor einem Monat das Surface Pro 7 i3 gekauft. Leider ist es jetzt schon vermehrt vorgekommen, dass der Bildschirm aus dem nichts "einfriert" beziehungsweise stehen bleibt. Man kann dann nichts mehr machen und einem bleibt dann nichts anderes mehr übrig, als Power-Taste gedrückt zu...

Surface 23. Januar 2020

Windows 10 hängt sich unregelmäßig auf, keine Probleme bei 7 gehabt.

Windows 10 hängt sich unregelmäßig auf, keine Probleme bei 7 gehabt.: Moin, hatte bei Windows 7 keine Probleme beim zocken oder sonst was. Nun habe ich seit 1 Woche Windows 10 und es hängt sich mindestens einmal pro Tag auf. Einfach beim browsen oder beim Zocken. Win 10 läuft auf einer SSD, die Games auf einer anderen SSD. Woran könnte es liegen? Danke...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Windows 10 hängt sich regelmäßig unregelmäßig auf

Windows 10 hängt sich regelmäßig unregelmäßig auf: Normalerweise bin ich die letzte Person die in einem Support Forum um Hilfe bittet, da ich meist durch googeln alles lösen kann. Nun bin ich aber hoffnungslos verzweifelt und weiß echt nicht mehr was zu tuen ist. Ich hoffe wirklich sehr, dass mir jemand helfen kann. Zu meinem Problem: Seit...

Windows 10 Support 3. Oktober 2017

Windows 10 hängt sich unregelmäßig auf, keine Probleme bei 7 gehabt. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden