Windows 10 Handy verknüpfen

Helfe beim Thema Windows 10 Handy verknüpfen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem neuen Update gibt es die Funktion, dass man sein Handy mit Windows verknüpfen kann. Allerdings kann ich nicht mal auf "Handy hinzufügen"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von user1234OU, 12. Dezember 2017.

  1. user1234OU
    user1234OU Gast

    Windows 10 Handy verknüpfen


    Seit dem neuen Update gibt es die Funktion, dass man sein Handy mit Windows verknüpfen kann. Allerdings kann ich nicht mal auf "Handy hinzufügen" klicken (der Bereich ist bei mir grau). Ich habe auch schon meinen Mail account hinzugefügt, der aber nicht bei "Mein Handy" aufscheint (weiß aber auch nicht, ob das normal so ist oder nicht).

    Woran kann es denn liegen, dass ich mein Handy nicht hinzufügen kann?

    Danke schon im Voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Handy verknüpfen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Handy verknüpfen - Ähnliche Themen - Handy verknüpfen

Forum Datum

Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt

Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt: Ich bin der einzige Admin in der Firma und mein Handy für den Login ist leider komplett defekt. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen da ich immer nach der Authenticator-App gefragt werde. Auch die Alternativen bringen mich immer wieder zur Authenticator-App-Schleife. Wie kann ich das...

Windows 10 Support 29. Februar 2024

Wäre es möglich eine App vom Handy mit USB Stick auf den PC zu verschieben?

Wäre es möglich eine App vom Handy mit USB Stick auf den PC zu verschieben?: Ich würde am Laptop eine Hady App haben und deshalb kann man von Windows Geräten mit USB Stick eine App auf den Laptob ziehen? https://www.gutefrage.net/frage/waere-es-moeglich-eine-app-vom-handy-mit-usb-stick-auf-den-pc-zu-verschieben

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Kann man auf einem Laptop ein System Update machen wie beim Handy?

Kann man auf einem Laptop ein System Update machen wie beim Handy?: Hey, ich kenne mich wirklich wenig mit Laptops aus und möchte mir demnächst ein Laptop kaufen. Ich weiß nich nicht welchen (schwanke zwischen HP, Dell und ggf. Mac Book). Präferenz wäre ein Windows Gerät. Nun frage ich mich, ob ein Laptop mit Windows 10 ein Update auf Windows 11 machen kann wie...

Windows 10 Support 27. November 2023

Wie ich das microssoft-Testabo vom Handy auf den Computer hin synchronisieren?

Wie ich das microssoft-Testabo vom Handy auf den Computer hin synchronisieren?: Ich befinde mich gerade in einer Notlage. Nach unbeantworteten Updateaufforderungen vor drei Wochen, weil mir Sicherheitsprefixes zu fehlen schienen, gerät der Computer jetzt in den Greenscreen und zeigt mir an, dass die Systemanforderungen für Win 11 nicht von meinem PC unterstützt werden....

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Handy mit PC verknüpfen - Problem

Handy mit PC verknüpfen - Problem: Ich möchte mein neues Android-Handy mit PC verknüpfen, aber die Installation hat einen Hänger bei 60 %. Auch wenn ich den PC runterfahren und neu starte, fängt es wieder genau so an (siehe Screenshot), meine Mail-Adresse habe ich hier entfernt.[ATTACH] - was läuft da falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

PC mit Handy verknüpfen funktioniert nicht wie beschrieben

PC mit Handy verknüpfen funktioniert nicht wie beschrieben: In "Einstellungen" unter Windows 10 wird angeboten, dass man sein Handy (bei mir ein iphone 8 mit der IOS 13 Version) mit dem PC verknüpfen könne. Es heißt ".... zeigen Sie aktuelle Fotos auf Ihrem Handy auf dem PC, wenn sich das Handy in der Nähe befindet....." Es ist nirgends zu finden, wie...

Windows 10 Support 1. Oktober 2019

Android Handy mit Windows 10 verknüpfen

Android Handy mit Windows 10 verknüpfen: Hallo, ich wollte mein Android Handy mit Windows 10 verknüpfen. Die Möglichkeit mit dem Handy zu verknüpfen wird mir angezeigt, aber nach einem Klick darauf passiert nichts. Auf meinem Surface Pro 3 klappt es. Muss am Desktop noch bestimmte Bedingungen erfüllt sein? Gruß Andreas...

Windows 10 Support 5. Dezember 2017

Kann mein Android-Handy nicht mit meinem PC verknüpfen

Kann mein Android-Handy nicht mit meinem PC verknüpfen: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner Windows 10 Fall Creators Update und auf meinem Android-Handy die neueste Version von Microsoft Launcher und Microsoft Apps. Wenn ich mein Handy mit dem PC über die Einstellungen verknüpfen will, schicke ich eine SMS an mich in der sich ein Link...

Windows 10 Support 9. November 2017

Windows 10 Handy verknüpfen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 verknüpfte handys

    ,
  2. handys verknüpfen

    ,
  3. wie verknüpfe ich S9 mit meinem PC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden